Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 60.

Dienstag, 8. Oktober 2013, 12:05

Forenbeitrag von: »the-rvs«

scheinbar habe wir wieder einen bug (cw´s)

bei den letzten cw´s wurde ich immer an den 2. verwiesen sprich krieger hat den stärkeren bekommen naja es stört nicht wirklich aber BÖ$E ist das schon -- wenn ich mal treffe kp Dragon ob du noch da bist oder einfach in der sonne liegst also für alle die im cw mit uns sind ACHTUNG ich bin die nr 2

Freitag, 17. Mai 2013, 05:23

Hilfe Dragon

so habe nun den hornbogen für alle die es wissen wollen -- die giftpfeile kann man selber kaufen kann somit geschlossen werden

Samstag, 4. Mai 2013, 23:36

Harte NPC

mir ist es nun schon ein paarmal aufgefallen das das anfangs leben nicht stimmt ich habe 1625 leben er Anfangsleben: 1706 normaler weise sollten es doch 1650 sein

Montag, 29. April 2013, 16:02

Hilfe Dragon

es ist nun was passiert worüber sich glaube ich noch keiner gedanken gemacht hat klar bekommen wir die grössten waffen -- super idee aber wie soll ich an die pfeile kommen für den hornbogen ??? habe ja den langbogen gehabt und giftpfeile sind davon über die mir zwar beim schmied angezeigt werden , aber verwenden kann ich sie nicht für den riffel bogen da ich nun geskillt habe.. fw auf 44 kommen nun auf grösser waffen vor beim npc -- kannst du was in die richtung machen das ich die pfeile kaufen ...

Montag, 22. April 2013, 13:54

Passwort verlegt!

ich kann bestätigen das die beiden den acc übernommern haben von aranka aranka hatte ja aufgehört zuspielen da wir öffters zusammen auf ts sind ist eine verwechslung ausgeschlossen gruss the-rvs

Sonntag, 21. April 2013, 16:45

ich bin level gestiegen

ist das ein bug ?? ich bin ein level gestiegen auf 61 und mein leben ist gleich geblieben (1600) normalerweise gabs doch immer 25 dazu oder so rechnerisch 25x60 = 1500 -- + die 100 zuanfang

Donnerstag, 21. März 2013, 15:35

Clanwars gegen NPCs ?

dazu evtl lv abhänig (wie beim angriff auch) wenn man mitnehmen darf böse + gut angriffe

Donnerstag, 21. März 2013, 15:12

Clanwars gegen NPCs ?

hört sich doch gut an -- bin dafür klar umsetzung ist schwer würde sagen es wird gekämpft bis zum schluss unten anfangen verlieren die kleinen -- oben genau so oder hallt alles zusammen zählen verlieren alle auch mist evtl die anzahl der gegner eingeben und alle teilen (schaden und gewinn) evtl kostenpflichtig machen (normales gold)

Montag, 4. März 2013, 19:07

stein schere papier

hmm bei 60 % für die waffen fangen wir wieder bei 0 an die skill sind dann eher unwichtig - weil ich z.b nicht an die grossen waffen ran komme evtl mal anderes ausgedrückt die chance sich zuwehren ist kaum noch gegeben also warum jade ausgeben .. dealer gibt es ja noch und warum sollte ich weiter skillen klar damit die anderen ein schönes spiel haben -- das dann aber bitte ohne mein dazu tuen ich hoffe mal du machst das schon das es für alle gerecht wird

Sonntag, 17. Februar 2013, 12:39

Kampfscript

der waffen vorteil ist immer noch nicht da

Sonntag, 17. Februar 2013, 12:38

Kampfscript

the-rvs greift $chenkman an - the-rvs gewinnt the-rvs Level: 57 Beute: 0, Erfahrung: 1 $chenkman Level: 53 Beute: 0, Erfahrung: 3 Leben: 1429 Anfangsleben: 1429 Leben: 969 Anfangsleben: 1400 Jade Sensenbeil Jade Kaiser Schild Jade Doppelaxt Jade Stierfänger Jade Goldene Rüstung Jade Stierfänger Jade Goldene Rüstung Kampfrunde: 1 the-rvs schießt und trifft 17 Schaden $chenkman schießt und trifft 0 Schaden Kampfrunde: 2 the-rvs stürmt vor $chenkman schießt und trifft 0 Schaden Kampfrunde: 3 the-rv...

