Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 30.

Freitag, 8. März 2013, 21:02

Forenbeitrag von: »$chenkman«

Warum holen sie sich keine unterstützung wenn sie ständig mit wichtigerem beschäftigt sind???

ich habe schon lange fertig... Denn jede anfrage bei Dragon wurde mit "das verstehe ich jetzt nicht" oder "nein wir brauchen keine Hilfe" beantwortet... MfG $chenkman

Dienstag, 8. Januar 2013, 23:19

NPC Kämpfe

Zitat von »dragon« Genau, bei einem harten können die auch eine stufe drüber haben... Dann Habe ich das wohl falsch verstanden!!! Mein Fehler, nehme alles zurück... MfG $chenkman

Dienstag, 8. Januar 2013, 11:06

NPC Kämpfe

Zitat von »dragon« ich verstehe dein problem jetzt nicht ?? eigentlich dürfte der NPC noch keine Doppelaxt tragen nach meinen skills... oder??? MfG $chenkman

Dienstag, 8. Januar 2013, 00:39

NPC Kämpfe

Wo liegt hier der Fehler??? Bitte um Behebung... MfG $chenkman

Dienstag, 25. Dezember 2012, 05:06

Weihnachten

Danke Dragon, dir auch schöne Feiertage... MfG $chenkman

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 13:58

NPCs

Ok, danke.... MfG $chenkman

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 13:51

NPCs

Ja, die 350 die mir noch fehlen hatte ich schon gerne... Transaktionnummer T341946306

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 13:42

NPCs

Und was gibt es jetzt für ein Geschenk für die ganze Arbeit und des verloren Schlafes!!!??? MfG $chenkman

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 13:39

NPCs

Jetzt passt garnix mehr... MfG $chenkman

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 13:24

NPCs

Ne passt net fehlen 350 Jade, gestern Nacht gekauft, habe die Bestellung hier...

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 13:11

NPCs

Und was ist mit der Jade dich ich gestern dafür gekauft habe...???

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 12:35

NPCs

Wenn in einem anderen Game ein Special ist, und Spieler nicht da sind, kann keiner was dafür...

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 12:31

NPCs

du wusstest aber das es so kommt@ Dragon, ein Backup ist auch nicht das richtige... Sorry, meine meinung... MfG $chenkman PS. Steht jetzt alle dazu...

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 12:17

NPCs

Ich fände es schade, wenn er alles zurück setzt, denn ich habe die ganze Nacht hart daran gearbeitet, ihr könnt die Statistik zurücksetzen... Aber nicht das was wir daraus gemacht haben... MfG $chenkman

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 05:58

NPCs

Wie ich vorhin schon sagte, Du bist mein Vorbild in diesem Game... MfG $chenkman...

Mittwoch, 28. November 2012, 15:54

Kampfscript

Zitat von »dragon« Ok, wie hier schon lebhaft diskutiert.... muss ich etwas am kampfscript ändern... Ok, um reproduzierbare ergebnisse zu erreichen, reduziere ich als erstes den Zufall... was bedeutet, dass die kämpfe länger werden, ansonsten bleibt alles unverändert... Also die wahrscheinlichkeit zu treffen und zu parieren wird erhöht Also vorher haben kämpfe zwischen kung und trafa 4-6 Kampfrunden gedauert jetzt werden es durchschnittlich 10-11, wobei die spanne von 6-17 geht also zufall ist ...

Sonntag, 25. November 2012, 21:48

Wachdienst

bin ich froh das ich heute keinen Wachdienst gemacht habe , auch Premium MfG $chenkman

Freitag, 23. November 2012, 20:19

Bug bei News... Markierte News werden trotzdem automatisch gelöscht

ok, das hört sich jetzt gar nicht mehr gut an... *Sprachlos* MfG $chenkman

Freitag, 23. November 2012, 19:38

Zitat von »dragon« Upps...das hatte ich nicht auf dem Schirm... dachte das sollte für Clanmember gelten, dass die eure news nicht löschen... Ab jetzt ist das eingebaut Danke Dir, kümmre Dich doch erst mal um Deinen Vater MfG $chenkman

Freitag, 23. November 2012, 17:33

Ja, dachten wir alle Markierte News, sollen auch nicht nach einer gewissen zeit automatisch gelöscht werden... MfG $chenkman PS. dachten die Farbe ist nur der Bonus...