Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Samurai-Fights-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 16. Dezember 2012, 17:51

Vorschläge für mehr spass und pepp in dem game

so ick eröffne jetzt mal n thema. wie viele von uns in letzter zeit feststellen ist hier so ziemlich die luft raus. es macht einfach keinen spass mehr. es sind immer die selben alten spieler on und es kommt nix neues ( dauerhaft ) nach. das mit den clans ist auch immer das selbe. selbst in den cc der clans ist nix mehr los geschweige im mc. ich möchte euch bitte hier vorschläge zu posten um einfach wieder mehr fun in das game zu bekommen. ich hoffe auf viele meinungen ( konstruktiv ), ohne das es hier zu irgendwelchen diskussionen wie in anderen threads kommt. danke.

Trafalgar

Schüler

Beruf: Saturns Ringe zählen

• Nachricht senden

2

Sonntag, 16. Dezember 2012, 18:26

Naja Fakt ist, dass ich Level 30 bin und kein Premium mehr habe, daher mache ich 60min RZ am Tag, BG gibt es keins und im Dojo keine Gegner... so mach ich den WD nach 60min RZ. Tag vorbei...
1 Lichtjahr beträgt 9,5 Billionen Kilometer.
Der nächste Planet außerhalb unseres Sonnensystems ist 4,3 Lichtjahre entfernt.
Mit der heutigen Technologie würde es min. 6 Monate dauern, eine bemannte Raumfähre zum 250 Millionen Kilometer entfernten Mars zu schicken.

3

Sonntag, 16. Dezember 2012, 18:41

Es fehlen schlicht und einfach die Spieler...
Was allerdings etwas mehr Schwung in die Bude bringen würde, wären Updates - die wiederum schon in mehreren Threads genannt wurden.
Das Spiel sitzt momentan einfach "fest" und versinkt im schnöden Alltag, wie Trafa schon erwähnt hat...
Es gibt keine interessanten Features, die uns zum aktiveren Spielen motivieren könnten - wie z.B mehr Equipment, außer den Waffen und Rüstungen eventuell Ringe, Banner, Masken, Amulette etc einführen. ; Dungeon-System ; wöchentliche Events ; die Möglichkeit Equipment zu "plussen" ... die Liste lässe sich ohne weiteres weiterführen....

ABER natürlich ist dies alles mit einem Aufwand seitens Dragon verbunden, den er womöglich aus zeitlichen Gründen auch nicht so einfach stemmen kann... natürlich muss man sich auch fragen, ob es überhaupt lohnenswert ist? - ich hoffe mal doch...

Naja.. bin auf eure Antworten gespannt :)

4

Sonntag, 16. Dezember 2012, 19:36

Kleines Beispiel für ein einfach zu realisierendes Event:

Jeden Montag/Freitag ein Mixed-5-Mann-Event :

Teilnahmegebühr 100 Gold / Spieler

sagen wir 30 Spieler kommen in einen Topf, es wird gelost und in 6 Teams aufgeteilt..diese kämpfen dann jeweils gegeneinander.
Das Team mit den meisten Einzelsiegen gewinnt.

1.Platz 45% des Pots
3.Platz 30% " "
3.Platz 15% " "
4.Platz 10% " "

Clanzugehörigkeit spielt hier also keine Rolle.

Allerdings fehlt hier natürlich die Möglichkeit eines gemeinsamen "Pots". Dieser sollte jedoch leicht zu realisieren sein.
Anmeldung erfolgt wie beim Dojo...
Um eine gewisse Chancengleichheit zu gewährleisten sollte jeder Kampf mit vollem Leben vom System berechnet werden.

Was sagt ihr dazu?
Vielleicht habt ihr ja noch bessere Ideen :)

5

Sonntag, 16. Dezember 2012, 20:04

stand auch schon mal -- ein paar npc würde das spiel auch intressanter gestalten
selbst wenn alle ko sind ^^ hat man ein ziel

ich denke aber das ist nicht umsetzbar weil wo soll man die finden

6

Sonntag, 16. Dezember 2012, 20:48

Komm schoooooon dragoooooooon.

