Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Samurai-Fights-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 14:39

Nicht das ganze Spiel, welches wir so lieben ändern, aber verbessern!^^

Also,
ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass man nicht versuchen sollte einfach Gegner (NPC) zu erstellen, sondern sollte man "einfach" versuchen neue Spieler anzuwerben.
Heut zu Tage ist das doch ganz einfach...man muss einen Haufen Schrott nur etwas ansehlich machen und schon kann man es verkaufen^^

Zu meiner Überlegung:
Wär es nicht einfach, das Spiel grafisch einfach mehr zu gestalten? ?(
Wie wären kleine Kampfanimationen? Müssen ja nich hochgradig detailiert sein...ungefair wie bei shakes and fidget...
Warum? So werden erstens Clanwars mega interessant! Jeder geht zur War-Zeit mit großer Spannung seinen war gucken, anstelle es nur schwarz auf weiß zu lesen.
Auch einzelne Fights würden mega interessant werden, oder nicht?
Dazu vlt noch einen Avatar, den man selber erstellen kann...top!!! (Wie gesagt, es muss keine graphische Meisterleistung vollbracht werden!)

Klaro, ist das für Spieler die sich soooo nach Verbesserung sehnen nicht genug, aber ich glaube die erste Verbesserung, die das Spiel braucht sind vlt ein Paar mehr Spieler :D

Desweiteren könnte man auch nicht clangebundene Wars in erwägung ziehen (was natürlich erst möglich ist, wenn es denn mehr Spieler gibt)

Und noch eine Idee:
Wäre es nicht MEGA kleines equip oder vlt. Freiskillpunke während des RZ's zu finden?
Natürlich sehr selten, aber es besteht eben diese klitzekleine Chance ;)
Wöchentliche Dungeons, wo man auf ein Paar NPC's trifft und am Ende auch etwas gewinnen kann, wären auch fett! Natürlich auch animiert...
Da das Game an sich nicht so super spannend ist, wäre es doch auch ganz spannend eine Mini-Spiel-Area einzurichten. Ein einfaches Samu-Scheere-Stein-Papier reicht doch völlig aus. Da gibt es ja freie im Inet, die dann auch ne Menge aufwand erspahren ;)
Zwischen den Kämpfen warten wird also zu keinem Problem!

Sind alles Überlegungen, die das Spiel nicht großartig verändern, es aber interessant für Neulinge machen! Und mal ganz ehrlich, auch die alten Hasen freuen sich doch über ein bisschen graphische Vielfalt!

An Dragon: Es gibt bestimmt einige Mitspieler, die selber Spaß daran haben zu animmieren oder Mini-SPiele rauszusuchen...also keine Panik! :D :D
PRANGER HER!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BananE.« (20. Dezember 2012, 15:48)

Trafalgar

Schüler

Beruf: Saturns Ringe zählen

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 15:40

Fänds schon cool, mit 10 Gold Einsatz gegen irgendjemanden Schere Stein Papier zu spielen, und am Ende 20 Gold gewinnen. :thumbsup:

10 Gold sind gesetzt, unabhängig vom Level. Sodass jeder gegen jeden einfach mal rumjuchsen kann :D
1 Lichtjahr beträgt 9,5 Billionen Kilometer.
Der nächste Planet außerhalb unseres Sonnensystems ist 4,3 Lichtjahre entfernt.
Mit der heutigen Technologie würde es min. 6 Monate dauern, eine bemannte Raumfähre zum 250 Millionen Kilometer entfernten Mars zu schicken.

3

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 15:42

auch andere spiele waeren denkbar^^
Das Wichtigste sind aber immer noch die Grafik-Details. Animierter Kampf+Selber nen Samu Avatar erstellen
PRANGER HER!!!

4

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 16:06

ja ok^^

ja ok,

so ein paar mini games zum zeitvertreib, fände ich auch ganz nett^^

Und im großen und ganzen haste recht, wenn umgestezt werden kann, bin ich dafür!

mfg schnock :thumbsup:

5

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 16:13

:D Also Stein Schere Papier mit Gold Einsatz fänd ich auch gut.

Können wir mal n bisschen gegeneinander gamblen. :)

6

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 16:34

jop, bin ich dabei...mit basarhändler kung und kleptomane trafa sicher ne lustige sache ^^
Weise ist, wer weises sagt. Oder so ähnlich... :huh: