Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 56.

Dienstag, 7. Mai 2013, 19:10

Forenbeitrag von: »Buisness-Trader«

Urlaub

Grüß mir die Hauptstadt!

Mittwoch, 1. Mai 2013, 19:39

Markt-Filter.

Wäre nicht verkehrt..wobei es ja STRG+F auch gibt...

Freitag, 12. April 2013, 11:06

Mehrere KampfscriptE Routieren ?

Zitat von »dragon« was ich dabei befürchte ist ein wenig folgendes: "Ich hab massiv skills und eqip besser, warum hab ich verloren" und ich muss darauf antworten mit: "Heute war die 2*Einhand-Woche, da haste mit deinem Schild keine Chance" Dann hat man im Klamottenschrank die 2*Einhand Waffen liegen Es wird immer Leute geben, aber ich finde das wäre ein eOption

Freitag, 12. April 2013, 10:04

Mehrere KampfscriptE Routieren ?

Zitat von »MiSsTaGaGa« Wir haben die zahlen in denen Zweihand übermächtig ist! Wir haben die zahlen in denen Einhand und Schild übermächtig ist! Wir haben die zahlen in denen 2*Einhand übermächtig ist! Warum Bündelt man nicht alle drei Datensätze und baut es so einen Zufallsgenerator ein der alle 24 Stunden oder 12 Stunden das Kampfscript Wechselt??? Ich finde die Idee sehr gut. Sollte sowas eingeführt werden..denke ich wird sich der ein oder andere alle 3 Waffengattungen zulegen..sprich wechse...

Donnerstag, 14. Februar 2013, 11:25

Kampfscript

Dealer greift -daniel-83 an - Dealer gewinnt Dealer Level: 4 Beute: 16, Erfahrung: 1 -daniel-83 Level: 3 Beute: 0, Erfahrung: 3Leben: 175 Anfangsleben: 175 Leben: 88 Anfangsleben: 150 Knüppel Leichter Armschutz Knüppel Leichter Armschutz Jade Ninjastern Keine Fernkampfwaffe Kampfrunde: 1 Dealer schießt und trifft 62 Schaden

Mittwoch, 13. Februar 2013, 13:53

Kampfscript

KB ohne FK an und ohne jegliche Rüssi... damit man sieht, WIEVIEL Schaden Einhand/Schild abwehrt... Dealer greift crusherle an - Dealer gewinnt Dealer Level: 4 Beute: 57, Erfahrung: 1 crusherle Level: 3 Beute: 0, Erfahrung: 3Leben: 175 Anfangsleben: 175 Leben: 77 Anfangsleben: 135 Hand Hand Hand HandKeine Fernkampfwaffe Keine Fernkampfwaffe Kampfrunde: 1 Kampfrunde: 3 Dealer's Schlag trifft crusherle kann nicht parieren 29 Schaden crusherle's Attacke geht daneben Dealer's 2. Attacke trifft crush...

Dienstag, 12. Februar 2013, 19:10

Kampfscript

Dealer greift -daniel-83 an - Dealer gewinnt Dealer Level: 3 Beute: 20, Erfahrung: 1 -daniel-83 Level: 3 Beute: 0, Erfahrung: 3Leben: 150 Anfangsleben: 150 Leben: 86 Anfangsleben: 125 Hand Hand Knüppel Leichter Armschutz Jade Ninjastern Keine Fernkampfwaffe Kampfrunde: 1 Dealer schießt und trifft 0 Schaden Kampfrunde: 3 Dealer's Schlag trifft -daniel-83 kann nicht parieren 1 Schaden -daniel-83's Attacke geht daneben Dealer's 2. Attacke trifft -daniel-83 verpatzt die Parade 1 Schaden Kampfrunde: ...

Sonntag, 3. Februar 2013, 12:13

Minusbetrag auf dem Konto

Ähm... Der Bug sollte aber schnell bereinigt werden.. Man stelle sich vor..einer drück x-mal auf Stärke.. hat er mal eben schnell 100 Stärke ok..dafür aber auch Schulden beim Shogun..

Samstag, 2. Februar 2013, 09:58

Kampfscript

Zitat von »Swinx« ich vermute ja eher, dass es am schild item liegt. irgendwie scheint da der wurm drin zu sein. das es natürlich so krass, wie in deinem 1. fight ist, kann beinahe nur ein 1:1.00.000.000 fehler sein. Kann auch sein... da habt ihr ja auch rumgedreht..aber es ist ein No Jade Item ( Jedenfalls ist sowas noch gut gegangen.. aber sollte echt nicht schief gehen.. wäre echt bitter..

Samstag, 2. Februar 2013, 00:54

Kampfscript

Zitat von »dragon« Dealer ich versteh jetzt nicht genau, was du uns / mir sagen willst... Der Kampf ist klar, das mit den Sterne kann ich jetzt auch nicht erklären... ABER wieso sagst du 4 Std später, dass alles wieder stimmt ?? Haben deine Sterne wieder schaden gemacht ?? Meine Vermutung.. Meine Sterne haben diesmal Schaden gemacht, weil er keine Rüssi anhatte.. es kam nicht zum NK, da er den FK nicht überlebt hat. Man sollte das ausprobieren.. was da los ist, dass ich zb mit 20 Stärke-Skills ...

