Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 59.

Dienstag, 23. April 2013, 17:34

Forenbeitrag von: »Chong«

Passwort verlegt!

und wer übernimmt schon freiwillig so nen account, wenn er nicht total sf-süchtig is !!!! es sei denn, er is masochistisch veranlagt und wird nicht nur im rl gerne von anderen ständig verhauen und bezahlt noch dafür cu missi

Samstag, 6. April 2013, 16:38

stein schere papier

travo, du glaubst doch nicht im erst, dass dragon nu anfängt das ssp-prinzip völlig umzustellen. der is nur zu faul oder sonstwas, um die momentane fehlstellung des prinzips zu korregieren. oder seh ich das falsch ? aber was frag ich, DRAGON äußert sich ja eh net zu wichtigen sachen. hauptsache er zählt zusammen mit anderen spielern die anzahl der fk-waffen. is ja auch net so aufwendig !!! grüße an den admin erspar ich mir an dieser stelle !

Donnerstag, 4. April 2013, 14:44

stein schere papier

arancka Level: 55 Beute: 1, Erfahrung: 5 Chong Level: 56 Beute: 0, Erfahrung: 0 Leben: 557 Anfangsleben: 785 Leben: 692 Anfangsleben: 1025 Jade Sensenbeil Jade Sensenbeil Jade Hammeraxt Jade Kaiser Schild Keine Fernkampfwaffe Jade Goldene Rüstung Jade Stierfänger Jade Streitrüstung Kampfrunde: 1 Chong schießt und daneben Kampfrunde: 3 arancka's Schlag trifft Chong pariert den Schlag elegant Chong's Attacke geht daneben arancka's 2. Attacke trifft Chong verpatzt die Parade 37 Schaden Kampfrunde: ...

Mittwoch, 3. April 2013, 13:05

stein schere papier

seit geraumer zeit gewinnt 2x einhand gegen 1hand + schild warum weiß der geier wäre net, wenn der betreiber des spieles sich mal um solche "nebensächlichkeiten" kümmern könnte oder haste selber gemerkt, daß hier schon alles den bach runtergelaufen is und bist nur net in der lage dass dem geneigten spieler mitzuteilen ? Gruß von einem "ärgernis"

Samstag, 23. März 2013, 15:14

Clanwars gegen NPCs ?

fiktion: Kungs vorschlag realität: Furys kommentar LEIDER !!!!

Sonntag, 10. März 2013, 21:52

Kampfscript für'n läuft *diese stelle musste leider zensiertwerden* @ Dragon

Punkt 1: SF ist nicht das einzigste game was ich betreibe, betrieben habe... und ich muss echt sagen, für die Leute die hier aktiv sind, macht ihr mit abstand den meisten ärger... Was soll ich bloß von einem admin erwarten, der seine kunden scheinbar als ärgernis ( störendes Element ? ) betrachtet aber son sch..... wie du da oben schreibst, geht mir ziemlich auffn zeiger. werd demnächst wohl statt prem lieber ne tafel schoki für mein kind kaufen. das will auch ernährt werden !!!!

Mittwoch, 6. März 2013, 07:35

Kampfscript für'n läuft *diese stelle musste leider zensiertwerden* @ Dragon

manche raffens halt erst, wenns sie's selber betrifft !!!! aber an der tatsache, dass du saven nicht für nötig erachtest , kann selbst dragon nix ändern !!! weiter so DW

Sonntag, 3. Februar 2013, 21:35

Minusbetrag auf dem Konto

Oller Klugscheißer

Montag, 28. Januar 2013, 14:18

Upgratefunktion/jeden Tag neue Waffen!

totaler schwachsinn !!!!!! zuerst sollte man endlich das eigentliche kampfskript innen griff bekommen, anschließend kann man ja ne neue baustelle aufmachen und sich mit i-welchen waffenup-dates beschäftigen. aber in ner großen baustelle eine weitere anzulegen...... !!!!! wie gesagt: totaler schwachsinn !

Donnerstag, 17. Januar 2013, 13:10

NPCs

anzahl der kämpfe erhöhen ? gerne, aber für jeden ! bg durch jade erkaufen ? nenenenene

Montag, 14. Januar 2013, 16:26

Kampfscript

hab nen schild der bögen, denke das wird meinen mom zenit bzgl. der skills ebenfalls überschreiten !

Sonntag, 13. Januar 2013, 17:40

Kampfscript

dann solltest du aber ersma die neuen schild-skills hier angeben, bevor du einfach ne anhebung durchführst.

Freitag, 11. Januar 2013, 17:53

Game Server down?

so, nu isser seit ner std. down

Dienstag, 8. Januar 2013, 19:13

NPCs

Jo hat bestimmt vor lauter bodennebel den NPC-button noch nicht gesehen !!!

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 13:13

NPCs

da kannste auch nackt kämpfen, wäre bereit deine waffen u. die rüssi zu übernehmen ! Nett oder

Samstag, 22. Dezember 2012, 00:00

NPCs

Chong greift NPC an - NPC gewinnt Chong Level: 42 Beute: 0, Erfahrung: 3 NPC Level: 43 Beute: 1, Erfahrung: 1 Leben: 565 Anfangsleben: 821 Leben: 949 Anfangsleben: 821 Jade Lanze Jade Schwerer Streitkolben Jade Langschild Jade Stierfänger Jade Brustpanzer Jade Stierfänger Jade Vollrüstung Kampfrunde: 1 Chong schießt und trifft 0 Schaden NPC schießt und daneben Kampfrunde: 2 Chong stürmt vor NPC schießt und trifft 36 Schaden Kampfrunde: 3 Chong's Schlag trifft NPC pariert den Schlag elegant NPC's...

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 22:24

NPCs

lies dieses thema ma genau, vor allem was dragon geschrieben hat, DU schlaumeier !!!!!!!!

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 22:20

NPCs

8 gewonnen, den 9. verloren, da ich low hp hatte würde da gerne ma andere kampfbilanzen sehen

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 21:01

NPCs

mom is das wohl sehr unausgewogen kleinere mit dicken waffen zocken ordentlich bg die großen mit den dicken skills und lvl-üblichen waffen haben wohl eher probs wat abzusahnen is aber ersma ne momentaufnahme

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 20:57

NPCs

funzt mom erst ab lvl 20