Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Montag, 20. August 2012, 23:51

Forenbeitrag von: »Wh€€ler«

Was is noch Legal ??

Dealer du Super Held. Lesen sollteste mal. Letzte Runde habe ich nur mit Tränken meine skills erreicht. Logisch habe ich Jade gekauft. Is doch kein Geheimnis. Also chill mal Super Dealer

Sonntag, 19. August 2012, 21:20

Was is noch Legal ??

Klingt ja ganz toll Dragon. Aber wieso wollt ihr dann noch wissen um was für items es sich handelt? Das is dann absolut egal. Wenn jeder soviel kaufen/verkaufen kann/darf, wie er will, dann is das völlig schnuppe. sehe ich das Falsch?

Samstag, 18. August 2012, 13:15

Was is noch Legal ??

Man sollte es einfach so belassen. Jeder darf für 50% kaufen/verkaufen wie auch immer. Man kann keine spieler bestrafen die mehr Geld investiert haben. Und das wäre es nunmal. Echt schade das man Stolz darauf sein kann diese element schon länger zu nutzen und sich so dealer zu nennen. Ich habe damals zwar € investiert, aber nur durch Tränke ankauf und verkauf meine skills erreicht. Also geht es auch ohne dies super variante.

Samstag, 18. August 2012, 12:43

Was is noch Legal ??

@Maka Dein Vorschlag weisst Lücken auf. Wieso nur 3 Items? Ein Spieler der €200 investiert hat wird mit 3 Items nie und nimmer auf solch einen Ausgleich kommen. Also is der Spieler der mehr Jade gekauft hat, bei einem reset der gearschte. Zu deiner anderen Sache. er darf es nicht mehr wie für 70% verkaufen. das würde bedeutet wenn dieser spieler irgendwann sein Equip wechselt er es nicht für 100% verkaufen darf, sondern nur für 70%, was dann wiederum ein Vorteil für den Käufer des Items sein wir...

Samstag, 18. August 2012, 12:32

Was is noch Legal ??

@Elwe Nur um eins hier klar zu stellen. Ich stelle Furyan hier nicht als Pusher hin. Wenn man will kann man mit seiner erfunden variante des Jadeausgleichs einen Vorteil verschaffen. Und dieser kann nicht kontrolliert oder abgschaft werden. Mit den Tränken hast du Recht. Kann man so machen, aber da nehmen sich die hunter ja ihre Erfahrung und sagen wenn ein und der selbe acc immer und immer wieder mit so einem hohen verlust verkauft/verauft, dann is das klare pusherei. Aber dann wiederum auch nu...

Samstag, 18. August 2012, 12:09

Was is noch Legal ??

Dein Ansatz ist schon nicht schlecht. Wenigstens mal jemand der es versteht. Dein bspl. mit 4200 + 40 Jade funktioniert noch anders. Da er es für 4200 gekauft hat und jedem Jade anders Wert ist, darf er dieses Item für 2100 verkaufen und somit auch wieder für 2100 kaufen. Wir reden bei Furyan über einen Betrag von 25€ in Jade. Nehmen wir an es wären €20 gewesen. Rechnung: € 20,- =350 Jade = 3500 Gold. Er hat nun Equip im Wert von 7k Gold wobei dieses ohne +40 Jade gerechnet wird. Verkauft das ga...