Sie sind nicht angemeldet.

GaGa/ArAnckA

unregistriert

1

Montag, 22. April 2013, 13:35

Passwort verlegt!

Hey SF-Commmunity,
hey the gamer/thegamer2

Ich hab das Passwort vom Account arancka verschlampt ! <--- dumme Sache

Passwort wiederherstellen über e-mail kann ich nicht da wir den Account von jmd anderem übernommen haben, von thegamer/thegamer2/oder wie auch immer er jetzt heißt ...

dragon kann mir auch nicht helfen weil da kann ja jeder kommen ... <--- verständlich ... LEIDER!

Vielleicht hilft es mir dragon zu überzeugen das ich diesen Account gespielt habe wenn einige von euch bestätigen das meine freundin und ich diesen account seit Anfang Februar gespielt haben und er mir doch helfen kann ...

Ansonsten kennen einige von euch den Vorbesitzer von arancka vllt privat oder in einem anderen spiel um ihm von meinem Dillema zu berichten ... Ohne seine Zustimmung sieht es so aus das meine Freundin und ich viel Geld und viel zeit ins "nichts" investiert haben!

ab 2ten mai, wenn ich wieder Zuhause bin, hatte ich mich eigentlich drauf gefreut mit ara die Jagd auf chong und kung zu eröffnen, weil meine Freundin wohl doch nicht weiter spielen will und misstagaga sollte samstag ausgeschlachtet werden um ihn zu löschen damit ich nach meiner Rückkehr nachhause mich voll darauf hätte konzentrieren können ... naja aber es fehlt das passwort zu arancka und ich wäre ja dumm gaga dann auszuschlachten!

ich hoffe auf eure Unterstützung,
gaga

2

Montag, 22. April 2013, 13:54

ich kann bestätigen das die beiden den acc übernommern haben von aranka
aranka hatte ja aufgehört zuspielen
da wir öffters zusammen auf ts sind
ist eine verwechslung ausgeschlossen

gruss the-rvs

3

Montag, 22. April 2013, 14:22

ich bin deren Feind und ich kanns auch bezeugen. aranka wird von MisterGaga und seiner Frau gespielt.
ich kann beide überhaupt nicht leiden und würde mich freuen sie beide wieder verhauen zu dürfen. :thumbdown:

Stand im Profil von ara nicht der facebook account von dir Gaga? damit dürfte die sache doch erklärt sein.

GaGa/ArAnckA

unregistriert

4

Montag, 22. April 2013, 14:25

Doch der müsste noch drin stehen !

danke für den hinweiss Kung !

5

Montag, 22. April 2013, 19:16

also ick mag die neue ara ja gar nicht wa....ständig kam sie mich besuchen....aber ick kann es ebenfalls bestätigen wa :thumbsup:

Trafalgar

Schüler

Beruf: Saturns Ringe zählen

• Nachricht senden

6

Montag, 22. April 2013, 20:05

Jo ich kanns auch bestätigen
1 Lichtjahr beträgt 9,5 Billionen Kilometer.
Der nächste Planet außerhalb unseres Sonnensystems ist 4,3 Lichtjahre entfernt.
Mit der heutigen Technologie würde es min. 6 Monate dauern, eine bemannte Raumfähre zum 250 Millionen Kilometer entfernten Mars zu schicken.

7

Montag, 22. April 2013, 20:13

Kennen ja und zwar persönlich....

ich kann aber dragon´s haltung verstehen..

wegen datenschutz...

und ja du lagst richtig mit den vorbesitzer...

der hatte soweit ich weiß aufgehört...

GaGa/ArAnckA

unregistriert

8

Dienstag, 23. April 2013, 15:00

Ich kann den ganzen Datenschutz auch verstehen! Aber :
Ich hab alle vier Passwörter die ich je auf arancka verwendet habe ausprobiert und es MUSS von seiten des Vorbesitzers da etwas geändert worden sein, ich war gestern extra zuhause und hab ALLE Notizen durchgesehen...

Von meiner und meiner Freundin ihrer Seite wurden 160-220 € Investiert in arancka ... Wer kommt dafür auf ? hab ich dieses Geld ins "nichts" Investiert ???

Die aussage :"Dazu braucht man die Bestätigung des Vorbesitzers" ist doch hinfällig weil Zweifelsfrei geklärt ist das der vorbesitzer diesen account (unter zeugen) abgegeben hat... Oder liege ich da falsch? Warum habe ich LordMarshal am selben tag noch informiert das ich den account übernommen habe ... wurde das nicht irgendwo notiert ? Seit Monaten kann das Hunterscript bestätigen das arancka auf meiner IP-Adresse(meinen IP-Adressen) gespielt und BEZAHLT wurde !

Und wenn da nichts zu machen ist Wer kümmert sich um meinen Datenschutz ???

Und wer entfernt "meinen Facebook link" aus aranckas Profil ???

Wer nimmt "meinen Wohnort und Geburtsdatum" aus dem Profil ???

Glaubt hier irgendjemand daran das ich noch Interesse habe an diesem spiel wenn man so Abgezockt wird ??!!

Ich habe den Laptop meiner Freundin mit in der Klinik und kann hier ein paar Stündchen am tag vorbei schauen ...

Anfang Mai komme ich aus der Reha Klinik wieder Nachhause, sollte bis dahin nicht geklärt sein wie dragon bzw SF allgemein gedenkt mir meine 160-220 € (werft mal einen blick ins Payment von arancka da stehts genau und es wird wohl mehr gewesen sein) zu Entschädigen, wird Samurai Fights wohl einen weiteren (gut zahlenden) kunden/Mitspieler verlieren.

thegamer und thegamer2 wurden beide wegen Betrügereien am spiel gesperrt und gelöscht ?! LordMarshal hat bestätigt das diese Accounts mit der selben IP gespielt wurden wie zuvor arancka ... Ich würde ja gerne nach irgendwelchen Zustimmungen oder sonstigem fragen aber ---> WO <--- soll ich das tun ???

In diesem sinne,
Marcel Arnold (Misstagaga)

9

Dienstag, 23. April 2013, 17:22

ach das wird schon wieder. wir haben doch alle bezeugt das du den acc gespielt hast. dragon wird das schon richten.

Jetzt cool down, und abwarten bis dragon dich freischaltet. 8)

10

Dienstag, 23. April 2013, 17:34

und wer übernimmt schon freiwillig so nen account, wenn er nicht total sf-süchtig is !!!!

es sei denn, er is masochistisch veranlagt und wird nicht nur im rl gerne von anderen ständig verhauen
und bezahlt noch dafür ;)

cu missi
Diskutiere niemals mit
Idioten. Sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch
Erfahrung!!!

11

Dienstag, 23. April 2013, 18:38

:thumbsup: chong

12

Dienstag, 23. April 2013, 20:49

Von meiner und meiner Freundin ihrer Seite wurden 160-220 € Investiert in arancka ... Wer kommt dafür auf ? hab ich dieses Geld ins "nichts" Investiert ???
eigentlich schon. in anderen spielen werden auch accounts gekauft/übernommen oder was auch sonst noch. Ist laut Spielregeln sogar meist verboten. In der Regel ist das erste was man nach übernahme/kauf eines Accounts macht, email und passwort ändern ;)

Hab in einem populärerem spiel als SF mal mitbekommen, das jemand einen top 10 account für 250 euro verkauft hat. der neue besitzer war leider nicht so schlau das passwort schnell zu ändern. somit war der account und das geld futsch :D da gibt es soviel mir bekannt ist nichtmal eine rechtliche möglichkeit wieder an sein geld zu kommen, weil es laut den AGBs verboten ist einen account zu verkaufen :D

In deinem Fall hast du den ja nicht gekauft, sondern nur nach übernahme investiert. Liegt dann wohl im Ermessen des Betreibers.

