Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Samurai-Fights-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MiSsTaGaGa

unregistriert

1

Wednesday, 6. March 2013, 03:01

Warum holen sie sich keine unterstützung wenn sie ständig mit wichtigerem beschäftigt sind???

Zitat

Zitat von »dragon«

was soll ich denn sonst machen ??

Naja ich hab da ein paar vorschläge lieber Support von Samurai Fights:

1) Sie erstellen ein neues Forumthema in dem "nur sie" posten können und geben mal "TÄGLICHE" reflektion ihrer Arbeit. (Muss ja nicht mit allen Details sein)

2) Sie erbitten konkret was und wieviel wir testen sollen.

3) Sie Melden der GANZEN community wenn sie sich TAGELANG nicht melden können (die Gründe sollten uns wohl egal sein)

Eine Menge Spieler hier haben eine menge Geld Investiert oder eine menge Zeit oder beides, dass Allgemeine spielempfinden ist aktuell wie vor dem letzten offline Gang des Spiels als alle auf ein Update warteten. Niemand glaubt mehr daran das hier noch lange Spielbetrieb stattfindet, NIEMAND!

Nunja Lieber Support es muss was passieren. Eine ganze menge muss passieren um erstmal die alten Samurais wieder aus ihrem Winterschlaf zu holen und eine Grundlage für die Integrierung der Neuanmeldungen muss her damit diese nicht nach kurzer Zeit den spielberieb wieder einstellen weil sie sich langweilen!

:!: Niemand verlangt Heldentaten. Nur wesentlich mehr Investierte Zeit von ihrer Seite :!:

Da es aussieht als würden Sie alle paar Tage mal eine Stunde desinteressiert am Spiel rumbasteln und hoffen die Deppen stecken auch so ihr Geld ins Spiel... (Entschuldigt bitte meine Überdeutlichkeit)

Drei Dinge welche das Spiel aus dem Tiefschlaf holen sollten:

1) Glaubhafter Nachweis von seiten des Supports das hier nicht (schonwieder) der Spielbetrieb eingestellt wird.

2) Ständige Anwesenheit eines Moderators der gespräche im MC fördert um Neulinge einzuweisen und die Kommunikation allgemein wieder zu fördern.

3) Der Support erzählt über seine Arbeit am Spiel und das TÄGLICH! Denn sowas ist kein sprichwörtlicher selbstläufer!

Die Moral von der Geschicht:

Investieren sie wieder mehr Zeit ins Game und Ihr Projekt "Samurai Fights" und lassen sie uns an Ihrer Arbeit teilhaben dann wird die Community auch wieder mehr Zeit Investieren wollen und ihnen zur Seite stehen bei jeglicher Problembekämpfung!

Ergänzend zum bereits veröffentlichen Post möchte ich noch sagen dass ich der Meinung bin Sie sollten sich jemanden suchen der sie bei Ihrem Projekt "Samurai Fights" Unterstützen kann.

Die Community ist zu 90% Inaktiv und das liegt nicht am Spiel, oder den Fehlern darin.

:!: Es Liegt an Ihnen, lieber Support:!:

Ganz einfach in einem Satz erklärt: Weil sie Arbeiten, Tests vorbereiten und machen tun, Aber dann TAGELANG weg sind.
Sie verschwinden einfach und wir schauen löcher in die Luft. Was die community da verlangt ist nichts Unmenschliches oder besonders Nervraubendes:

Sie Melden der Community wenn sie sich TAGELANG nicht melden können. (Die Gründe sollten uns doch scheiss egal sein)

Beispiele:
"Liebe Community,Ich bin für 3 Tage mit anderen Dingen beschäftigt und hoffe ihr kommt solange ohne mich klar."

"Da gibts nen Auftrag den ich mache. Sorry, Nächste Woche werd ich nicht da sein! Ich bin Nächten DO wieder da, bis bald"

"Hey Leute, Tut mir Leid aber ich kann die nächten 11 tage nicht da sein. Bin am xx.xxten wieder da. bis bald"

:?: :?: Mensch dragon, Ist das Wirklich zuviel verlangt :?: :?:

2

Wednesday, 6. March 2013, 05:46

ich bewundere deine ausdauer und begrüße deine mühe. nutze deinen elan solange du ihn noch hast. viele andere haben ihn bereits verloren.
Weise ist, wer weises sagt. Oder so ähnlich... :huh:

MiSsTaGaGa

unregistriert

3

Wednesday, 6. March 2013, 07:04

Diesen Elan werde ich auch noch haben wenn hier nur noch Vier Samurais aktiv spielen...

Dieses Spiel hat uns mal alle sowas von begeistert... Man kann den Weg dahin zurück finden!

Schon mein Opa sagte mir im kindergarten schon ständig: "Wo ein Wille ist da gibt es auch Wege!"

Wir müssen nur einen dieser Weg finden auf denen man Samurai Fights Wiederbeleben kann!!!

Aber diese Wege können wir nunmal nur gemeinsam mit dem Support gehen!
:?:

4

Friday, 8. March 2013, 19:49

so hier nochmal....irgendwann muss er es ja mal lesen und reagieren.

und wann sorgst du mal für mehr pepp dragon?......das ist soooooooo langweilig mittlerweile. die ganzen alten hasen ( mich eingeschlossen) sind nur noch on um rz zu machen und npc zu hauen, danach wd anschmeißen und weg. selbst im mc ist nix mehr los. man liest manchmal das geschriebene von vor 2 tagen. noch nichtmal gepöbelt wird mehr. die mods sind auch schon arbeitslos. sag mal merkst du das nicht? seit monaten diskutiert ihr rum wegen irgendwelchen vorteilen skill und was weis ich. wenn du kein bock mehr auf das game hast dann mach es doch zu. so wie es jetzt ist ist es eh tot. ich geb zu ich hab keine ahnung von dem ganzen programmierdingens. ist sicherlich schwierig und sehr zeitaufwendig. ABER wenn ich solch ein game schon online stelle und wie ich vermute auch geld damit verdienen will dann solltest du dich auch darum kümmern das das game attraktiv bleibt. spass macht. warum können hier nicht irgendwie sowas wie quest eingebaut werden....wo man vielleicht gold, jade oder auch mal n item dropt? geht doch in anderen games auch. oder mal irgendwelche spezielle zeitlich begrenzte ereignisse, wo man eventuell auch schöne preise abgreifen kann. mittlerweile kann man sich ja nicht mehr items besorgen ( die man beim schmied noch nicht sieht aber man die skills hat) weil keiner von den hohen on ist um sie zu kaufen. ich habe noch nie so viele drinks gebunkert wie jetzt. wozu auch ausgeben.......gibt eh keine sachen und skillen lohnt im moment überhaupt nich. man ich hab das game von anfang an damals gerne gespielt und kann mit recht behaupten einer von den ganz alten zu sein. aber im moment deprimiert mich das hier eher als das es spass macht. so das war meine meinung, und ich hoffe das du jetzt ( nachdem ich das schon öfter gepostet habe) mal endlich stellung dazu nimmst wie es hier weitergehen soll. wie du dir das vorstellst. man kann nicht verlangen das die leute geld bezahlen und dann nichts anbieten dafür. ......so ich habe fertig

$chenkman

Anfänger

Beruf: MEISTER

• Nachricht senden

5

Friday, 8. March 2013, 21:02

ich habe schon lange fertig... :cursing:

Denn jede anfrage bei Dragon wurde mit "das verstehe ich jetzt nicht" oder "nein wir brauchen keine Hilfe" beantwortet... :wacko:

MfG $chenkman