Samstag, 2. Februar 2013, 00:35

Kampfscript

3 gewonnen 2 mal gleich gegen hart habe ich immer noch nicht gewonnen

Mittwoch, 30. Januar 2013, 18:45

Upgratefunktion/jeden Tag neue Waffen!

ok wenn man das mal hoch rechnet kaufen sich alle die kleinen waffen weil die anderen nicht mehr bezahl sind das ohne upgreaten ist nicht verkehrt evtl sollte man das dann lv abhhänig machen je lv kann man ein up holen und wichtig bei verkauf sind die ups weg

Mittwoch, 30. Januar 2013, 15:31

achja bei immer nur 1000 g + kommen die kleinen in "" ganz schnell ins schwimmen ist also ein no go denn die waffen kosten ja gerade mal 100 da unten keine skill und trozdem verlieren weil waffe aufgepumt ist ok wird mich freuen ne wird es nicht --- wir wollen ja die neuen erhalten und nicht verscheuchen bei 10% auf 100 sind das dann mal nur 10 g ist doch besser oder nicht

Mittwoch, 30. Januar 2013, 15:12

trafa aber -- wenn die uppgreats wegfallen beim verkauf wird sich jeder überlegen ob er ausbaut oder nicht und jeder ist für sich selber verantwortlich sprich ich bekomme mein doppelstab und skill ihn dahin--- einen zu schlagen der mit einer viel grösseren waffe rum läuft also gut für die kleinen die nicht im clan sind (auf dem markt angewiesen sind) und bei 10% lohnt sich das immer eine stufe zumachen wer dann nicht rechnen kann wie weit sich das lohnt ist selber schuld

Mittwoch, 30. Januar 2013, 14:09

achja bei meiner idee (einbischen trafa ist ja auch dabei) beim verkauf des item fällt alles wieder weg (wegen pushen)

Mittwoch, 30. Januar 2013, 13:11

trafa deine idee ist nicht schlecht es sollte dann aber nicht nur 5 stufen geben sondern unendlich viele -- die aber im preis immer das doppelte kosten anfangen kann man ja mit 10 % vom ek wert evtl das + garnicht so hoch ansetzen also 1 plus bei nonjade 2 plus für 20er und 3 plus bei 40 für alles was die waffen bieten (auf den normal wert) schon werden die 2hand wieder intressant

Freitag, 25. Januar 2013, 11:26

Kampfscript

@trafa + ban ich bin ganz anderer meinung siehe die angriffe zwischen krieger und mir es war nun schon das 2 mal hintereinander weg wo ich ihn mit viel weniger leben geschlagen habe obwohl wir die gleichen waffen haben die skill sind immer noch zuwenig in der berechnung er hat nun echt viel mehr besser gesagt der zufall ist enorm gross oder das geschick wird nicht berechnet -- hmm keine ahnung macht euch selber einen kopf

Samstag, 19. Januar 2013, 04:11

Kampfscript

Zitat von »Trafalgar« Zitat von »Dr-Nik« Bis ich die Skills für das Teil hab bis dahin habe ich das nächste schild

Freitag, 18. Januar 2013, 19:22

Kampfscript

sorry noch einen kb aber wo ist da bitte der waffen vorteil !! the-rvs greift $chenkman an - the-rvs gewinnt the-rvs Level: 55 Beute: 78, Erfahrung: 1 $chenkman Level: 48 Beute: 0, Erfahrung: 3 Leben: 778 Anfangsleben: 790 Leben: 861 Anfangsleben: 1275 Jade Siegelsäbel Jade Kaiser Schild Jade Dreizack Jade Stierfänger Jade Goldene Rüstung Jade Stierfänger Jade Stahlrüstung Kampfrunde: 1 the-rvs schießt und daneben $chenkman schießt und trifft 0 Schaden Kampfrunde: 2 the-rvs stürmt vor $chenkman ...