Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Samurai-Fights-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 4. Januar 2013, 11:30

Verbesserung des npc

ich weiß das ich in der minderheit bin, aber jeder der gut geskillt hatte weil man ja sonst nix mit seinen gold machen konnte, wird jetzt dafür bestraft. nicht jeder der gute skills hat kann auch an die besten waffen und rüssi rankommen. der Vorteil für schlecht geskillt ist einfach ungerecht.

deshalb mein vorschlag einen zweiten npc der nicht skill-abhängig sondern lvl-abhängig ist. soll heißen das dieser zweite npc die die waffen und rüssi trägt die man max. auf seinen lvl kaufen kann. und die skills den lvl entsprechend angepasst werden. zb lvl 50 = alle skills 50.

ich bin auch dafür das der npc nicht mehr in der ko-box auftaucht. die meldungen nerven nur.

denkt bitte darüber nach

gruß David

2

Freitag, 4. Januar 2013, 18:17

nen 2. NPC...von mir aus...

allerdings störe ich mich an der wortwahl etwas X( ...schlecht geskillt??? bin ich schlecht geskillt nur weil ich den NPC platt mache und nicht wie ein gorilla mit meiner jade durch die gegend getrommelt habe?

ich finde den ansatz nicht verkehrt...sehe da auch keine zwingenden nachteile...wer den NPC nicht platt macht, weil er nicht seinen skills und seinem lvl entsprechend equiped ist, der wird es eh nie schaffen-egal wonach es sich richtet, wie der NPC equiped ist.

aber es bringt die möglichkeit für die spieler, die schon weit über ihr lvl hinaus geskillt sind, aber nicht an dementsprechendes equip kommen, NPCs effektiv zu nutzen.
man nehme dann jedoch viel rücksicht auf zahlende kundschaft und ob das im sinne des erfinders ist... :huh:

und die argumentatio zum thema ist sehr! lau. :thumbdown:
Weise ist, wer weises sagt. Oder so ähnlich... :huh: