Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 70.

Montag, 22. Juli 2013, 09:46

Forenbeitrag von: »Kung-Pow!«

mal ne frage dragon.....

Vor allem haben wir ihn gefragt: hey dragon, wird das wieder so ne Nummer wie beim letzten Mal? So eine mit " pumpt erstmal ordentlich Geld rein und dann entwickeln wir weiter und machen und tun" neeeeeeeeeeeein, diesmal nicht. diesmal kein Hängenlassen, keine leeren Versprechungen. Ich hab das diesmal selbst in der Hand. Dann kommt noch hinzu da wir Tests durchgeführt haben und geholfen haben das Kampfscript weiter zu entwickeln, selbst da hat er sich nicht mehr gemeldet. Kennt ihr Betrügereien...

Dienstag, 23. April 2013, 17:22

Passwort verlegt!

ach das wird schon wieder. wir haben doch alle bezeugt das du den acc gespielt hast. dragon wird das schon richten. Jetzt cool down, und abwarten bis dragon dich freischaltet.

Montag, 22. April 2013, 14:22

Passwort verlegt!

ich bin deren Feind und ich kanns auch bezeugen. aranka wird von MisterGaga und seiner Frau gespielt. ich kann beide überhaupt nicht leiden und würde mich freuen sie beide wieder verhauen zu dürfen. Stand im Profil von ara nicht der facebook account von dir Gaga? damit dürfte die sache doch erklärt sein.

Samstag, 20. April 2013, 16:11

Clanwars gegen NPCs ?

DAS hier sollte man mal weiterverfolgen.. ist ne gute Sache !!!

Freitag, 12. April 2013, 11:03

Mehrere KampfscriptE Routieren ?

na klar wird das so sein, und das ist ja auch Ziel des Ganzen: Da wir das Kampfscript nicht so einstellen konnten das es gut läuft und der Großteil zufrieden ist (und uns dadurch viele Spieler weggelaufen sind), wird es nun unberechnbar gemacht. Manchmal hat man die Nase vorn und manchmal nicht. am besten rüstet man auf und verfügt über alle Waffenarten um dann die Nase vorn haben zu können wenn die jeweilige Waffengattung gerade den Vorteil hat. also einfach nur Geld reinpumpen und erwarten das...

Freitag, 12. April 2013, 09:38

Mehrere KampfscriptE Routieren ?

Viele Antworten wirst du hier nicht bekommen. Wenn man im Forum mal schaut sind es eigentlich immer die gleichen die hier aktiv sind. Besser wäre es wenn einer vertretend für seinen gesamten Clan spricht. Und das ist schon geschehen. Falls sich dann einer beschweren will, kann er das bei seinem Clankameraden tun der hier für ihn gesprochen hat.

Donnerstag, 11. April 2013, 19:09

Hey dragon!

joa, auch dabei. aber nur wenn ich der Anführer bin und ich die anderen -anschreien -herumkommandieren und -schlagen darf wenn ich schlecht drauf bin! " Ausserdem will ich ne Zigarre und sagen dürfen "ich liebe es wenn ein Plan funktioniert" ...und nen Firmenwagen. Joa, das wärs vorerst.

Dienstag, 9. April 2013, 12:35

Hey dragon!

Es läuft soviel schief das ich nicht weiss was ich sinnvolles dazu beitragen kann, damit aus meinem BEitrag dann eine coole Umsetzung im Spiel wird. Ich habe die gleiche Waffengattung wie arancka - greife an und verliere, er hat eine Nummer höhere Einhandwaffen ich dafür 20 Skills auf Angriff und Verteidigung mehr. Der Jade-Bonus von seinen Waffen mögen höher sein als meine, aber machen nie und nimmer +20 auf die beiden Atribute gut. naja, egal, aus diesem und weiteren Gründen würde ich persönli...

Donnerstag, 21. März 2013, 15:38

Clanwars gegen NPCs ?

ja das wär doch was. Also ich will keine fremdwerbung machen, aber bei einem anderen Game wo ich und viele andere hier gespielt haben, konnte man durch Gold einen Clanwar gegen NPC erkaufen und der hat dann mit allen Clanmitgliedern stattgefunden. Man hat sich von unten nach oben durchgeboxt. Wäre doch TOTAL cool! und voll easy umzusetzen

Donnerstag, 21. März 2013, 15:12

Urlaub

Mein Beleid Dragon.

Donnerstag, 21. März 2013, 14:43

Clanwars gegen NPCs ?

Clanwars schlafen tief und fest da es nur 3 richtig Aktive Clans gibt. daher schlage ich Clanwars gegen NPCs vor. Umsetzung? keine Ahnung. keine Gedanken drüber gemacht. Wollte die Idee einfach nur mal streuen um die Clanwars zum leben zu erwecken. Cool ne?

Montag, 18. Februar 2013, 11:33

Kampfscript

du hast halt viel höhere skills, rvs. aber den ein oder anderen Stich hätte Schenk mit einem Waffenvorteil schon landen können. das rvs gewinnt ist klar, aber das man dem Größeren nicht mal ein wenig schaden macht, macht die sache total eindeutig und eher unspannend.

Freitag, 15. Februar 2013, 14:15

Kampfscript

Habe ebenfalls komplett andere Ergebnisse als gestern.

Donnerstag, 14. Februar 2013, 14:40

Kampfscript

Hey dragon, ich kann mir vorstellen das es ziemlich aufwendig wäre etwas zu basteln, was es uns ermöglicht die 3 Waffenarten auf Stein-Schere-Papier Prinzip zu testen, aber genau das brauchen wir jetzt. Jetzt nicht schlapp machen

Sonntag, 3. Februar 2013, 13:32

Minusbetrag auf dem Konto

Danke.

Sonntag, 3. Februar 2013, 10:52

forget about it. ich behalte den Skill und arbeite den Minusbetrag heute einfach ab. brauchst also nichts zu machen.

Sonntag, 3. Februar 2013, 09:39

Dragon: dein Postfach ist voll und man kann dich nicht anschreiben. daher hier: ich habe zu schnell auf Skillen gedrückt, so dass ich einen skill gesetzt habe den ich nicht wollte und für den ich auf nicht genug Gold drauf hatte. Nun habe ich einen Minusbetrag (-1883g) auf dem Konto. Kannst du das bitte rückgängig machen? also den Skill 51 auf Stärke wegnehmen und mein Konto ausgleichen? Bis das nicht gefixt ist, kann ich nichts machen... vielen Dank Gruß Kung

Sonntag, 27. Januar 2013, 11:25

Upgratefunktion/jeden Tag neue Waffen!

Ich bin für die Upgradefunktion der Items. Das würde einen Kämpfer noch stärker individualisieren. Wenn z.B. beide Kämpfer das gleiche Equip tragen und ähnlich geskillt sind, so könnte man durch das upgraden der Rüssi/Waffe trotzdem einen Unterschied im Kampf erwirken.

Montag, 14. Januar 2013, 15:49

Kampfscript

Einverstanden! ich melde mich dann wenn ich die Skills für das Kaiserschild erreicht habe und es zurück haben möchte. Zeitlich gesehen müsste ich so .....hmmm..... morgen vormittag soweit sein. Ne quatsch, ich brauch dann auch ne Weile.

Freitag, 11. Januar 2013, 18:45

Game Server down?

Tik Tak Tik Tak...also wenn er in 5 min nicht geht, geh ich runter auf die straße, schnappe mir den erstbesten der mir über den weg läuft, hau ihm eine rein und verlange 10% von seiner Kohle. und dabei gucke ich ungefähr so: