Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 35.

Dienstag, 16. April 2013, 21:36

Forenbeitrag von: »DarkWarrior«

Hey dragon!

Zitat von »LordMarshal« Zitat von »DarkWarrior« Zitat von »MiSsTaGaGa« Da bin ich dabei, und meine freundin (arancka) und dream_warri0r (mein Nachbar) haben zugesagt mich dann dabei zu unterstützen! reicht wenn einer von euch dabei ist oder möchtest auch noch den Bürgermeister von deiner Stadt dazu holen? Nicht gleich übertreiben Wäre auch dabei Und ich kenn alle drei.... Also alles ok Es reicht wenn dann einer von der Bande im Team wäre die können ja gerne miteinander da drüber reden Aber bess...

Freitag, 12. April 2013, 20:10

Hey dragon!

Zitat von »MiSsTaGaGa« Da bin ich dabei, und meine freundin (arancka) und dream_warri0r (mein Nachbar) haben zugesagt mich dann dabei zu unterstützen! reicht wenn einer von euch dabei ist oder möchtest auch noch den Bürgermeister von deiner Stadt dazu holen? Nicht gleich übertreiben Wäre auch dabei

Freitag, 12. April 2013, 17:46

Mehrere KampfscriptE Routieren ?

Wie wann und wo soll ich mich melden dafür.

Dienstag, 5. März 2013, 20:28

Kampfscript für'n läuft *diese stelle musste leider zensiertwerden* @ Dragon

Jetzt mal im ernst fühl mich richtig verarscht. Kann das sein das du evtl. Irgendein Fehler rein gearbeitet hast? Mal die skills und equip von uns Chong : Jade Hammeraxt Jade Schild der Bögen Jade Stierfänger Jade Streitrüstung Kung POW : Jade Siegelsäbel Jade Kaiser Schild Jade Meister Wurfmesser Jade Stahlrüstung DarkWarrior : Jade Sensenbeil Jade Kaiserschild Jade Stierfänger Jade Goldene Rüstung Jetzt die skills von uns: Chong Stärke 52 Geschicklichkeit 50 Fernkampf 20 Nahkampf 47 Angriff 42...

Donnerstag, 21. Februar 2013, 21:35

Kampfscript

Na dann poste mal deine skills mit den Zusatz Boni hier rein. Du bist ein equip höher wie ich. Was denkste das du dadurch der Mörder Schläger bist mit dein Grotten schlechten skills? Stärke 64 Geschick 57 Fernkampf 57 (+23) Nahkampf 58 Angriff 55 (+31) Verteid 55 (+60)

Dienstag, 19. Februar 2013, 21:31

Kampfscript

so jetzt mal paar kampfberichte zu erklärung. gegen chong und trafa einmal kbs wo ich nur komplette skills auf 55 ohne 20er stärke elix und dann mit 20er stärke elix DarkWarrior Chong Trafa Deluxe Stärke 55 Stärke 52 Stärke 52 Geschick 55 Geschick 50 Geschick 50 Fernkampf 55 Fernkampf 20 Fernkampf 20 Nahkampf 54 Nahkampf 47 Nahkampf 47 Angriff 54 Angriff 30 Angriff 40 Verteid 54 Verteidigung 30 Verteidigung 40 gesamt: 327 229 249 equip natürlich alle +40er jade auf alles sensenbeil Hammeraxt Ham...

Dienstag, 19. Februar 2013, 21:11

Kampfscript

Wozu noch skillen wenn jetzt alles soweit verändert bis diejenigen im Vorteil stehen wo man im Gegensatz wenn man die skills zusammen addiert bald 100 oder mehr hat wie die die grad mal so skillen das die High equip tragen können und die restlichen skills lassen wir mal im Keller. Brauch man ja nicht weil das kampfscript wird ja grad nach mein wünschen zurecht gerückt. Spitzenleistung

Samstag, 10. November 2012, 23:31

komm nicht ins game mit mein ipad

so problem gefunden. pop-ups unterdrücken musste ich ausstellen. danke für die hilfe

Samstag, 10. November 2012, 22:48

cookies und verlauf gelöscht und es geht immer noch nicht. geh ganz normal über sf aufs login. kein bp oder fb wenn ich meine zugangsdaten eingebe und auf login drücke aktualisiert der einmal die seite und das wars. komm immer noch nicht ins game. jetzt muss ich wieder blöd vorm pc sitzen und nicht gemütlich mit mein ipad auf der couch.

Freitag, 9. November 2012, 22:58

also seit heute morgen komm ich mit mein ipad nicht mehr ins spiel. gestern abend ging es noch wollte heute morgen nochmal fix rein aber konnte mich nicht einlogen. kam auch keine fehler meldung. kam heut auch erst spät von der arbeit deswegen konnte ich das auch erst so spät wieder ausprobieren. also bitte mal um klärung bzw um beseitigung des problems. danke in vorraus

Sonntag, 30. September 2012, 21:31

Anzeige wieviele EQ/Drinks

Gute Idee

Sonntag, 30. September 2012, 21:23

Petition für die Absetzung LordMarshal als Mod.....bitte abstimmen

Klar gegen die Absetzung LM ist wenigstens regelmässig da und lässt sich im chat blicken nicht so wie andere. wäre ehr dafür das Geronimo und turnschuh abgesetzt werden, weil deren aktivität lässt sehr zu wünschen übrig und wird es mal kompliziert und es dreht sich um die member von yakuza verschwinden die sowieso ganz schnell. und die chatsperren überlassen die sowieso gerne nur LM und TW damit es bei denen kein unklang gibt im clan. Yakuza kann einfach nicht ohne provokationen spielen. da die ...

Freitag, 7. September 2012, 22:02

Wachdienst und EP in Kämpfen

Zitat von »ThunderWarrior« Ist schonmal ein bisschen besser als es von Haus aus war... Nur bin ich der Meinung das mit den EP gleich zu lassen, nur am Kampfscript ein wenig was zu ändern... z.B.: bei Angriff auf stärkere => vom normalen script einen Zufallsbonus von 0% - 15% auf den Angriff dazu rechnen bei Angriff auf gleichstarke (bis zum Angriffe bei Level 25 wirst du böse) => das normale script bei Angriff auf schwächere => vom normalen script einen Zufallsbonus von -20% - 45%=> somit könne...

Freitag, 7. September 2012, 21:57

Wachdienst und EP in Kämpfen

Zitat von »dragon« jaa, das system von böse und gut funktiert, wenn es genug neutrale und gute gibt... da aber fast alles böse ist, was einen gewissen level erreicht hat, ist das ganze irgendwie sinnlos gibt soviele neutrale solltest dir vielleicht mal die statistik angucken bis lvl 11 ;-) also wd upgrad ja aber auch nur wenn wir vorher mal wissen könnten wie du dir das vorstellst. das mit dem prem für wd hört sich auch gut an. ja swinx dragon möchte anscheint das doch vielleicht ein paar leute...

Donnerstag, 6. September 2012, 21:49

Raubzug

Zitat von »Makâveli« EPs sind ja nix böses. Mehr EPs, mehr Leben, mehr Gold beim WD, bessere Waffen beim Schmied... die ep verteilung sollte so bleiben 1 ep 20 gold von rz Zitat von »ThunderWarrior« Mal zur Grundidee dagegen... Andere Richtung beim Raubzug wäre vl sinnvoller.... Verbesserung des Raubzuges: Wie wäre es wenn man beim RZ mehr Gold machen könnte? Level steigt, sowieso so langsam, aber Skillkosten werden ja immer mehr.... mache am Tag ca. 700g - 1000g beim gesamten Raubzug am Tag (1...

Donnerstag, 6. September 2012, 21:31

Wachdienst

Zitat von »ThunderWarrior« Zitat von »ThunderWarrior« Habe mir das so gedacht: (Ist nur ein Beispiel, also NICHT böse nehmen DW) DarkWarrior vs. ThunderWarrior = ThunderWarrior gewinnt 2EP von DarkWarrior ganz blöde idee TW was ist wenn sich einer mit absicht die ganze zeit angreifen lässt damit er im lvl sinkt??? sollte mal mit bedacht werden ;-)

Donnerstag, 6. September 2012, 21:22

Wachdienst

erstmal @ maka. also ich bin nen kasper ? auf welcher schule warst du? baumschule gruppe vollpfosten? warum ziehst du überhaupt jetzt mein reales leben hier mit rein, hat hier nix zu suchen! und was behauptest du das ich hier mein halben lohn in das spiel stecke?und weisst wieviel ich verdiene oder wie? 400 euro sind peanuts ist wie taschengeld für erwachsene. genauso geil die aussage für mich ist das mehr wie nen spiel? etwa dein leben das hier den ganzen tag rumlungern kannst. da könnte man ja...

Mittwoch, 5. September 2012, 22:52

Wachdienst

so sieht es nämlich aus.erzählt ein die ganze zeit ist noch zu wenig los hier im spiel aber wollt alles dafür tun das noch weniger passiert. yakuza denkt ja wohl nicht im ernst das die leute unter den bedingungen noch den wd machen nur weil yakuza bg geil ist weil ist ja der sinn des spiels.

Mittwoch, 5. September 2012, 22:28

Wachdienst

Zitat von »ThunderWarrior« Das kommt erst morgen... Nur mich kotzt es an, WD werde ich kaum mehr nutzen... hab ned Zeit, das ich jede Stunde mein Gold safe... Nur weil sich die Goldjäger (Yakuza) eingeblidet haben das sie zu mehr Gold kommen wollen, finde ich die Neuerung beschißen... WD bringt ned wirklich mehr was, denn wenn ich in da Nacht 8h schicke bin ich immer angreifbar, denn KO haun bringt auch ned immer was, denn auch die Zeit hat man oft ned... Naja, finde ich toll das 5 Leute allein...

Mittwoch, 5. September 2012, 22:04

Wachdienst

auf was wurde der wd jetzt erhöht?