Gib dir n Ruck. Wenn schon kein NPC dann halt das Dojogeschäft ein wenig aufpeppen.

Der Aizen is echt nicht so der Hellste, aber seine Idee is ausserordentlich gut! :thumbsup:

Vor allem weil die Basis dafür schon existiert und man nur schauen müsste das man da was "draufbastelt".

Wäre echt cool.

7

Montag, 17. Dezember 2012, 00:20

aizen hat die ideen, die wirklich potential hätten und schwung in die bude bringen würden, schon genannt und noch um eine supergeile idee erweitert- das mit dem clanübergreifenden "turnier" finde ich sehr reizvoll. :thumbup:
Weise ist, wer weises sagt. Oder so ähnlich... :huh:

8

Montag, 17. Dezember 2012, 10:43

und wie stellt ihr euch das mit dem mannschaftsdojo vor...
also, dass die kämpfe automatisch durchgerechnet werden, ohne euch...wie im dojo ??
und ihr kriegt dann nur die berichte ??

die idee finde ich auch cool :)

9

Montag, 17. Dezember 2012, 14:57

wenn sollte das vom system her gemacht werden das es die Mitspieler in passenden Gruppen einteilt.....

nich das nenn lev 18 gegen nenn lev 41 kämpft....

und wenn sollte das Sytem die Kämpfe durchrechnen

Jeder startet nach jedem Kampf mit vollen Leben.

Sollte aber auch bei den Kämpfen kein Schaden an Waffen oder Rüstungen geben sonst wird es unrentabel....

Gruppen Einteilungen stell ich mir ca so vor

Lev:

G1=10-15
G2=16-21
G3=22-26
G4=27-31
G5=32-36
G6=37-41
G7=42-47

usw...

und es den noch etwas spanender zu machen.
Kann man wenn der Erstplatzierte in der jeweiligen Gruppe ist
Sich wenn man dazu bereit erklärt,mit dem Sieger der nächsten Gruppenstufe messen.

Gewinne sollten aber den irgend wie gesichert sein
Vielleicht das man sie nur über die System pn ein Freischaltbuton hat... weil sonst stürzen sich alle wie die Geier auf die Sieger....

Und die Sieger von den Jeweiligen Kämpfen können ja wie mit der Ko-Box angezeigt werden

Alla : Event-KO : user x besiegt user k Sein Neuer Rang xx in Gx

Und wenn der Sieger feststeht in der Jeweiligen Gruppen Event-Sieger Alla : Sieger-Gruppe 1 = user xx

10

Montag, 17. Dezember 2012, 19:18

Hier mein Vorschlag für die Basis:
  • Einteilung der angemeldeten Spieler in 10er-Level-Intervallen, also 10-20 / 21-30 / 31-40 / 41 - 50 / 51 - 60
  • Die Spieler werden dann aufsteigend vom niedrigsten Level beginnend, auf die verschiedenen Gruppen verteilt - allerdings sollte die Verteilung des nachfolgenden Level-Intervalls nicht wieder bei Gruppe A (nenn ich mal jetzt so) beginnen, sondern wieder rein zufällig vom System gewählt werden
  • Kämpfe werden werden mit vollem Leben berechnet
  • Es kämpft - wie bei den Clanwars - der Level-niedrigste gegen den Level-niedrigsten jeder Gruppe, danach natürlich wieder aufsteigend..
  • Es gibt keine Reparaturkosten, da diese den Gewinn leicht überragen können
  • Gewinnausschüttung erfolgt ähnlich den Raubzügen nur durch "Abholung"
natürlich lässt sich dieses Turnier auch erweitern:
  • beispielsweise jede 2. Woche eine Sonderversion: Man kämpf so lange, bis man K.O geschlagen wurde, erst dann folgt der nächste der Gruppe ( ist natürlich interessant zu sehen, wie viele Samurais man denn alleine weghaut 8) )
  • Spieler der Siegergruppe erhalten für 24h einen Bonus auf Raubzüge/Kämpfe/Wachdienst - beispielsweise 5% mehr

Anregungen und Kritik sind erwünscht bzw gefordert! X( :D