Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 351.

Dienstag, 7. Mai 2013, 18:18

Forenbeitrag von: »dragon«

Urlaub

Soo Leute, es ist mal wieder soo weit, ich muss ein paar Tage raus... Ab morgen bin ich bis Montag in Berlin, und werde nicht viele Möglichkeiten haben für Euch da zu sein... Ich hoffe das geht alles so wie bisher problemlos über die bühne no admin -> more fun

Freitag, 26. April 2013, 08:48

Passwort verlegt!

sorry, ich hatte das falsch verstanden... ich dachte du wolltest beide accounts spielen... kein thema, habs per PM geklärt

Montag, 22. April 2013, 11:41

ich bin level gestiegen

oki, ist gefixt

Sonntag, 21. April 2013, 20:10

ich bin level gestiegen

ich schau mir das morgen mal an...

Sonntag, 21. April 2013, 20:09

Hey dragon!

unten im konzeptteam forum meine ich... hier sind die normalen vorschläge...

Samstag, 20. April 2013, 11:25

Hey dragon!

können die anderen jetzt lesen, und nicht schreiben... bitte mal eben antworten...

Freitag, 19. April 2013, 19:28

Hey dragon!

oki, ich hab jetzt mal ein forum geschaffen ... ich hoffe das es jetzt so eingestellt ist, dass nur konzeptteam mitglieder posten können... alle anderen können mitlesen... mods und admin können auch alles... bitte konzeptteam mal eben post setzen, dass ihr drin seid... und andere bitte mal eben testen, ob ihr posten könnt

Freitag, 12. April 2013, 10:48

Mehrere KampfscriptE Routieren ?

was ich dabei befürchte ist ein wenig folgendes: "Ich hab massiv skills und eqip besser, warum hab ich verloren" und ich muss darauf antworten mit: "Heute war die 2*Einhand-Woche, da haste mit deinem Schild keine Chance"

Freitag, 12. April 2013, 09:23

Mehrere KampfscriptE Routieren ?

klasse, ich würde gerne noch so einen meckerfritzen dabei haben... -swinx oder chong und vielleicht noch einen jade-spieler dark warrior oder headset also ich würde mich freuen, wenn alle fraktionen vertreten sind, dass es nachher nicht heisst, das haben die und die entschieden... es geht ja nur darum dabei zu sein, und nicht unendlich viel zeit zu investieren

Donnerstag, 11. April 2013, 11:19

Hey dragon!

Jepp, so stell ich mir das auch vor... Dazu bräuchte ich erstmal Meldungen von euch, wer daran überhaupt teilnehmen möchte... Ich könnte euch auch einen eigenen Bereich hier einrichten, indem ihr diskutieren könnt

Mittwoch, 10. April 2013, 19:43

Hey dragon!

ok, ich dachte das wäre allgemein bekannt... dieses spiel wird zu 100% von mir betrieben...der server läuft auf meine kosten, usw... BP macht nur die einbindungs ins portal und die paymentabwicklung, und nimmt dafür 30% der umsätze... solange ich das spiel nicht ausschalte, oder sich etwas drastisches bei BP ändert, bleibt es so wie es ist... und warum sollte ich es ausschalten...hat lange genug gedauert, es wiederzubekommen... was mir fehlt ist die zeit mich hier 100% einzubringen, weil ich von...

Dienstag, 9. April 2013, 10:05

Hey dragon!

Ich schrieb einfach mal hier etwas dazu... Also, das es hier nicht soo läuft, wie wir uns gerne wünschen würden, ist klar. ABER es nützt nichts, wenn ihr immer nur alle meckert, also immer wieder sprüche, dragon kümmert sich nicht, usw... bringen nicht allzu viel, eher dass ich es einfach schleifen lasse... ich bin auch nur ein mensch, und tag hat nur 24 Std...ausserdem muss ich jeder andere auch von dem leben, was ich tue... und so wie sich das aktuell darstellt, ist das hier ein hobby von mir,...

Mittwoch, 3. April 2013, 20:23

Schmied

jepp, nur bei Wurfwaffen

Mittwoch, 3. April 2013, 09:50

Schmied

ich denke das ist ein missverständnis... Hinter deinem ersten stierfänger steht jetzt: Anzahl 2

Sonntag, 17. März 2013, 14:32

Urlaub

Vielen Dank für die guten Wünsche... Jetzt bin ich wieder da heim, und die erste News die mich erreicht ist, dass mein Vater gestorben ist ... Ich melde mich gleich wieder eine Woche ab...

Dienstag, 12. März 2013, 08:46

Urlaub

Hey, ich bin ab heute bin sa oder so nicht da: 16-17.3. Ich muss einfach mal ein paar tage raus... Ein paar ruhige Tage auf dem land geniessen Ich werde sicher ab und an reinschauen, dass alles hier vernünftig läuft. Viele Grüße

Samstag, 9. März 2013, 12:39

Kampfscript für'n läuft *diese stelle musste leider zensiertwerden* @ Dragon

ich antworte hier einfach mal darauf: Punkt 1: SF ist nicht das einzigste game was ich betreibe, betrieben habe... und ich muss echt sagen, für die Leute die hier aktiv sind, macht ihr mit abstand den meisten ärger... in meinem anderen spiel, was ich aktuell´betreibe, brauch ich nicht einmal einen moderator, weil die leute so ruhig und vernünftig sind... Punkt 2: in den anderen spiel, bring ich keine updates, oder ändere etwas an den kämpfen, oder oder ?? und die sind zufrieden mit dem was da is...

Freitag, 8. März 2013, 17:05

das ist balsam für meine ohren... einmal hab ich wohl doch was richtig gemacht

Mittwoch, 6. März 2013, 20:36

oki, jetzt sollte das wieder stimmen... Im testscript war alles in Ordung, nur bei übertragen auf das reale script ist ein fehler passiert

Mittwoch, 6. März 2013, 20:13

ich chong - du DW du_fernkampf_base 176.9 ich_fernkampf_base77 quot_fernkampf_ges 187.425 du_fernkampf_ges 174.9 ich_fernkampf_ges75 du_fernkampf_schaden 128 ich_fernkampf_schaden 120 quot_AT 316.89 quot_PA 457.905 du_AT_ges 301.8 du_PA_ges 358.65 ich_AT_ges252.15 ich_PA_ges 436.1 du_rechts_schaden 178.2 ich_rechts_schaden 169.4 du_schutz_ges 126.4 ich_schutz_ges 134.4 du_fernkampf_ges 174.9 ich_fernkampf_ges 75 du_fernkampf_schaden 128 ich_fernkampf_schaden 120 #################################...