Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Samurai-Fights-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 29. April 2013, 16:02

Hilfe Dragon

es ist nun was passiert worüber sich glaube ich noch keiner gedanken gemacht hat

klar bekommen wir die grössten waffen -- super idee

aber wie soll ich an die pfeile kommen für den hornbogen ???

habe ja den langbogen gehabt und giftpfeile sind davon über

die mir zwar beim schmied angezeigt werden , aber verwenden kann ich sie nicht für den riffel bogen

da ich nun geskillt habe.. fw auf 44

kommen nun auf grösser waffen vor beim npc --

kannst du was in die richtung machen das ich die pfeile kaufen kann oder aber mich auf 42 zurücksetzen

weil so macht es ja keinen sinn -- ich komme im leben nicht an die grösseren waffen wie z-b Jade Kukri

GaGa/ArAnckA

unregistriert

2

Montag, 29. April 2013, 16:34

für hornbogen gibts neue pfeile

Funtzt der nicht mit den giftpfeilen ???

DW du trägst das ding doch schon oder ??

3

Dienstag, 30. April 2013, 21:50

wie öde muss es sein, sich einfach über einen künstlich erstellten char alles an eq kaufen zu lassen, was es gibt, was man aber selbst gar nicht beschaffen kann.
aber natürlich muss high-dealer auch die pfeile für den bogen beim bogenbauer für dich kaufen und diese dann an dich verkaufen. alles andere macht ja auch keinen sinn.
da fällt mir ein, kann man denn munition überhaupt verkaufen? ich meine, das geht gar nicht.
Weise ist, wer weises sagt. Oder so ähnlich... :huh:

4

Freitag, 17. Mai 2013, 05:23

so habe nun den hornbogen ^^

für alle die es wissen wollen --

die giftpfeile kann man selber kaufen

kann somit geschlossen werden