Aber zum eigentlichem Thema:
Ich kann auch bezeugen das misstagagga den arancka account übernommen hatte.

Trafalgar

Schüler

Beruf: Saturns Ringe zählen

• Nachricht senden

13

Dienstag, 23. April 2013, 23:07

Leute jeder weiß doch, dass arancka von gaga/bzw. seiner Freundin damals übernommen wurde. Ich denke mal beide können doch auch den ungefähren Wert ihrer Investitionen nennen. aras Profil hat einen Facebook Link und einen Wohnort angegeben, der auch nur von dem Besitzer des Accs "legal" angegeben werden kann. Zumindestens der facebook Link, denn wäre es nicht derselbe wie auf dem Link, müsste man diesen längst seitens der Admins entfernt lassen haben.

Zu deinen Investitionen aber Gaga... in einem Browsergame werden alle Geldeinzahlungen, zuvor schon per AGB Einverständnis, nicht rückerstattet. Auch wenn du heute 10.000€ investierst und morgen das Spiel down ist... daher sind diese AGBs in einem jeden Spiel per Häckchen zu aktzeptieren.

@ dragon

Du siehst, es handelt sich hierbei um den richtigen User. Denke mal hierbei hast du auch die nötigen Angaben und Zugeständnisse der User Gemeinschaft. Daher sollte es auch aus deiner Sicht aus in Ordnung gehen, Gaga seinen Account zurückzugeben.
1 Lichtjahr beträgt 9,5 Billionen Kilometer.
Der nächste Planet außerhalb unseres Sonnensystems ist 4,3 Lichtjahre entfernt.
Mit der heutigen Technologie würde es min. 6 Monate dauern, eine bemannte Raumfähre zum 250 Millionen Kilometer entfernten Mars zu schicken.

14

Mittwoch, 24. April 2013, 11:11

also was ihr so an kohle investiert ist nicht nur schaurig, sondern auch eure eigene "schuld".
dass ihr nicht vehement veranlasst habt, dass die e-mail addy geändert wird, ist ebenfalls euer problem. wie kann man so naiv sein...
auch das ihr eure fb profile (profilneurose???) im profil von ara postet, ist doch euer problem.
also warum die ganze aufregung deinerseits und mal ehrlich, als du/ihr angefangen habt wieder zu spielen, war der ofen in dem game schon fast aus.
das hätte auch nen blinder erkannt, dann aber noch soviel kohle reinzukloppen, grenzt echt an menschliches versagen.
nun ja, wie auch immer...es liegt wohl auf der hand, dass der arancka acc eindeutig zu euch gehört, aber deine argumente sind was für die hohle hand und dragon hat vollkommen richtig die richtigkeit zunächst angezweifelt.
Weise ist, wer weises sagt. Oder so ähnlich... :huh:

GaGa/ArAnckA

unregistriert

15

Mittwoch, 24. April 2013, 20:40

Muss wohl abwarten was dragon dazu sagt ...

Nur liest dieser ja Nichtmal seine Nachrichten <-- Was mich stark verwundert!

16

Donnerstag, 25. April 2013, 07:52

idem

Ich kann auch bezeugen das misstagagga den arancka account übernommen hatte.

17

Donnerstag, 25. April 2013, 17:36

Nur liest dieser ja Nichtmal seine Nachrichten <-- Was mich stark verwundert!
der ist nur noch eben die Welt retten :P

18

Freitag, 26. April 2013, 08:48

sorry, ich hatte das falsch verstanden...

ich dachte du wolltest beide accounts spielen...

kein thema, habs per PM geklärt

GaGa/ArAnckA

unregistriert

19

Freitag, 26. April 2013, 09:16

Hab wieder zugang,

Danke dragon und allen anderen hier!