Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 63.

Sonntag, 2. März 2014, 18:30

Forenbeitrag von: »LordMarshal«

Urlaub

Ja sry bin auch nicht immer da. Wegen Arbeit und so und ich bin auch wohl der einzige Mod hier der ein paar Dinge machen kann.... Leider kann ich auch die Spammer nicht bannen.... Nur deren hinterlassenschaften löschen... Bin nur nicht 24/7 hier um es jedesmal sofort zu löschen... Kaum habe ich es gelöscht sind nach ein paar min etliche wieder da Ärgert mich auch aber ist so.. Dragon erreiche ich leider auch nicht....

Mittwoch, 3. Juli 2013, 23:22

mal ne frage dragon.....

weiß da selber genau so wenig wie ihr alle....

Dienstag, 2. Juli 2013, 21:50

mal ne frage dragon.....

sry hatte einiges im privaten zu regeln und deshalb wahr ich recht abwesend....

Montag, 22. April 2013, 20:13

Passwort verlegt!

Kennen ja und zwar persönlich.... ich kann aber dragon´s haltung verstehen.. wegen datenschutz... und ja du lagst richtig mit den vorbesitzer... der hatte soweit ich weiß aufgehört...

Dienstag, 16. April 2013, 21:14

Hey dragon!

Zitat von »DarkWarrior« Zitat von »MiSsTaGaGa« Da bin ich dabei, und meine freundin (arancka) und dream_warri0r (mein Nachbar) haben zugesagt mich dann dabei zu unterstützen! reicht wenn einer von euch dabei ist oder möchtest auch noch den Bürgermeister von deiner Stadt dazu holen? Nicht gleich übertreiben Wäre auch dabei Und ich kenn alle drei.... Also alles ok

Sonntag, 7. April 2013, 20:27

Hey dragon!

bitte nicht vergessen dragon´s vater is vor kurzem gestorben... das verknüselt man net so leicht... hab Geduld und Verständnis dafür das es hier ein wenig stockt und er sich rah macht

Montag, 18. März 2013, 01:05

Urlaub

ach du große scheiße mein aller herzlichstes beileid dragon....

Freitag, 22. Februar 2013, 21:22

sperren

wie bitte?? ich denke mal das es unser recht ist das selbst zu entscheiden... und davon mal ab fragen die mod´s beim admin nach

Donnerstag, 24. Januar 2013, 19:29

Bg-Opfer sperren

Ist mir schon Klar... Liegt eigendlich nur an Dragon ob er ihn zulässt....

Donnerstag, 24. Januar 2013, 19:26

Bg-Opfer sperren

Ich hätte keine Probleme damit... Aber der Pranger hatte aber auch Nachteile... Klar ist es dafür für die Gamer besser nachvollziehbar. Aber er birgt auch viel Zündstoff..

Donnerstag, 24. Januar 2013, 19:08

Bg-Opfer sperren

Zitat von »BananE.« Nur weil ein gewisser hunter (LM *pfeiff*) keine Ahnung vom game hat müssen doch nich alle anderen drunter leiuden!!! Nur mal zu deiner Info. Ich habe mich die letzten Tage, wegen der Arbeit sehr selten hier was gemacht. Und noch etwas lass es endlich mit den Stichelei mir gegen über.. Und zum Thema keine Ahnung vom Game. Ich denke mal das ich sehr viel Ahnung hier von habe... Bin einer von Dragon´s ältesten Moderatoren und fast von Anfang an dabei.(2 Monate nach Erstveröffe...

Montag, 24. Dezember 2012, 20:49

Weihnachten

Danke el cheffe... Dir auch frohe Weihnachten und allen anderen hier auch... und wie gesagt alle hatten dicht gehalten und noch was......LOS RÄUBERT DEN MIT DER ROTEN MÜTZE AUS

Freitag, 21. Dezember 2012, 13:23

NPCs

5 Angriffe auf den "harten" das kommt hin... 5 gemacht keine weiteren möglich... für weitere vielleicht kauf über Jade noch möglich machen

Freitag, 21. Dezember 2012, 13:07

NPCs

Habe aber 6 kämpfe gegen den "leichten" geführt bis der "harte" erschien kb´s noch vorhanden... 5 Siege und 1 Niederlage Den "harten" besiegt 41 Gold.. Level um 1 gößer...Ausrüstung 1.Hand und Schild, bessere Rüstung

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 22:04

Nick Vorschläge für die NPC´s

Soo hier nun mal vorschläge für die Nick´s der NPC´s los lasste die tasten glühen bin ja für die Takezaki Suenaga War ein heldenhafter Samurai, der sich im Kampf gegen die mongolischen Invasoren ( 1274 und 1281 ), in der Bucht von Hakata, durch besonderen Mut hervorgetan hatte. Seinen persönlichen Aufzeichnungen haben wir ein relativ detailliertes Bild über die Abwehrschlacht der Japaner gegen die Mongolen zu verdanken Tsukahara Bokuden Tsukahara Bokuden ( 1489 - 1571 ) gehört mit zu den größten...

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 18:52

sf down

nun gehts wieder eben kam ich mehrere min nicht rein.... weil der server nicht antwortete...

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 18:28

sf down

is sf nun down ??? zu viele anfragen ;-)

Montag, 17. Dezember 2012, 14:57

Vorschläge für mehr spass und pepp in dem game

wenn sollte das vom system her gemacht werden das es die Mitspieler in passenden Gruppen einteilt..... nich das nenn lev 18 gegen nenn lev 41 kämpft.... und wenn sollte das Sytem die Kämpfe durchrechnen Jeder startet nach jedem Kampf mit vollen Leben. Sollte aber auch bei den Kämpfen kein Schaden an Waffen oder Rüstungen geben sonst wird es unrentabel.... Gruppen Einteilungen stell ich mir ca so vor Lev: G1=10-15 G2=16-21 G3=22-26 G4=27-31 G5=32-36 G6=37-41 G7=42-47 usw... und es den noch etwas ...

Donnerstag, 22. November 2012, 16:19

Privat

Autsch net gut.... den mal gute Besserung für deinen Vater

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 18:52

Soso. Interne Daten eines Hunters >>

TRG wahr eigendlich erst auch freiwilliger... Weiß nicht wie es ausgesehen hatte als er sich hier zum Admin machen lassen hatte.... Und Dealer ja es gibt Moderatoren die dafür Realen lohn bekommen... Siehe WoW, nur um ein Beispiel zu nennen