Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 107.

Dienstag, 23. April 2013, 23:07

Forenbeitrag von: »Trafalgar«

Passwort verlegt!

Leute jeder weiß doch, dass arancka von gaga/bzw. seiner Freundin damals übernommen wurde. Ich denke mal beide können doch auch den ungefähren Wert ihrer Investitionen nennen. aras Profil hat einen Facebook Link und einen Wohnort angegeben, der auch nur von dem Besitzer des Accs "legal" angegeben werden kann. Zumindestens der facebook Link, denn wäre es nicht derselbe wie auf dem Link, müsste man diesen längst seitens der Admins entfernt lassen haben. Zu deinen Investitionen aber Gaga... in eine...

Montag, 22. April 2013, 20:05

Passwort verlegt!

Jo ich kanns auch bestätigen

Freitag, 19. April 2013, 21:26

Hey dragon!

Zitat von »dragon« oki, ich hab jetzt mal ein forum geschaffen ... ich hoffe das es jetzt so eingestellt ist, dass nur konzeptteam mitglieder posten können... alle anderen können mitlesen... mods und admin können auch alles... bitte konzeptteam mal eben post setzen, dass ihr drin seid... und andere bitte mal eben testen, ob ihr posten könnt Wer ist denn wer?

Dienstag, 16. April 2013, 20:29

Hey dragon!

Denke mal diejenigen die hier reingeschrieben haben, bei denen bleibt es vorerst. Also, next step?

Donnerstag, 11. April 2013, 18:00

Hey dragon!

Kann auch mitmachen

Mittwoch, 10. April 2013, 21:45

Hey dragon!

Dann wäre ich dafür, dass du den Vorschlag von Kung? (weiß es nicht mehr, ich hoffe es war nicht Kung, damit der Sack nicht jedesmal ein Erfolgerlebnis hat! ) aufgreifst und eine Truppe von 5-10 Spielern zusammenstellst, die sich in einem passenden Thread für den Posten bewerben. Diese Leute sitzen dann zusammen bei Skype z.b. und klären mögliche Neuerungen ab, stellen dir die Prototyp idee vor und wenn es von deiner Seite aus klar geht, wird diese Idee dann den SF Spielern gezeigt. Nach paar Ta...

Mittwoch, 10. April 2013, 17:00

Hey dragon!

Zitat von »dragon« ALSO ich möchte das projekt nicht einstampfen, brauche ich auch nicht, ausser wenns nur noch negativ wird. mein vorschlag wäre, wenn wir zusammenarbeiten...also, dass ihr mir KONKRETE informationen liefert, was da aktuell schief läuft mit dem SSP. mit beispielen, usw...und zwar bitte nicht nur MEGA fette posts von euren kämpfen, sondern eben mit dem testscript, dafür hab ich das gemacht...mit namen und ausrüstung (nicht die namen, sondern bitte die gesamtwerte rüstung 30, AT ...

Mittwoch, 10. April 2013, 16:45

Mehrere KampfscriptE Routieren ?

Zitat von »MiSsTaGaGa« Wir haben die zahlen in denen Zweihand übermächtig ist! Wir haben die zahlen in denen Einhand und Schild übermächtig ist! Wir haben die zahlen in denen 2*Einhand übermächtig ist! Warum Bündelt man nicht alle drei Datensätze und baut es so einen Zufallsgenerator ein der alle 24 Stunden oder 12 Stunden das Kampfscript Wechselt??? Die Idee ist gut, sollte man sich wirklich mit beschäftigen... Pro und Contras abwägen. Wobei bei ein wasserdichtes Contra nicht einfällt.

Donnerstag, 4. April 2013, 17:20

stein schere papier

Nagut, die extra Stärke durch den Jade Drink ist schon verständlich. Kann ich so hinnehmen. Meinedwegen auch, dass sich das SSP Prinzip umgestellt hat. Demnach sollte ich aber wenigstens mit Einhand und Schild gegen Zweihand erfolgreich sein und Zweihand wiederrum gegen 2x Einhand. Kann das jemand beim Script checken? Ob so nen Gedankenspiel hinkommt? Denn es selber rausfinden finde ich in der derzeitigen Phase des Spiels etwas zu viel des Guten

Donnerstag, 4. April 2013, 11:51

stein schere papier

Ich verliere mit meiner Stahl, Kaiserschild und Hammeraxt auch gegen Goldene und 2x Sensenbeil.... und das andauernd, obwohl meine Skills auch viel stärker sind... hat sich das SSP prinzip umgestellt oder ists ganz down?

Samstag, 23. März 2013, 19:18

Clanwars gegen NPCs ?

Wäre ne schöne Sache...

Sonntag, 17. März 2013, 14:00

Wachdienst

Zitat von »Malegius« Absender: System Siegel: Lohn erhalten Du hast 42 Gold für 8 Stunden Wachdienst erhalten. Krieg aber immer nur 40, schon seit einer Woche. Bin ausnahmensweise kein Premium Levelaufstieg?

Samstag, 2. März 2013, 23:38

Aktivitäten Protokoll!

Ne, fände ich zu krass. Spieler kommen und Spieler gehen, manche kehren zurück und wollen nicht von vorne beginnen, wenn sie vorher einen stabilen Acc hatten.

Samstag, 2. März 2013, 23:37

Kampfscript

Sehe es ähnlich wie Missta. Wir haben mit dragon nen guten Progger, der auch für neue Updates zu haben ist. Aber gleichzeitig braucht das Spiel einen gegliedereten Support.

Sonntag, 24. Februar 2013, 12:49

Kampfscript

Was ich mich frage, wie das beim NPC laufen soll. Zurzeit scheint das Schere Stein Papier Prinzip zu klappen, da ich gegen nen harten NPC mit ner Zweihand verliere, da ich ja Einhand Schild trage. An sich super. Aber dann kann kein Spieler in SF 10/10 NPCs knacken, denn vorher soll derjenige wissen, was der NPC trägt? Und da der NPC sich nach Skills orientiert und dementsprechende High Rüstung hat, kommt man da nicht durch... selbst wenn man alle Waffen Varianten trägt, der NPC kann diese auch w...

Freitag, 22. Februar 2013, 08:23

Kampfscript

Zitat von »DarkWarrior« Na dann poste mal deine skills mit den Zusatz Boni hier rein. Du bist ein equip höher wie ich. Was denkste das du dadurch der Mörder Schläger bist mit dein Grotten schlechten skills? Stärke 64 Geschick 57 Fernkampf 57 (+23) Nahkampf 58 Angriff 55 (+31) Verteid 55 (+60) Särke 52 Geschick 50 Fernkampf 20 (+23) Nahkampf 47 Angriff 40 (+33) Verteidigung 40 (+63) Schaden 66 (+33), Schutzschild 27 (+18 und Rüstung 78 (+52) @ Missta Über gar nichts. Wäre DW der deutschen Sprach...

Donnerstag, 21. Februar 2013, 12:52

Kampfscript

Würde gerne die Simulation jetzt mit anderen Waffen probieren. Dass ich mit den Ergebnissen mit DW nicht einverstanden bin, habe ich geschrieben... finde es halt seltsam, mit besseren Equip, welches mir die nötigen Zusatz Boni gibt um in etwa mit DW gleichzuziehen, dabei mehr Schutz und mehr Schaden zu machen, dennoch aber nichtmal nen Unentschieden rausholen zu können. Aber wenn die Mehrheit es anders sieht, okay. Dennoch denke ich, wäre es in dem Beispiel nur logisch, dass ich z.B. mit einer 4...

Freitag, 15. Februar 2013, 18:33

Kampfscript

Ja dann haben wir da schonmal nen Knackpunkt. Bessere Rüssi und bessere Einhand bringen mir in dem Fall nichts mehr

Donnerstag, 14. Februar 2013, 22:05

Kampfscript

Also ich gewinne keinen Kampf mehr und hole auch kein Unentschieden mehr gegen DW raus. Trotz besserer Rüssi und Einhand. Skills sind auch keine Welten voneinander entfernt, wenn man die Boni beider Items mitrechnet. Da stimmts nicht. PS: Spielen die HPs ne Rolle? hab nämlich kaum 300 Leben

Donnerstag, 14. Februar 2013, 19:51

Kampfscript

Hmm hast du noch was verändert? Jetzt gewinnt DW 100 Kämpfe gegen mich, als Angreifer als auch Verteidiger. Obwohl ich die bessere Rüssi und Einhand habe. Weiter oben hats noch gestimmt in den vorherhigen Posts.