Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Samurai-Fights-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MiSsTaGaGa

unregistriert

1

Donnerstag, 4. April 2013, 16:27

Hey dragon!

Wie geht es jetzt weiter ??

Woran arbeitest du gerade (In Samurai Fights) ???

Bring uns mal auf den neusten Stand wie du dir vorstellst diese (tote) Community wieder zum Leben zu erwecken ??

Aktuell spielen vllt 5 leute aktiv im spiel der rest verwaltet seinen smaurai der viel geld gekostet hat...
Und das auch nur in der hoffnung das du mal was machst, dass dieses spiel wieder interessant macht!

P.S. Das sich hier keine realen Spieler mehr registrieren fällt irgendwann auf! <-- :!:

MiSsTaGaGa

unregistriert

2

Sonntag, 7. April 2013, 10:33

:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

3

Sonntag, 7. April 2013, 20:27

bitte nicht vergessen dragon´s vater is vor kurzem gestorben...

das verknüselt man net so leicht...

hab Geduld und Verständnis dafür das es hier ein wenig stockt und er sich rah macht

MiSsTaGaGa

unregistriert

4

Sonntag, 7. April 2013, 21:31

Auf die sache mit seinem dad nehmen wir alle wohl Gerne rücksicht aber diese frage wurde vor wochen schon gestellt und ein einfaches da mach ich mir gedanken drüber wenn "das und das" abgeschlossen ist wäre schonmal ein Fortschritt!

5

Dienstag, 9. April 2013, 10:05

Ich schrieb einfach mal hier etwas dazu...

Also, das es hier nicht soo läuft, wie wir uns gerne wünschen würden, ist klar.

ABER
es nützt nichts, wenn ihr immer nur alle meckert, also immer wieder sprüche, dragon kümmert sich nicht, usw...
bringen nicht allzu viel, eher dass ich es einfach schleifen lasse...
ich bin auch nur ein mensch, und tag hat nur 24 Std...ausserdem muss ich jeder andere auch von dem leben, was ich tue...
und so wie sich das aktuell darstellt, ist das hier ein hobby von mir, finanziell, kann ich mir die arbeit hier nicht leisten...
ich verdiene weit weniger als eine raumpflegerin, für die zeit die investiere, und nachher sehe, was reinkommt...

ALSO
ich möchte das projekt nicht einstampfen, brauche ich auch nicht, ausser wenns nur noch negativ wird.
mein vorschlag wäre, wenn wir zusammenarbeiten...also, dass ihr mir KONKRETE informationen liefert, was da aktuell schief läuft mit dem SSP.
mit beispielen, usw...und zwar bitte nicht nur MEGA fette posts von euren kämpfen, sondern eben mit dem testscript, dafür hab ich das gemacht...mit namen und ausrüstung (nicht die namen, sondern bitte die gesamtwerte rüstung 30, AT 34, usw...)

ihr wollt das spiel, und ich möchte es auch, also warum machen wir das nicht zusammen... ??

6

Dienstag, 9. April 2013, 12:35

Es läuft soviel schief das ich nicht weiss was ich sinnvolles dazu beitragen kann, damit aus meinem BEitrag dann eine coole Umsetzung im Spiel wird.
Ich habe die gleiche Waffengattung wie arancka - greife an und verliere, er hat eine Nummer höhere Einhandwaffen ich dafür 20 Skills auf Angriff und Verteidigung mehr. Der Jade-Bonus von seinen Waffen mögen höher sein als meine, aber machen nie und nimmer +20 auf die beiden Atribute gut.

naja, egal, aus diesem und weiteren Gründen würde ich persönlich sagen: bau, wie Mr. Gaga schon vorschlug, einfach einen Zufallsgenerator ein der jeden Tag wechselt und mal die Skills, mal Stein Schere Papier und mal was weiss ich was bevorzugt und in den Vordergrund stellt. Von mir aus auch einen deftigen Glückfaktor wo auch mal kleine gegen die Großen ne Chance haben und die dann auch ausnutzen können. Bringt PEPP rein und eine gefährliche Unberechnbarkeit. :D

wir haben viel zu viele Faktoren wie total unterschiedliches Equip, 3 verschiedene Waffengattungen und dann noch die Kampfskills die bei einem runden Kampfscript zu berücksichtigen wären. meiner Meinung nach wird es NIE allen recht gemacht werden können.

MiSsTaGaGa

unregistriert

7

Mittwoch, 10. April 2013, 11:03

Bringt PEPP rein und eine gefährliche Unberechenbarkeit. :D

Genau das brauchen wir jetzt! Eine Unberechenbarkeit die wieder mehr Spass ins Game bringt! :thumbsup:

Die meisten warten wohl drauf das sich überhaupt mal was ändert/verändert...

weil ihnen einfach nicht gefällt wie es jetzt ist...

Welche Änderungen zuerst oder überhaupt kommen ist den meisten wohl total egal...

Hauptsache es tut sich was...

8

Mittwoch, 10. April 2013, 12:23

Ich sehe das auch so, das man hier mehr pepp reinbringen muss. dieses Spiel hat bis dato eine treue fangemeinde noch, was zum teil auch der Idee einen Samurai zu trainieren, und ihn gegen andere samus antreten zu lassen, desweiteren das Komunizieren und organisieren mit anderen, zugrunde liegt. Es sollte vielmehr an attraktivität gewinnen, weil es im Kern gut ist, was dann auch viel mehr Spieler anziehen würde die gern bleiben.

Hier schlummert noch so viel Potenzial.Z.B. Neues Equip wie z.B fernkampf ein Ninjablasrohr und/oder neue Eqip Gattungen wie Helme,Stiefel, oder zusätzliche Waffenveredelungen wie Speer Spitzen oder ein besonderer Schwertschliff oder änliches. Dadurch denke ich würden auch mehr zwischen Stufen zum ereichen einiger Waffen erreicht werden. Und/Oder das man mit den Schmied um sein altes Eqip bis zu zwei mal HANDELN könnte per zufallsgenerator d.H wenn man glück hat bekommt man mehr als der jetzige schmiedpreis, wenn man pech hat sogar weniger. Je nachdem ob man das angebot akzeptieren möcht oder nicht.

Mal so salop gesagt, dies ist ein Aufbau spiel also denke ich sollte man dieses Spiel weiter Auf- bzw. Ausbauen

Kungs vorschläge die Kämpfe zu optimieren find ich gut einen Glücksfaktor zu integrieren wo kleine auch mal die Chance haben den Großen auf die Mütze zu geben, giebt ein anreiz auch anzugreifen. Genauso gut Mr.Gagas wechselnder Zufall bei Skills, SSP vorschlag.

9

Mittwoch, 10. April 2013, 16:54

Es wäre cool wenn es mehr Dojo-Kämpfe geben würde.
Also das System so umändern das es nicht in seinen Level bereich einen Gegner sucht sondern einen Gegner sucht der gleich Starke Fähigkeiten besitzt!

:thumbup:

Trafalgar

Schüler

Beruf: Saturns Ringe zählen

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 10. April 2013, 17:00

ALSO
ich möchte das projekt nicht einstampfen, brauche ich auch nicht, ausser wenns nur noch negativ wird.
mein vorschlag wäre, wenn wir zusammenarbeiten...also, dass ihr mir KONKRETE informationen liefert, was da aktuell schief läuft mit dem SSP.
mit beispielen, usw...und zwar bitte nicht nur MEGA fette posts von euren kämpfen, sondern eben mit dem testscript, dafür hab ich das gemacht...mit namen und ausrüstung (nicht die namen, sondern bitte die gesamtwerte rüstung 30, AT 34, usw...)

ihr wollt das spiel, und ich möchte es auch, also warum machen wir das nicht zusammen... ??

Hat mich überrascht, dass du dich tatsächlich hier äußerst dragon. Ich persöhnlich bin von ausgegangen, dass es hier keine Chance mehr gibt mit dem Server, da er von BP gestellt wird und die Einnahmen sicherlich so gesunken sind, dass man es einfach nicht mehr finanzieren kann. Leichtes 2010 Deja Vu somit gehabt. Umso cooler find ich es, dass du es hier klarstellst und dich zum Projekt bekundest. Super Sache, hat mich wirklich überrascht.

Ich gehe daher mal von aus, dass aus finanzieller Sicht kein großer Druck von BP herrscht.

Zu den Äußerungen der Spieler... wie du vor einiger Zeit geschrieben hast, wars bei dir im RL letztens nicht wirklich berrauschend. Absolut nachvollziehbar. Für wen wäre es schon. Jedoch war es auch davor länger still um deine Person bzw. deine Meinung zu diversen Ideen und Vorschlägen. Viele Ideen der User wurden von Usern auch damit abgewürgt, dass man sich erstmal ans KS machen soll. Das bietet nach wie vor Lücken. Ich habe ja schon damals dir 1-2 Vorschläge zu der Formel gebracht, welche in meinen Augen auch jetzt die Situation verbessern würden. Kann aber auch erstmal mit dem Script rumtesten. Nur müssen die User auch wissen, dass du es dir anschaust. Sei es auch nur 2x in der Woche mit kurzem schriftlichen Feedback oder eigener Meinung. Dann kann man auf beiden Seiten wieder an SF rumschrauben und rumtesten.
.
1 Lichtjahr beträgt 9,5 Billionen Kilometer.
Der nächste Planet außerhalb unseres Sonnensystems ist 4,3 Lichtjahre entfernt.
Mit der heutigen Technologie würde es min. 6 Monate dauern, eine bemannte Raumfähre zum 250 Millionen Kilometer entfernten Mars zu schicken.

