Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Samstag, 18. August 2012, 12:55

Forenbeitrag von: »Elwe«

Was is noch Legal ??

Zitat von »Makâveli« Hrhrhr... danke Mr. Pusher extrem. Musst du nicht irgendwo nen 32. Lv 1 aufmachen und damit nen Dealer verkloppen? Deine BG Stats sehen nicht gut aus... wird Zeit für paar 100 BG Pro Kampf Lev 1... oder wie seh ich das Shake? Aufpassen amaru ...ganz dünnes eis kollege !! ich bin kein pusher , ich hab mir nur einmal den scheiss erlaubt und da brauch ich mir nicht von so einem dummkopf wie du es bist ... mir sowas unterstellen lassen und meine bg stati geht dich ja wohl mal r...

Samstag, 18. August 2012, 12:22

Was is noch Legal ??

Also wenn ein freund ein acc aufmacht und sich von seinem gold tränke kauft sagen wir mal für 48 das stück und sie an mich für 30g wieder weiterverkauft und ich sie dann wieder für 45 auf den markt stelle ...ist das dann auch legal !! nach der sache vom bub ?! Ist ja sein bier wenn er verlust macht Und sowas SW-NT was du abziehst ist pusherei !! da muss ich yoshi und wheeler recht geben Wie ich immer sagte yakuza sind und bleiben pusher ... sie können einfach nicht verlieren !

Freitag, 6. Juli 2012, 18:09

Dojo-Wetten

Was für ein lvl war da chico ? 4 ??? oder 5 ? Das ist hier entscheidend, Weil man erst auf leute ab lvl 5 Wetten darf ... gruß

Freitag, 6. Juli 2012, 12:52

Größe des clans

Hey leutz, also meine Idee wäre es den die Clan größe von bisher 22-23 auf 50 zu erhöhen ......... gruss der elwe

Freitag, 6. Juli 2012, 12:47

Bezahlung beim Wachdienst

Daumen hoch

Donnerstag, 5. Juli 2012, 15:19

test

test bestanden =)