Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Samurai-Fights-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 17:05

Soso. Interne Daten eines Hunters >>

Absender:the-rvsSiegel:Kein Siegel

Absender:
Siegel: mal ne frage

muss ich net suchen stehen die zeiten hinter wann der handel wahr und um die uhreit hat bei dir nur dealer die tränke gekauft

Diese PN habe ich bekommen, von rvs, der einen MoD mit hunterrechten danach gefragt hat.

Soweit mir bekannt, dürfen KEINE internen Daten an 3te Personen, bzw an nicht dem Mod-Team angehörenden mitgeteilt werden.

Möchte eine Stellungnahme, WER das war..weil genau SO wurde früher auch Venter aus dem internen Kreis an einem Spieler weitergegeben.

Absender:the-rvsSiegel:so fing das an

Siegel: mal ne frage

DW besteht drauf
ich hatte eben ein handel mit weezy
hat er die tränke echt gekauft ?

dw geht von einem doppel acc aus ?
währe nett wenn du mal nach gucken kannst
war ja echt nicht wenig 4004
+ die aussage
14:33 WeeZy okey, danke rvs 5 minuten bin ich noch ko, schaffste das so schnell?
14:31 the-rvs hi nik
14:30 the-rvs echt jetzt mom muss tränke kaufen dafür ^^
14:29 Black-Smily moin weezy und dr Nik und rvs re
14:28 WeeZy mach mal nen 100er packet rvs

2

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 17:20

ne habe nur geschickte fragen gestellt an dich dealer
auch wenn dem so währe

so bleibt doch der spuch da unten
bin noch 5 min ko

3

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 17:26

Wie schon da steht verdacht auf Multi :rolleyes:

Dazu kommt das er selber einer der Handelspatner gewesen ist....

Den darf nach geschaut werden.... ;)

Und damit eine Antwort ist eine solche aussage nicht verwerflich WeeZy...

Es wurde ihn nur damit einen Handel seiner seits bestätigt den er tat und mit wem....

Es wurden keinerlei Auszüge aus dem Script übermittelt....

Und seit wann ist das ein Problem.... :?: :?:

Erinnere mich hier noch an Zeiten wo wir offen Hunterscript auszüge gepostet wurden.....

Was mir mehr sorgen macht das der pn (persönliche nachrichten) an 3. weitere gegeben wird.... :thumbdown:

4

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 17:30

Wie schon da steht verdacht auf Multi :rolleyes:

Dazu kommt das er selber einer der Handelspatner gewesen ist....

Den darf nach geschaut werden.... ;)

Und damit eine Antwort ist eine solche aussage nicht verwerflich WeeZy...

Es wurde ihn nur damit einen Handel seiner seits bestätigt den er tat und mit wem....

Es wurden keinerlei Auszüge aus dem Script übermittelt....

Und seit wann ist das ein Problem.... :?: :?:

Erinnere mich hier noch an Zeiten wo wir offen Hunterscript auszüge gepostet wurden.....

Was mir mehr sorgen macht das der pn (persönliche nachrichten) an 3. weitere gegeben wird.... :thumbdown:
So einfach ist es eben nicht.!

DU hast nicht zu sagen, wer wann Pakete gekauft hat, sondern wenn ich etwas verkauft habe, stelle ich den Antrag auf Überprüfung des Käufers, aus welchem Grund auch IMMER!

Dennoch, bekomm ich KEINEN NAMEN gesagt, wie wäre es, wenn wir gleich den Markt mit dem Verkäuferschildchen und ne Beendet-Raster ausrüsten?

Sachmal.. also das ist jetzt ein heftiges Stück!

5

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 17:57

Nee, lord, das ist schon richtig...

bitte keine daten aus dem hunterbereich posten/weitergeben...

wir haben das damals gemacht, wenn einer sehr verdächtig war, ein multi zu sein, damit der sich rechtfertigen konnte, und andere etwas dazu sagen konnten...

ansonsten bitte nicht daten nicht rausgeben

6

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 18:04

Ok..wenn´s nun so ist ;)

Früher wahr es kein Problem das der Verkäufer und Käufer bei verdacht genannt wurd.....

7

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 18:05

dragon das war alles????????

8

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 18:08

Ok..wenn´s nun so ist ;)

Früher wahr es kein Problem das der Verkäufer und Käufer bei verdacht genannt wurd.....
Ok.

Ja sry, dass du geplündert worden bist, mit soviel Gold steht man nicht da rum ungeschützer Lv1er!

Maaaaan. Du checkst überhaupt nicht, wie weit du dich aus dem Fenster lehnst mit deinen "Aussagen", aber anstatt ne Offene und Ehrliche Entschuldigung mal rauszubringen. Versucht du weiterhin hier auf dein Recht zupochen, als nächsten Fragen wir dich, wer das Zeug verkauft hat, und ziehn den dann komplett aus.

Junge..und sowas nennt sich Multihunter/ Mod.. sowas darf keinem passieren der Ahnung vom Spiel und vom Regelwerk hat!

9

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 18:10

ich sag ja absetzen...gibt bestimmt/sicher bessere in dem game und erfahrene spieler die diesen job wesentlich besser machen könnten.

10

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 18:13

Du vielleicht etwa???

Der andere beleidigt??? Dr.Nik.....

Ich bin bei Sf wo es grad mal 2 Monate online wahr.... Viele der Dinge die es hier gibt hab ich als Ideen mit eingebracht....

Und du willst mir erzählen ich hätte von dem Game keine Ahnung....

11

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 18:15

Du vielleicht etwa???

Der andere beleidigt??? Dr.Nik.....

Ich bin bei Sf wo es grad mal 2 Monate online wahr.... Viele der Dinge die es hier gibt hab ich als Ideen mit eingebracht....

Und du willst mir erzählen ich hätte von dem Game keine Ahnung....

Und gerade dir, passiert so ein Fehler, der von sich behauptet Ahnung vom Spiel zu haben, das ist eine Anomalie der Normalität?

Hab gehört, es werden auch Accs gesperrt wo nicht skillen..Frechheit das man sein Gold sparen möchte!

12

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 18:16

nein lm ich möchte den job nicht......

13

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 18:21

Ja,weil es den meisten zu stressig währe sich jeden Tag sich dies an zu tun.....

Aber,es gibt Leute so wie ich die es machen und es noch in ihrer Freizeit und Unentgeltlich....

Verrückt oder... :D

14

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 18:26

Ja,weil es den meisten zu stressig währe sich jeden Tag sich dies an zu tun.....

Aber,es gibt Leute so wie ich die es machen und es noch in ihrer Freizeit und Unentgeltlich....

Verrückt oder... :D
Wußte gar nicht..dass i*ein Mod/ Hunter einen Lohn-scheck bekommen hat?

Es ist auch sehr stressig...immer wieder muss man seine Rechte hier verteildigen, Leute wo es nicht passt muss man Drohen mit Sperren etc...

Ich kenne jemanden, der genug Ahnung hat, um dich weit und tief in die Tasche zu stecken, nur kommt er nicht ins MoD team rein, weil er genau vor solchen Aktionen immer gewarnt hat.

Außer jetzt TRG, das war aber nur weil er bei BP angestellt war, soweit mir bekannt.

15

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 18:52

TRG wahr eigendlich erst auch freiwilliger... Weiß nicht wie es ausgesehen hatte als er sich hier zum Admin machen lassen hatte....

Und Dealer ja es gibt Moderatoren die dafür Realen lohn bekommen...

Siehe WoW, nur um ein Beispiel zu nennen

Trafalgar

Schüler

Beruf: Saturns Ringe zählen

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 20:40

TRG wahr eigendlich erst auch freiwilliger... Weiß nicht wie es ausgesehen hatte als er sich hier zum Admin machen lassen hatte....

Und Dealer ja es gibt Moderatoren die dafür Realen lohn bekommen...

Siehe WoW, nur um ein Beispiel zu nennen

Du kannst WoW, erfolgreichstes RPG Online Game der Welt mit Millionen von Spielern, mit monatlichen Gebühren und anderweitigen Kosten, nicht mit einer Browsergameplattform wie BP vergleichen, welche Browsergames zum "kostenlosen" Spielen anbieten und erst durch den Kauf von virtueller Währung Geld kriegt. Was WoW Admins treiben oder kriegen, bleibt denen überlassen. Es sind Äpfel, wir sind Birnen.
1 Lichtjahr beträgt 9,5 Billionen Kilometer.
Der nächste Planet außerhalb unseres Sonnensystems ist 4,3 Lichtjahre entfernt.
Mit der heutigen Technologie würde es min. 6 Monate dauern, eine bemannte Raumfähre zum 250 Millionen Kilometer entfernten Mars zu schicken.