Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 56.

Donnerstag, 15. August 2013, 12:31

Forenbeitrag von: »Dr-Nik«

mal ne frage dragon.....

warum denn nicht annüüüüüüüüüüüüü......ich möchte aber gerne. bitte bitte dragon kannst du mich im mc rot machen

Mittwoch, 14. August 2013, 21:38

mal ne frage dragon.....

Dragon ick möchte jerne rot sein....also im mc so

Montag, 22. Juli 2013, 17:08

mal ne frage dragon.....

kung dat is n wahres wort.......wenn dragon keine zeit hat dann soll er jemanden benennen der sich darum kümmert......

Sonntag, 21. Juli 2013, 17:07

mal ne frage dragon.....

dragon letzte aktivität am 10. juni........mmhh sagt wohl alles

Mittwoch, 3. Juli 2013, 20:02

mal ne frage dragon.....

LM dit is ja ok. RL geht vor. Aber würde schon gern wissen was der betreiber des games so vor hat.

Sonntag, 30. Juni 2013, 21:53

mal ne frage dragon.....

lebst du noch? bist du noch verantwortlicher von dem game? gibts mal was neues?........seit monaten tut sich hier nix und von dir kommt nicht mal n zeichen das du überhaupt noch da bist. selbst von den moderatoren ist kaum bis gar keiner mehr on.......wir würden gern mal hören wie der stand so ist......oder dümpelt das game jetzt vor sich hin????

Dienstag, 7. Mai 2013, 20:08

Urlaub

kannste ja bei mir vorbeikommen dragon wa viel spass

Dienstag, 23. April 2013, 18:38

Passwort verlegt!

chong

Montag, 22. April 2013, 19:16

Passwort verlegt!

also ick mag die neue ara ja gar nicht wa....ständig kam sie mich besuchen....aber ick kann es ebenfalls bestätigen wa

Sonntag, 21. April 2013, 18:58

Hey dragon!

ich kann antworten

Donnerstag, 11. April 2013, 19:53

Hey dragon!

kung du bekommst n rosa schlübber mehr nich.....hast schließlich bei trini och nüsch zu melden

Sonntag, 17. März 2013, 20:55

Urlaub

das tut mir leid dragon.... mein beileid

Sonntag, 10. März 2013, 14:49

Kampfscript für'n läuft *diese stelle musste leider zensiertwerden* @ Dragon

zu 1. soso wir machen also ärger. so nennst du das wenn wir erwarten das das spiel attraktiver wird und wir unsere kohle nicht verschleudern wollen. tut mir leid das wir nicht so genügsam sind wie die gamer in deinen anderen spielen. zu deinen anderen antworten....du bist überhaupt nicht auf meine fragen eingegangen. ich frage dich nochmal....wie stellst du dir das hier weiter vor. den stand den wir jetzt haben hatten wir vor 2 jahren auch und dann wurde dicht gemacht. es ist mir klar das du noc...

Freitag, 8. März 2013, 19:49

Warum holen sie sich keine unterstützung wenn sie ständig mit wichtigerem beschäftigt sind???

so hier nochmal....irgendwann muss er es ja mal lesen und reagieren. und wann sorgst du mal für mehr pepp dragon?......das ist soooooooo langweilig mittlerweile. die ganzen alten hasen ( mich eingeschlossen) sind nur noch on um rz zu machen und npc zu hauen, danach wd anschmeißen und weg. selbst im mc ist nix mehr los. man liest manchmal das geschriebene von vor 2 tagen. noch nichtmal gepöbelt wird mehr. die mods sind auch schon arbeitslos. sag mal merkst du das nicht? seit monaten diskutiert ih...

Freitag, 8. März 2013, 18:55

Kampfscript für'n läuft *diese stelle musste leider zensiertwerden* @ Dragon

und wann sorgst du mal für mehr pepp dragon?......das ist soooooooo langweilig mittlerweile. die ganzen alten hasen ( mich eingeschlossen) sind nur noch on um rz zu machen und npc zu hauen, danach wd anschmeißen und weg. selbst im mc ist nix mehr los. man liest manchmal das geschriebene von vor 2 tagen. noch nichtmal gepöbelt wird mehr. die mods sind auch schon arbeitslos. sag mal merkst du das nicht? seit monaten diskutiert ihr rum wegen irgendwelchen vorteilen skill und was weis ich. wenn du k...

Montag, 25. Februar 2013, 18:51

Kampfscript

ick werd hier nix mehr fragen.....man geht ja nicht darauf ein. bin erstmal weg. cu leute. könnt mir über fb ja mal schreiben sollte sich hier was ändern. im moment ist es im altenheim aufregener.....

Freitag, 22. Februar 2013, 17:19

Kampfscript

sag mal dragon kommt noch irgendwas neues hier.....oder andere verbesserungen?......das game ist im moment echt langweilig und es sind eh nur die alten spieler on....max 30 am tag.....

Donnerstag, 21. Februar 2013, 18:25

Kampfscript

das game geht eh den bach runter. ist jetzt schon total langweilig geworden und ihr streitet über stein schere papier. was passiert wenn das mal zu eurer zufriedenheit erledigt ist????? gibts dann mehr bg?.......gibts irgendwas anderes aufregenes?....etwas das es sich lohnt hier öfter reinzuschauen ausser rz machen und npc hauen?

Dienstag, 5. Februar 2013, 18:41

Kampfscript

stimmt.....

Montag, 28. Januar 2013, 18:23

Kampfscript

dit macht alles kein fetz mehr....ick greif n npc an und da steht unentschieden obwohl der mich nur einmal trifft mit 21 schaden und ick ihn 4 mal mit je 52 schaden......irgendwas stimmt doch da nich. anstatt besser wird das hier immer schlechter. mittlerweile denk ick es ist versaut......