Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 30. Juni 2013, 21:53

mal ne frage dragon.....

lebst du noch? bist du noch verantwortlicher von dem game? gibts mal was neues?........seit monaten tut sich hier nix und von dir kommt nicht mal n zeichen das du überhaupt noch da bist. selbst von den moderatoren ist kaum bis gar keiner mehr on.......wir würden gern mal hören wie der stand so ist......oder dümpelt das game jetzt vor sich hin????

2

Dienstag, 2. Juli 2013, 21:50

sry hatte einiges im privaten zu regeln und deshalb wahr ich recht abwesend....

3

Mittwoch, 3. Juli 2013, 20:02

LM dit is ja ok. RL geht vor. Aber würde schon gern wissen was der betreiber des games so vor hat.

4

Mittwoch, 3. Juli 2013, 23:22

weiß da selber genau so wenig wie ihr alle....

5

Sonntag, 21. Juli 2013, 17:07

dragon letzte aktivität am 10. juni........mmhh sagt wohl alles

6

Montag, 22. Juli 2013, 09:46

Vor allem haben wir ihn gefragt:

hey dragon, wird das wieder so ne Nummer wie beim letzten Mal? So eine mit " pumpt erstmal ordentlich Geld rein und dann entwickeln wir weiter und machen und tun"
neeeeeeeeeeeein, diesmal nicht. diesmal kein Hängenlassen, keine leeren Versprechungen. Ich hab das diesmal selbst in der Hand.

:thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Dann kommt noch hinzu da wir Tests durchgeführt haben und geholfen haben das Kampfscript weiter zu entwickeln, selbst da hat er sich nicht mehr gemeldet.
Kennt ihr Betrügereien im Internet? SO kommt man sich hier vor.

Und selbst wenn man Probleme hat und sich nicht kümmern kann, hat man dennoch Verantwortung denen gegenüber die hier Zeit und Geld investieren. Dann muss man sich eben um Ersatz kümmern. Irgendeine Art von Vertretung.

Verantwortungsbewusstsein+Professionalität gleich Null.

7

Montag, 22. Juli 2013, 17:08

kung dat is n wahres wort.......wenn dragon keine zeit hat dann soll er jemanden benennen der sich darum kümmert......

8

Mittwoch, 14. August 2013, 21:38

Dragon ick möchte jerne rot sein....also im mc so :thumbsup:

annünü

unregistriert

9

Donnerstag, 15. August 2013, 07:19

Das wird wohl nix Nik :P
Du in rot? Das geht nicht ;)

10

Donnerstag, 15. August 2013, 12:31

warum denn nicht annüüüüüüüüüüüüü^^......ich möchte aber gerne. bitte bitte dragon kannst du mich im mc rot machen :thumbsup: