Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Sonntag, 9. September 2012, 21:52

Forenbeitrag von: »Lord Crosis«

EP-Anzeige

Ich nutze auch Skype ... hab aber Google-Chrome ... da war noch in der Hinsicht. Und früher hatte ich Opera da war das auch nicht. GC ist sowieso das Beste von den Dingern

Samstag, 8. September 2012, 14:52

Wachdienst und EP in Kämpfen

Zitat von »ThunderWarrior« Nachdem Chong das wunderbar mit den EP erklärt hat, finde ich das es wirklich in die falsche richtung geht. Mehr EP bei Angriffen auf kleinere, und somit auch dagegen... Bin beim RZ noch immer für eine erhöhung beim findbaren Gold, denn dann haben vl wieder mehr Lust auf RZ zu gehen... Gibt im Moment nur so viele mit "Böse" in den Stats, weil kaum wer levelt.... Hab leider kaum Gegner in meinen Levelbereich... Also gehört was gemacht, aber ned mit den EP bei Kämpfen, ...

Freitag, 7. September 2012, 11:19

Wachdienst und EP in Kämpfen

Das ist aber schon ne harte Änderung. Kleine mit schlechteren Skills bekommen Schadensbonus? Dann macht ein lvl 10er genau so viel Schaden wie ein lvl 14er. Dann fallen Skills und der Sinn von "Gut" und "Böse" weitgehend unter den Tisch. Also ich bin gegen einen Bonis für Kleinere. Die können doch skillen

Donnerstag, 6. September 2012, 19:00

Raubzug

Wobei die Idee hier nicht mal so schlecht ist. Alle suchen nach Gold. In den unteren Rängen tummeln sich nur Leichen. Es macht gar keinen Spaß mehr so zu spielen wenn man sowieso nur 3-8 BG pro Kampf bekommt. und das sind keine Saver wie man an deren Stats sehn kann. Entweder müssen mehr Leute hier rein oder man muss anders an Gold kommen, sonst sieht es echt düster aus.

Donnerstag, 6. September 2012, 14:03

Raubzug

Das wäre auch was. wobei ich die Idee von TW auch sehr gut finde. Höheres LV = mehr RZ gold.

Donnerstag, 6. September 2012, 12:14

Raubzug

Guten Tag erst mal. Ja Lord Crosis ist auch wieder da. Ich hätte da mal einen Vorschlag im Bezug auf die Raubzüge. Die meisten Spieler lassen den täglichen Raubzug ja bekanntlich ausfallen um nicht zu schnell zu leveln. Die Leute könnten wieder animiert werden den RZ zu machen in dem man die dadurch anfallenden EP-Punkte einfach weg lässt oder stark reduziert. So würde auch mal wieder Gold in Umlauf kommen. Greez Crosis