11

Mittwoch, 10. April 2013, 19:43

ok, ich dachte das wäre allgemein bekannt...
dieses spiel wird zu 100% von mir betrieben...der server läuft auf meine kosten, usw...
BP macht nur die einbindungs ins portal und die paymentabwicklung, und nimmt dafür 30% der umsätze...

solange ich das spiel nicht ausschalte, oder sich etwas drastisches bei BP ändert, bleibt es so wie es ist...
und warum sollte ich es ausschalten...hat lange genug gedauert, es wiederzubekommen...

was mir fehlt ist die zeit mich hier 100% einzubringen, weil ich von den einnahmen nicht leben kann, und mich somit auch anderen projekten widmen muss...
damit ist jeder unnötige stress belastend und nimmt mir wieder zeit hier produktiv weiter zu machen

daher eben meine bitte, vielleicht dass ihr intern diskutiert oder wie auch immer, mit klaren vorschlägen konzepten zu kommen, die in umsetzen kann, und nicht sofort frustiert zu sein, wenn ich nicht gleich hurra schreie und das sofort umsetze...

Trafalgar

Schüler

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 10. April 2013, 21:45

Dann wäre ich dafür, dass du den Vorschlag von Kung? (weiß es nicht mehr, ich hoffe es war nicht Kung, damit der Sack nicht jedesmal ein Erfolgerlebnis hat! ;( ) aufgreifst und eine Truppe von 5-10 Spielern zusammenstellst, die sich in einem passenden Thread für den Posten bewerben. Diese Leute sitzen dann zusammen bei Skype z.b. und klären mögliche Neuerungen ab, stellen dir die Prototyp idee vor und wenn es von deiner Seite aus klar geht, wird diese Idee dann den SF Spielern gezeigt. Nach paar Tagen ohne Kontras wird diese dann reingebracht...
Mit der heutigen Technologie würde es min. 6 Monate dauern, eine bemannte Raumfähre zum 250 Millionen Kilometer entfernten Mars zu schicken.

13

Donnerstag, 11. April 2013, 11:19

Jepp, so stell ich mir das auch vor...

Dazu bräuchte ich erstmal Meldungen von euch, wer daran überhaupt teilnehmen möchte...

Ich könnte euch auch einen eigenen Bereich hier einrichten, indem ihr diskutieren könnt

MiSsTaGaGa

unregistriert

14

Donnerstag, 11. April 2013, 17:18

Bin Dabei!

Da bin ich dabei,
und meine freundin (arancka)
und dream_warri0r (mein Nachbar)
haben zugesagt mich dann dabei zu unterstützen!

Trafalgar

Schüler

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 11. April 2013, 18:00

Kann auch mitmachen

16

Donnerstag, 11. April 2013, 19:09

joa, auch dabei.

aber nur wenn ich der Anführer bin und ich die anderen

-anschreien
-herumkommandieren und
-schlagen

darf wenn ich schlecht drauf bin! " :cursing:
Ausserdem will ich ne Zigarre und sagen dürfen "ich liebe es wenn ein Plan funktioniert"

...und nen Firmenwagen.
Joa, das wärs vorerst.

17

Donnerstag, 11. April 2013, 19:53

kung du bekommst n rosa schlübber mehr nich.....hast schließlich bei trini och nüsch zu melden ;)

18

Freitag, 12. April 2013, 20:10

Da bin ich dabei,

reicht wenn einer von euch dabei ist oder möchtest auch noch den Bürgermeister von deiner Stadt dazu holen? Nicht gleich übertreiben

Wäre auch dabei

Trafalgar

Schüler

• Nachricht senden

19

Dienstag, 16. April 2013, 20:29

Denke mal diejenigen die hier reingeschrieben haben, bei denen bleibt es vorerst.

Also, next step?

20

Dienstag, 16. April 2013, 21:14

Da bin ich dabei,

reicht wenn einer von euch dabei ist oder möchtest auch noch den Bürgermeister von deiner Stadt dazu holen? Nicht gleich übertreiben

Wäre auch dabei
Und ich kenn alle drei....

Also alles ok