Donnerstag, 31. Januar 2013, 19:38

Kampfscript

vollstrecker greift Dealer an - Dealer gewinnt vollstrecker Level: 3 Beute: 0, Erfahrung: 1 Dealer Level: 3 Beute: 85, Erfahrung: 3Leben: 38 Anfangsleben: 101 Leben: 125 Anfangsleben: 125 Also, der Schaden stimmt jetzt wieder..aber die Multis nerven ungemein.

Donnerstag, 31. Januar 2013, 15:02

Kampfscript

DerVollstrecker greift Dealer an - Dealer gewinnt DerVollstrecker Level: 3 Beute: 0, Erfahrung: 1 Dealer Level: 2 Beute: 81, Erfahrung: 3 Leben: 70 Anfangsleben: 102 Leben: 125 Anfangsleben: 125 Knüppel Leichter Armschutz Hand Hand Keine Fernkampfwaffe Leichte Kutte Jade Ninjastern Jade Leichtes Kettenhemd Kampfrunde: 1 Dealer schießt und trifft 0 Schaden Kampfrunde: 2 DerVollstrecker stürmt vor Dealer schießt und trifft 0 Schaden Kampfrunde: 3 DerVollstrecker's Attacke geht daneben Dealer's Sch...

Montag, 24. Dezember 2012, 17:12

Weihnachten

Danke Dragon für das Geschenk

Mittwoch, 28. November 2012, 08:36

Privat

Auch von mir, Gute Besserung an deinen Vater.

Mittwoch, 28. November 2012, 08:33

Schaufenster für den Markt

Zitat von »David_Niven« der Markt ist übersichtlich, weil leer. kenne hier in den game einige leute die was zu verkaufen haben, denen es aber zu streßig ist, das dauern in den mc zu schreiben bis sich mal ein käufer meldet. die sachen einfach auf den markt zu stellen bringt auch nix, weil keiner so viel gold hat um mal auf gut glück zu bieten, außerdem besteht bei der idee mit den Schaufenster nicht die Gefahr das man was verkauft während man gerade off ist. hab auch darüber nachgedacht ob irge...

Samstag, 6. Oktober 2012, 17:57

Dojokämpfe und deren EPs

Zitat von »the-rvs« voll dagegen es jetzt schon schwer an ep zukommen denn die meisten verstecken sich da unten und wollen an unser sauber verdientes geld klar mit 20 jade kann sich jeder aufpumpen und bg sammeln aber was hat das bitte mit den dojo kämpfen zutuen -- nix ich kann ja nicht mal auf einen kleinen wetten !!! Warum ist es wohl so schwer an EPs zukommen? Selbst Schuld wenn man nach oben rennen tut und sich wundert warum keiner mehr mit einem spielt Dazu dann noch alle levelgleichen im...

Samstag, 6. Oktober 2012, 11:05

Dojokämpfe und deren EPs

Moin. Ich wollte mal gerne Fragen, ob es nicht besser wäre die EPs beim Dojo abzuschaffen. Viele Spieler melden sich nicht an, weil sie wegen ein paar Gold eventuell 5 EPs bekommen, dass schreckt zb die BG Jäger ab. Dadurch wird das Dojo immer mehr zum Nebengleis verdammt..Kaum Kämpfe, Kaum Wetten.. das sollte so nicht sein. Was meint Ihr dazu? Wäre es Sinnvoll beim Dojo ohne EPs zu kämpfen? Dies würde vor allem Leute anziehen die sonst nicht im Dojo kämpfen, grad wegen den EPs. Mehr Leute, Mehr...

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 18:26

Soso. Interne Daten eines Hunters >>

Zitat von »LordMarshal« Ja,weil es den meisten zu stressig währe sich jeden Tag sich dies an zu tun..... Aber,es gibt Leute so wie ich die es machen und es noch in ihrer Freizeit und Unentgeltlich.... Verrückt oder... Wußte gar nicht..dass i*ein Mod/ Hunter einen Lohn-scheck bekommen hat? Es ist auch sehr stressig...immer wieder muss man seine Rechte hier verteildigen, Leute wo es nicht passt muss man Drohen mit Sperren etc... Ich kenne jemanden, der genug Ahnung hat, um dich weit und tief in d...

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 18:15

Zitat von »LordMarshal« Du vielleicht etwa??? Der andere beleidigt??? Dr.Nik..... Ich bin bei Sf wo es grad mal 2 Monate online wahr.... Viele der Dinge die es hier gibt hab ich als Ideen mit eingebracht.... Und du willst mir erzählen ich hätte von dem Game keine Ahnung.... Und gerade dir, passiert so ein Fehler, der von sich behauptet Ahnung vom Spiel zu haben, das ist eine Anomalie der Normalität? Hab gehört, es werden auch Accs gesperrt wo nicht skillen..Frechheit das man sein Gold sparen mö...

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 18:08

Zitat von »LordMarshal« Ok..wenn´s nun so ist Früher wahr es kein Problem das der Verkäufer und Käufer bei verdacht genannt wurd..... Ok. Ja sry, dass du geplündert worden bist, mit soviel Gold steht man nicht da rum ungeschützer Lv1er! Maaaaan. Du checkst überhaupt nicht, wie weit du dich aus dem Fenster lehnst mit deinen "Aussagen", aber anstatt ne Offene und Ehrliche Entschuldigung mal rauszubringen. Versucht du weiterhin hier auf dein Recht zupochen, als nächsten Fragen wir dich, wer das Ze...