Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 71.

Sonntag, 23. Dezember 2012, 17:16

Forenbeitrag von: »turnschuh«

NPCs

turnschuh greift NPC an - turnschuh gewinnt turnschuh Level: 28 Beute: 60, Erfahrung: 5 NPC Level: 29 Beute: 0, Erfahrung: 0 Leben: 750 Anfangsleben: 775 Leben: 494 Anfangsleben: 814 Jade Doppelhamada Jade Hakenspeer Jade Meister Wurfmesser Jade Schwere Lederrüstung Jade Schweres Wurfbeil Jade Leichte Kutte Kampfrunde: 1 turnschuh schießt und trifft 86 Schaden NPC schießt und daneben Kampfrunde: 2 turnschuh stürmt vor NPC schießt und trifft 25 Schaden Kampfrunde: 3 turnschuh's Schlag trifft NPC ...

Sonntag, 23. Dezember 2012, 17:05

NPCs

turnschuh greift NPC an - NPC gewinnt turnschuh Level: 28 Beute: 0, Erfahrung: 3 NPC Level: 29 Beute: 1, Erfahrung: 1 Leben: 510 Anfangsleben: 744 Leben: 719 Anfangsleben: 781 Jade Doppelhamada Jade Falcion Jade Falcion Jade Meister Wurfmesser Jade Schwere Lederrüstung Jade Meister Wurfmesser Jade Leder Vollrüstung Kampfrunde: 1 turnschuh schießt und daneben NPC schießt und trifft 29 Schaden Kampfrunde: 2 turnschuh stürmt vor NPC schießt und trifft 29 Schaden Kampfrunde: 3 turnschuh's Schlag tri...

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 07:16

stein schere papier

öhm...mein ich ja swinx

Dienstag, 4. Dezember 2012, 16:57

stein schere papier

waffengattungsvorteil würde ich mit einem prozentualen aufschlag auf bestimmte skills versehen. jemand mit 2*eh kriegt 40% auf angriff wenn er auf 2hand trifft. jemand mit 2hand kriegt 20% auf a und 20% auf v wenn er auch eh+schild trifft und eh+schild kriegt 40% v wenn er auf 2*eh trifft. damit bleiben skillvorteile ansonsten unangetastet. die prozentangaben sind nun erstmal als anhaltspunkt gemeint und können natürlich in die eine oder andere richtung verschoben werden.

Montag, 26. November 2012, 21:45

Wachdienst

thx - kam zum glück kein angriff

Sonntag, 25. November 2012, 19:32

Wachdienst

Absender: System Siegel: Lohn erhalten Du hast 416 Gold für 8 Stunden Wachdienst erhalten. Antworten ebenfalls keinen cent erhalten...

Samstag, 24. November 2012, 14:41

FAQ

Zitat von »dragon« Frage: Wie werde ich gut oder böse ???? Antwort: Ab Level 15 kannst Du Beschützer werden. Im "Charakter" Menü gibst Du hierfür ganz unten einen Betrag ein, den Du für Deine Dienste haben möchtest. Sobald Du Deinen ersten Schützling verteidigst, wirst Du gut. Böse wirst Du wenn Du ab Level 13 Spieler angreifst, die 3 Level unter dir sind. Wenn Du nicht mehr Böse sein möchtest darfst du eine Woche lang keine bösen Angriffe mehr machen. Ich ergänze das mal hier, da die Frage öft...

Donnerstag, 22. November 2012, 14:49

Privat

oh ha, sowas kenne ich. mein alter ist auch so ein fall. drück dir die daumen, dass alles glatt geht und er schnell wieder fit ist!

Donnerstag, 15. November 2012, 14:53

Problem bei Größeren verkäufen!

und dragon? haste mal geschaut, wieviele integer-felder noch in der datenbank lauern?

Dienstag, 6. November 2012, 14:05

löschbare Clannews

Montag, 5. November 2012, 19:26

löschbare Clannews

jup, die mit den Rechten

Sonntag, 4. November 2012, 13:33

löschbare Clannews

da kann man unmöglich gegen sein...ganz klar dafür!

Freitag, 2. November 2012, 07:18

Fehlermeldung bei doppelt verschickten Claneinladungen

Schicke ich jemandem, der schon eine nicht angenommene Einladung von meinem Clan hat, so kommt eine weiße Seite mit diesem Inhalt: Duplicate entry '2408-26' for key 'PRIMARY'

Sonntag, 21. Oktober 2012, 10:41

Vorschläge für mehr Schwung im Spiel

Zitat von »hupfdole« ist klar turnschuh wenn ein lev 25 auf einen level 12er rumhaut die levelbegrenzung von euch sind für leute mit ego 65% von 25 sind 16,25 , kaufmännisch gerundet also 16. die einzige möglichkeit, dass ein 25er einen 12er umhaut ist ein clanwar deine 9 stufen wären bei stufe 11ern ziemlich unpopulär (jetzt kann stufe 20 kommen)...

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 17:21

Vorschläge für mehr Schwung im Spiel

@hupfdohle also levelgrenzen gibt es doch: 35% nach unten und dann ist schluß @vorschläge - dungeons fänd ich super. könnte man auch als gemeinsames clan-event als alternative zu clan-wars einführen. stärkt das gemeinschaftsgefühl. die dungeons könnten auch die "kellergewölbe der clans sein" und die gegner, denen man entgegen tritt, sind dann die clanmember. hier passt dann eventuel auch... - verbundangriffe hinein. das ist auch eine nette idee. neben der dungeonumsetzung, ließe sich doch auch e...

Mittwoch, 26. September 2012, 14:02

Problem im Forum

Absender: Trafa Deluxe Siegel: Kein Siegel Kannst mal nachhaken, wann man im Forum freigeschaltet wird? Hab nämlich den Aktivierungslink schon 2x beantragt, es kommt aber keine Mail... also im SF Forum. Weißt du wieso?

Donnerstag, 6. September 2012, 14:01

Raubzug

Zitat von »dragon« ...das einzigste wo ich bei EP mit mir reden lassen würde, wäre wenn ich von grossen angeriffen werde, dass ich dann nicht soo viel EP bekomme das können wir gerne diskutieren ja bitte nur noch 1ep statt wie bisher 3. mehr gold bei weniger ep magst du ja nicht. bleibt also bei 1ep je 20g. trotzdem kann man die goldmenge in höheren gestaden ja vllt. nach oben korrigieren...

Mittwoch, 5. September 2012, 15:18

aktuelle diskussion (gold)

Zitat von »dragon« also die geschichte mit der begrenzung der tänke lasse ich so... ich würde sagen, dass es mit den tränken so bleibt, wie es jetzt ist die wd-änderung find ich gut

Dienstag, 28. August 2012, 19:04

aktuelle diskussion (gold)

Die Einschränkung der handelbaren Tränkestückzahlen halte ich nicht für geeignet. Nicht umsonst wurde damals das Verkaufen von Tränken in Paketen eingeführt. Wie Kung schon aufführt: das Equipment im hohen Levelbereich wird sauteuer. Wenn nur noch 100 Tränke gehandelt werden können, dann handelt man eben noch einen Jadeknüppel für den Restbetrag oder andere Items. Dann muss wieder reglementiert werden und wieder und wieder. Die Rufe nach mehr Gold im Umlauf ist eigentlich ja der Grundtenor. Stün...