Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Samurai-Fights-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Dienstag, 16. April 2013, 21:36

Zitat von »DarkWarrior«

Zitat von »MiSsTaGaGa«

Da bin ich dabei,
und meine freundin (arancka)
und dream_warri0r (mein Nachbar)
haben zugesagt mich dann dabei zu unterstützen!

reicht wenn einer von euch dabei ist oder möchtest auch noch den Bürgermeister von deiner Stadt dazu holen? Nicht gleich übertreiben

Wäre auch dabei
Und ich kenn alle drei....

Also alles ok

Es reicht wenn dann einer von der Bande^^ im Team wäre die können ja gerne miteinander da drüber reden Aber besser wäre wenn dann wirklich verschiedene Person Charaktere wie misstaga kung dann noch 2 Andere und evtl ich wenn es erwünscht wird um dann ein Ergebnis zur Zufriedenheit von jeden zu finden in verschiedenen Bereichen. Bringt ja in wenn gleich 3 in diesen Team zusammenarbeiten würden die die gleiche Meinung vertreten. Hoffe versteht was ich meine und ist ja nicht bös gemeint und will wem ausgrenzen

22

Freitag, 19. April 2013, 01:08

hui, ein wirklich konstruktives argument von dw. bringt natürlich gar nix, wenn 3 leute in so einem projektteam schon direkt eine meinung haben, da müsste der rest erstmal gegen ankommen. außerdem sollten es user mit viel erfahrung sein...mit verlaub gaga, deine freundin hat wenig erfahrung und dein nachbar scheint gerade neu dazugekommen zu sein.
trafa, kung, gaga und dw-ein team mit elan, ideen, enthusiamus und in einer pattsituation entscheidet dragon, welches konzept umsetzbar ist. ;)
klingt doch gut. weiter so. ich schau immer mal rein. :thumbup:
Weise ist, wer weises sagt. Oder so ähnlich... :huh:

23

Freitag, 19. April 2013, 19:28

oki, ich hab jetzt mal ein forum geschaffen ...

ich hoffe das es jetzt so eingestellt ist, dass nur konzeptteam mitglieder posten können...
alle anderen können mitlesen...
mods und admin können auch alles...

bitte konzeptteam mal eben post setzen, dass ihr drin seid...
und andere bitte mal eben testen, ob ihr posten könnt

:)

Trafalgar

Schüler

Beruf: Saturns Ringe zählen

• Nachricht senden

24

Freitag, 19. April 2013, 21:26

oki, ich hab jetzt mal ein forum geschaffen ...

ich hoffe das es jetzt so eingestellt ist, dass nur konzeptteam mitglieder posten können...
alle anderen können mitlesen...
mods und admin können auch alles...

bitte konzeptteam mal eben post setzen, dass ihr drin seid...
und andere bitte mal eben testen, ob ihr posten könnt

:)
Wer ist denn wer? :D
1 Lichtjahr beträgt 9,5 Billionen Kilometer.
Der nächste Planet außerhalb unseres Sonnensystems ist 4,3 Lichtjahre entfernt.
Mit der heutigen Technologie würde es min. 6 Monate dauern, eine bemannte Raumfähre zum 250 Millionen Kilometer entfernten Mars zu schicken.

25

Samstag, 20. April 2013, 11:25

können die anderen jetzt lesen, und nicht schreiben...

bitte mal eben antworten...

26

Sonntag, 21. April 2013, 18:58

ich kann antworten^^

27

Sonntag, 21. April 2013, 20:09

unten im konzeptteam forum meine ich...

hier sind die normalen vorschläge...