Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Samurai-Fights-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MiSsTaGaGa

unregistriert

1

Sonntag, 7. April 2013, 10:40

Mehrere KampfscriptE Routieren ?

Wir haben die zahlen in denen Zweihand übermächtig ist!

Wir haben die zahlen in denen Einhand und Schild übermächtig ist!

Wir haben die zahlen in denen 2*Einhand übermächtig ist!

Warum Bündelt man nicht alle drei Datensätze und baut es so einen Zufallsgenerator ein der alle 24 Stunden oder 12 Stunden das Kampfscript Wechselt???

2

Montag, 8. April 2013, 21:42

interessante idee, aber hier passiert nix mehr...gib's auf. der drops ist gelutscht.
nach dem traurigen ereignis in dragons leben jedoch absolut verständlich.
vllt den server vorerst dicht machen (oder eben laufen lassen, wie er ist) und wenn es hier mal irgendwann vllt wieder vorangehen sollte, weil dragon neuen mut gefasst hat, dann bitte ich einfach um eine rundmail an die hinterlegten e-mail adressen.
dann guck ich mir das sehr gern mal an...
Weise ist, wer weises sagt. Oder so ähnlich... :huh:

Trafalgar

Schüler

Beruf: Saturns Ringe zählen

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 10. April 2013, 16:45

Warum Bündelt man nicht alle drei Datensätze und baut es so einen Zufallsgenerator ein der alle 24 Stunden oder 12 Stunden das Kampfscript Wechselt???

Die Idee ist gut, sollte man sich wirklich mit beschäftigen... Pro und Contras abwägen. Wobei bei ein wasserdichtes Contra nicht einfällt.
1 Lichtjahr beträgt 9,5 Billionen Kilometer.
Der nächste Planet außerhalb unseres Sonnensystems ist 4,3 Lichtjahre entfernt.
Mit der heutigen Technologie würde es min. 6 Monate dauern, eine bemannte Raumfähre zum 250 Millionen Kilometer entfernten Mars zu schicken.

4

Freitag, 12. April 2013, 09:23

klasse, ich würde gerne noch so einen meckerfritzen dabei haben...
-swinx oder chong

und vielleicht noch einen jade-spieler
dark warrior oder headset

also ich würde mich freuen, wenn alle fraktionen vertreten sind, dass es nachher nicht heisst, das haben die und die entschieden...
es geht ja nur darum dabei zu sein, und nicht unendlich viel zeit zu investieren

5

Freitag, 12. April 2013, 09:38

Viele Antworten wirst du hier nicht bekommen. Wenn man im Forum mal schaut sind es eigentlich immer die gleichen die hier aktiv sind.

Besser wäre es wenn einer vertretend für seinen gesamten Clan spricht. Und das ist schon geschehen.

Falls sich dann einer beschweren will, kann er das bei seinem Clankameraden tun der hier für ihn gesprochen hat.

6

Freitag, 12. April 2013, 10:04

Ich finde die Idee sehr gut.

Sollte sowas eingeführt werden..denke ich wird sich der ein oder andere alle 3 Waffengattungen zulegen..sprich wechselt sich auch das Kampfbild der EQ.. und es wird spannender, weil man verliert oder gewinnt es nicht vorher weiß..

Wäre als Dealer dafür.. um auch mehr Leben in die Fights zu bekommen und nicht zu hören " mach meine NPC und geh off"

7

Freitag, 12. April 2013, 10:48

was ich dabei befürchte ist ein wenig folgendes:

"Ich hab massiv skills und eqip besser, warum hab ich verloren"
und ich muss darauf antworten mit:
"Heute war die 2*Einhand-Woche, da haste mit deinem Schild keine Chance" :)

8

Freitag, 12. April 2013, 11:03

na klar wird das so sein, und das ist ja auch Ziel des Ganzen:

Da wir das Kampfscript nicht so einstellen konnten das es gut läuft und der Großteil zufrieden ist (und uns dadurch viele Spieler weggelaufen sind), wird es nun unberechnbar gemacht. Manchmal hat man die Nase vorn und manchmal nicht.

am besten rüstet man auf und verfügt über alle Waffenarten um dann die Nase vorn haben zu können wenn die jeweilige Waffengattung gerade den Vorteil hat.

also einfach nur Geld reinpumpen und erwarten das man der stärkste und unbesiegbar ist, gibts dann nicht mehr. man muss öfter on sein, sich auf dem laufenden halten um den Anschluss nicht zu verlieren.

9

Freitag, 12. April 2013, 11:06

was ich dabei befürchte ist ein wenig folgendes:

"Ich hab massiv skills und eqip besser, warum hab ich verloren"
und ich muss darauf antworten mit:
"Heute war die 2*Einhand-Woche, da haste mit deinem Schild keine Chance" :)

Dann hat man im Klamottenschrank die 2*Einhand Waffen liegen ;)

Es wird immer Leute geben, aber ich finde das wäre ein eOption

MiSsTaGaGa

unregistriert

10

Freitag, 12. April 2013, 12:07

Ich denke auch das für den Anfang 1-2 Vertreter von jedem großen Clan (187, EYA und Bö$e) vollkommen ausreichen ...

Man kann ja nach den ersten Änderungen 2-5 neue plätze besetzten wenn das gesamte spiel wieder aktivier wird!

Wie schon gesagt die meisten hier warten drauf das sich erstmal was tut und melden sich auch erst dann wieder zu Wort!

Ich für meinen teil halte, für mich selbstverständlicherweise, Rücksprache mit dem Clan und werde Clan Intern zu bestimmten Zeiten auch auf dem TS sitzen, wo sich jeder melden kann, erfragen kann was ich einbringe, Vorschläge machen kann welche ich einbringen soll und mit mir darüber diskutieren kann!
ggf ja noch mit nem zweiten Clan-mitglied zusammen!!

P.s. Verweise mal in den News auf diesen Thread *zwinker*

11

Freitag, 12. April 2013, 17:46

Wie wann und wo soll ich mich melden dafür.