Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Samurai-Fights-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 2. Januar 2013, 11:52

Upgrade des NPC

Grüezi ihr wilden Samus,

was würdet ihr davon halten, wenn man im Clan eine Ausbaufunktion haben würde, womit man entweder die Ausbeute beim NPC oder auch die Anzahl der Angriffe auf den normale/harten NPC erhöhen kann?

Ähnlich wie beim WD könnte man man dieses Upgrade per Gold bezahlen.

Man könnte dieses Feature natürlich auch für jedem einzelnen Spieler zur Verfügung stellen, aber ich fände es ein wenig spannender wenn es nur über den Clan möglich wäre. Das würde die Zugehörigkeit zu einem aktiven Clan noch bedeutender machen.

und wie bisher wird dragon solche Ideen nur weiterverfolgen wenn viele Samus dafür sind. Also haut in die Tasten! :D

2

Mittwoch, 2. Januar 2013, 12:10

ganz klar dafür-egal in welcher art...NPC fighten macht spass und muss weiter gefeatured werden :thumbup:
Weise ist, wer weises sagt. Oder so ähnlich... :huh:

Trafalgar

Schüler

Beruf: Saturns Ringe zählen

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 2. Januar 2013, 12:18

ganz klar dafür-egal in welcher art...NPC fighten macht spass und muss weiter gefeatured werden :thumbup:

Seh ich auch so... man könnte eine Clankasse einbauen, in die man Gold von seinem Acc transferieren kann und von dieser Clankasse aus dann die Clanfunktionen ausbauen...

Wär ich voll dafür, das NPC Feature braucht mehr Support :thumbup:
1 Lichtjahr beträgt 9,5 Billionen Kilometer.
Der nächste Planet außerhalb unseres Sonnensystems ist 4,3 Lichtjahre entfernt.
Mit der heutigen Technologie würde es min. 6 Monate dauern, eine bemannte Raumfähre zum 250 Millionen Kilometer entfernten Mars zu schicken.

4

Mittwoch, 2. Januar 2013, 12:30

bin ich voll dafür, müßte allerdings dann eine clan-kasse eingebaut werden, fände ich auch gut

5

Mittwoch, 2. Januar 2013, 13:30

Hört sich gut an dafür bin!

Gruß Blacky

6

Mittwoch, 2. Januar 2013, 14:20

Bin auch voll dafür. Clan-Kasse ist ne gute Idee. :D

7

Mittwoch, 2. Januar 2013, 17:38

Dafür :thumbsup:

8

Mittwoch, 2. Januar 2013, 17:41

Immer noch der falsche Ansatz. Ich find den NPC kacke, er macht BG-Suchen einfach viel zu einfach.
Wenn ich gegen unechte Gegner spielen will, dann zocke ich kein Browsergame.
Von daher, von mir --> dickes thumbs down! :| :thumbdown:

Clan-Kasse für andere Upgrates im Übrigen GERNE!
Der Clan sollte mehr Bedeutung haben (mein Herz schlägt jetzt schon für EYA, hrhrhr) die z.B direkt in den Stats vermerkt werden könnten. (z.B doppelt so viele EP *kotz*) :D
PRANGER HER!!!

Trafalgar

Schüler

Beruf: Saturns Ringe zählen

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 2. Januar 2013, 18:01

Immer noch der falsche Ansatz. Ich find den NPC kacke, er macht BG-Suchen einfach viel zu einfach.
Du findest immer noch BG? Die 100-200 G die ich am Tag fand, zähle ich zu Centbeträgen... und naja, zurzeit finde ich kaum etwas, da auch in den höheren Levelregionen kaum Spieler zu finden sind, die viel rumtragen. Monatelang.

Wenn ich gegen unechte Gegner spielen will, dann zocke ich kein Browsergame.
In jedem RPG Browsergame mit Grundbausteinen wie SF, sind NPCs genauso selbstverständlich wie die Möglichkeit einen Clan zu gründen ;)
1 Lichtjahr beträgt 9,5 Billionen Kilometer.
Der nächste Planet außerhalb unseres Sonnensystems ist 4,3 Lichtjahre entfernt.
Mit der heutigen Technologie würde es min. 6 Monate dauern, eine bemannte Raumfähre zum 250 Millionen Kilometer entfernten Mars zu schicken.

10

Mittwoch, 2. Januar 2013, 23:08

RZ, is doch ne Goldquelle...unr reicht aus.
Wenn kein BG da is, tja dann gibt es keines.^^
Is nur meine Meinung. Ich finde es echt ziemlich zum kotzen^^
PRANGER HER!!!

11

Mittwoch, 2. Januar 2013, 23:33

Die Idee ist gut, nur bin ich gegen das es nur im Clan gehen soll...
Bin im Moment in KEINEN Clan, weil ich Probs mit Net Anbieter hab und auch nur über Handy in sein kann (da Lapi kaputt ist)!

Und ich somit den Clan Krieg vermeide... Sonst gibt es noch an Goldi außer den NPC ^^

12

Donnerstag, 3. Januar 2013, 05:31

@banane
das kann aber nicht die lösung sein.
wenn du dich damit zufrieden gibst, bitte schön, aber du spielst das spiel ja nicht alleine. ;)
Weise ist, wer weises sagt. Oder so ähnlich... :huh: