Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Samurai-Fights-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 24. November 2012, 09:27

Schaufenster für den Markt

dort kann man seine Waffen und Rüssis zeigen. kaufen ist dort nicht möglich, aber der Name von Verkäufer wird angezeigt. <<<käufer können so leichter überblicken was angeboten wird. und verkäufer müßen nicht den mc vollschreiben. Gruß David

2

Montag, 26. November 2012, 09:40

hmmmmm......an sich ist das für mich ein ziemlich guter Vorschlag.

Müsste zwar nochmal nachdenken ob das auch NAchteile hat, aber mein erster Gedanke ist: Vorschlag taugt was.

:thumbup:

3

Dienstag, 27. November 2012, 11:17

sicherlich ein nettes gimmick und würde den handel clanübergreifend fördern.
Weise ist, wer weises sagt. Oder so ähnlich... :huh:

4

Dienstag, 27. November 2012, 16:42

An sich ist der Markt doch recht übersichtlich. Ich sehe keinen Sin im Schaufenster.Aber die Idee mit Namen ist gut.

Super wäre es, wenn die entsprechenden Schriften rot aufleuchten sobalt ein Spieler etwas neues in den Markt stellt.

Beispiele:

Stadt->(Markt)->Waffen->Schlangenschwert
oder
Stadt->(Markt)->Rüstungen->Jade Waldläufer Kutte

Wenn ein Spieler etwas günstiger in den Markt stellt, sollte dies auch angezeigt weden.

Angebot und Nachfrage

An dieser Stelle kommen die Namen ins Spiel.
Ein extra Button für die Suche wäre nett, gefolgt von Gegenstand, Namen und Preisvorstellung .
Hier ergeben die Namen einen Sinn, sollte es mehrere Interesenten für einen Gegenstand geben kann evt. über PN geschachert werden.
Danach brauch man nur noch auf "verkaufen an Noname" klicken und alle sind happy.

5

Dienstag, 27. November 2012, 21:57

der Markt ist übersichtlich, weil leer. kenne hier in den game einige leute die was zu verkaufen haben, denen es aber zu streßig ist, das dauern in den mc zu schreiben bis sich mal ein käufer meldet. die sachen einfach auf den markt zu stellen bringt auch nix, weil keiner so viel gold hat um mal auf gut glück zu bieten, außerdem besteht bei der idee mit den Schaufenster nicht die Gefahr das man was verkauft während man gerade off ist. hab auch darüber nachgedacht ob irgendwer einen schaden dabei hätte, glaube nicht, da ein deal ja nie in 5 min über die bühne geht und jeder wenn er was mit einen käufer ausgemacht hat, das teil aus den Schaufenster nimmt. kann man also nicht opfer von beute-jägern werden. überlegt es euch. schätze es würden wieder mehr sachen in den umlauf kommen die jetzt im rücksack verstauben^^ Gruß Daid

6

Mittwoch, 28. November 2012, 08:33

der Markt ist übersichtlich, weil leer. kenne hier in den game einige leute die was zu verkaufen haben, denen es aber zu streßig ist, das dauern in den mc zu schreiben bis sich mal ein käufer meldet. die sachen einfach auf den markt zu stellen bringt auch nix, weil keiner so viel gold hat um mal auf gut glück zu bieten, außerdem besteht bei der idee mit den Schaufenster nicht die Gefahr das man was verkauft während man gerade off ist. hab auch darüber nachgedacht ob irgendwer einen schaden dabei hätte, glaube nicht, da ein deal ja nie in 5 min über die bühne geht und jeder wenn er was mit einen käufer ausgemacht hat, das teil aus den Schaufenster nimmt. kann man also nicht opfer von beute-jägern werden. überlegt es euch. schätze es würden wieder mehr sachen in den umlauf kommen die jetzt im rücksack verstauben^^ Gruß Daid
Dann kann man aber auch einfach einen Dealer anschreiben..

Zwar bezahlt der nicht den vollen Preis für euer EQ.. jedoch seid ihr es los.. und habt eure Kohle und müsst niemanden hinterher laufen wegen kaufen.

Es ist ein Geben und Nehmen.

Und ich bin absolut GEGEN einen Namen im Markt. Schonmal daran gedacht, kaufen und Farmen danach? Leider Geil.

7

Mittwoch, 28. November 2012, 10:06

Gefarmt kann mann auch werden, wenn mann einen Spieler anschreibt... Aber ist schon was dran...

Dann vielleicht Bieter 1, 2, 3... usw.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kama Sutra« (28. November 2012, 10:12)

8

Mittwoch, 28. November 2012, 10:38

Und ich bin absolut GEGEN einen Namen im Markt. Schonmal daran gedacht, kaufen und Farmen danach? Leider Geil.

Mönsch D und ich habe schon eine neue Methode zum BG machen gewittert. :rolleyes:
Aber mal im ernst, Namen zu den Items ist absolut sinnlos, da die Gefahr des farmens riesig ist...ich lach mich kaputt, wenn das kommt. ^^
Anonym muss es zumindest öffentlich auf dem Markt bleiben.

Dennoch finde ich das mit dem Schaufenster nach wie vor gut.
Und noch was...

Zitat

09:18 David_Niven moin, der dragon soll mal die Seite unterteil, also ne extra seite für rote und blaue Tränke machen. dann ist das Problem dauerhaft gelöst und vielleicht entwickelt sich dann auch ein Markt. würde das ja gleich ins Forum schreiben, bin aber auf Arbeit und da komm ich net rein. kann ja mal einer von euch posten, bb

Denn was aktuell auf dem Tränke markt abgeht, grenzt an mutwilliger Verletzung des Augenlichtes. :pinch:
Weise ist, wer weises sagt. Oder so ähnlich... :huh:

9

Mittwoch, 28. November 2012, 12:10

RE Chat >

Hey ihr ein Beispiel wie ich es Machen würde!? So kann man schnell und einfach wechseln.