Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 113.

Sonntag, 23. September 2012, 19:31

Forenbeitrag von: »Makâveli«

PW vergessen

Kriegt man jetzt auch ne Registriermail bzw. ne Mail mit den Zugangsdaten bei einer Registrierung? Ein Aktivierungslink muss nicht sein, da er häufig umständlich für Spieler erscheint und sie abturnt zu zocken, aber eine allgemeine kleine Mail bei erfolgreicher Registrierung auf die Adresse wäre von Vorteil, damit man seine Daten immer parrat hat... mit einem kleinen "Hallo, neuer Samurai" geschmückt...

Donnerstag, 20. September 2012, 11:26

PW vergessen

Da kann man so oft man will per E-Mail neues PW beantragen, es kommt keine Mail von SF auf meine E-Mail Adresse. Auch nix im Spamordner.

Dienstag, 11. September 2012, 10:47

dojo kämpfe

Zitat von »dragon« ich speichere den level nicht mehr mit, das hab ich damals gemacht... du brauchst also einen gegner in deinem aktuellen level Also in 5-6 Monaten?

Freitag, 7. September 2012, 17:02

Wachdienst und EP in Kämpfen

Sehe ich auch so... wir haben zurzeit weniger Spieler, da ists doch logisch, dass viele Böse sind, damit die weiter oben im Level dennoch ihre Gegner finden... auch wenn sie zurzeit auf den guten Weg verzichten müssen...

Freitag, 7. September 2012, 10:38

Wachdienst und EP in Kämpfen

Ich finds nen Versuch Wert. WD Upgradbar auf mehrere Stufen, dafür stündliche Auszahlung und bei Premium -> Auszahlung nach voller Zeit. Jedoch sollte man die 8h auf vllt. 6 oder gar 4h begrenzen. Dafür dementsprechend ausgeglichener mehr Gold. Denn dragon Tatsache ist, dass nicht jeder die Zeit hat und kleinere Spieler wirklich die Moral verlieren könnten, wenn sie ununterbrochen angegriffen werden wegen stündlicher Auszahlung und das 8h lang. Auf mehrere Tage/Wochen hinweg wäre das massiver al...

Donnerstag, 6. September 2012, 22:21

Wachdienst

Zitat von »DarkWarrior« erstmal @ maka. also ich bin nen kasper ? auf welcher schule warst du? baumschule gruppe vollpfosten? warum ziehst du überhaupt jetzt mein reales leben hier mit rein, hat hier nix zu suchen! und was behauptest du das ich hier mein halben lohn in das spiel stecke?und weisst wieviel ich verdiene oder wie? 400 euro sind peanuts ist wie taschengeld für erwachsene. genauso geil die aussage für mich ist das mehr wie nen spiel? etwa dein leben das hier den ganzen tag rumlungern...

Donnerstag, 6. September 2012, 15:36

Wachdienst

Zitat von »dragon« Ok, das wäre doch die Idee, wir machen das so, wie oben besprochen, also Wachdienst wird stündlich ausgezahlt... Dafür wird die EP hochgesetzt für die Spieler die kleinere angreifen... das ist doch ausreichende gerechtigkeit ... Warte noch dragon, die stündliche Auszahlung scheint ja nicht soo anzukommen... lass noch bisschen Zeit

Donnerstag, 6. September 2012, 13:19

Raubzug

EPs sind ja nix böses. Mehr EPs, mehr Leben, mehr Gold beim WD, bessere Waffen beim Schmied...

Donnerstag, 6. September 2012, 11:22

Wachdienst

Gut danke TW... Dass die stündliche Auszahlung suboptimal gegen neue Spieler wäre, kann ich mir auch gut vorstellen. Man upgradet den WD für mehr Gold, dass aber wiederrum wieder schnell verschwinden wird. Man gibt sich also selbst ne Pro und ne Contra Schelle, wobei am Ende mehr BG fließt aber wohl auch mehr genervte Spieler. Warum ich so schnell zugestimmt habe, weil ich schon seit Wochen viel daran setzte, dass dieses WD Update kommt... daher war ich am Ende sehr froh und hab zugestimmt. Ich ...

Donnerstag, 6. September 2012, 09:55

Wachdienst

Zitat von »dragon« ihr machts einem echt schwer ich verstehe nicht, warum nur die Yakuza davon einen Vorteil haben soll ?? Die Änderung wollte ich einbauen, damit es mehr action im game gibt, also öfters freies BG rumläuft, ihr könnt euch doch genauso freies BG holen, oder euch von einem beschützer saven lassen Ich versteh das problem einfach nicht ?? Dragon meinedwegen kann jeder aus Yakuza raus, gründet nen Neuen Clan mit +1 neuen Member. Wir wären immer noch alle dafür und Heulsusen wie Dark...

Mittwoch, 5. September 2012, 23:14

Wachdienst

Würd mich sehr interessieren wie es dann aussehen wird wenns fertig ist... vorallem, wie weit er upgratbar sein wird

Mittwoch, 5. September 2012, 23:11

aktuelle diskussion (gold)

Jeps alles super. Genau wie damals, nur verbessert gegen Pusher und dennoch für die Spielergemeinschaft, die nicht ihr Hirn in Jade gehaun hat bzw. nicht so sehr wie manche Prinzessinen, verkraftbar.

Mittwoch, 5. September 2012, 19:31

spitze

Mittwoch, 5. September 2012, 16:30

Zitat von »dragon« Keine begreinzung heisst, ich habe nichts geändert... du kannst jadeknüppel für 1 gold oder 10000 gold verkaufen Belass es doch wie damals, zu 50% des Schmiedepreises. So wie ichs jetzt versteh sinds 0% des Schmiedepreises

Mittwoch, 5. September 2012, 16:29

Wachdienst

Mittwoch, 5. September 2012, 15:38

Zitat von »dragon« jade-eqip hat wie immer keine begrenzung Also wieder 50%? Oder 80%? Du wolltest dir ja dazu Gedanken machen und nur die Non Jade Sachen herabgesenkt... nur das man die wenn überhaupt später gar nicht nutzt... daher weiß ich grad nicht wie du das meinst?

Mittwoch, 5. September 2012, 15:13

Wie sieht das mit den Jade Items aus? Werden die weiterhin 80% max. haben? Die Non Jade Dinger interessieren mich/uns nämlich nicht, da ich sie seit Jahren nicht nutzte... und auf den hohen Levelz nutzt die gar keiner mehr. Daher haben da 65% nichts ausschlaggebendes. Inwiefern werden die Tränke beschränkt? in den 40 Gold min. Ankaufskosten (was ich super fände) oder wieviel man halten darf? Mit dem WD find ichs super, danke.

Mittwoch, 5. September 2012, 09:34

Königin von Samurai-fights

Nur wenn Kung zum Hofnarr wird

Dienstag, 4. September 2012, 13:14

Resets

Mal hoffen dass es das jetzt nicht gewesen ist...

Sonntag, 2. September 2012, 09:49

Ich würd jetzt wirklich gerne wissen wie es weitergehen soll...