Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Samurai-Fights-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 30. September 2012, 16:27

Petition für die Absetzung LordMarshal als Mod.....bitte abstimmen

Ich bin für die Absetzung LordMarshal als Mod. Er ist unfähig für diesen Job. Hat kein Feingefühl und bildet sich ein im MC dreht sich alles nur um ihn. Er verteilt CS auf Grund von annahmen. Jede aussage die im MC getätigt wird münzt er auf sich. Ich hoffe das hier viele posten und Dragon sich mal Gedanken darüber macht. Danke

2

Sonntag, 30. September 2012, 16:35

Ach ihr seit herrlich süß......

16:14 LordMarshal und du Trini spare dir mir gegen über auch solche Kommentare
16:13 ~Trinity~ Es lebe google ...
16:12 LordMarshal *konsequenzen
16:11 LordMarshal chong sag mal du kannst es nicht lassen andere zu dissen oder... es geht mir echt langsam auf den keks.. halte dich gefälligst zurück oder leb mit den konseqwenzen

denke mal das es recht eindeutig ist Nik, ich verschreib mich verbessere mich und trini kommt mit so nenn dämlichen Spruch.....

und das gerade du als Yakuza-Member und einen der gestern von mir eine Cs bekommen hast hier dies forderst ist klar

Einfach berechenbar ;)

Ihr wollt jeden loswerden der nicht für euch ist und im euren Sinne agiert...

Aber das wahr schon immer so und wird sich nie ändern.. :rolleyes:

Mensch lernt es dieses Game ist für alle und nicht nur für euch....

3

Sonntag, 30. September 2012, 16:37

wo steht da das trini dich gemeint hat. das ist eine annahme von dir. es dreht sich nicht die welt um dich. also nix mit beweis. jeder mit gesundem menschenverstand merkt das. und meine cs von dir war genau so lächerlich. wegen umgangssprache.....hirn einschalten. du ziehst dir halt auch jede jacke an.

4

Sonntag, 30. September 2012, 16:46

Jaaa zieh dir den Schuh ruhig an, wenn er passt ;)

5

Sonntag, 30. September 2012, 16:46

Mhh Nik man könnte dem so sehen das es Umgangssprache ist....

Bloß leider nicht bei der Vorgeschichte die von seitens einiger Member des Yakuzas Clan gegen mich laufen und gelaufen sind....

Daher wahr die CS mit Sicherheit nicht lächerlich sondern eine Reaktion auf ständige Beleidigungen gegen mich...

Und dazu kommt das ich Trini schon ein wenig kenne und es sehr gut abschätzen kann.

Wenn es gegen mich gerichtet ist....

6

Sonntag, 30. September 2012, 16:50

du kennst hier niemanden von uns. wir sind uns noch nie begegnet. also behaupte sowas nich. duch ein game lernt man niemanden kennen. das geht nur im realen leben. lächerliche aussage.

7

Sonntag, 30. September 2012, 17:24

Klar gegen die Absetzung!

Er ist euch ja nur Unbequem da er sich nicht alles gefallen lässt oder nach euerer Nase tanzt!

8

Sonntag, 30. September 2012, 20:11

Klar gegen die Absetzung!

Er ist euch ja nur Unbequem da er sich nicht alles gefallen lässt oder nach euerer Nase tanzt!

BS, damals wurde er schon aus dem Team genommen ^^ kannst dir einfach selbst deine Gedanken machen warum, ob in SD oder auch SF, irgendwann war der Punkt gekommen das Schluss war mit dem Scheiß.

Kannst dir gerne seine Lügengeschichten dazu anhören wenn er sie dir ums Maul schmiert ;)

9

Sonntag, 30. September 2012, 20:23

Die meisten Aktionen von einigen Membern der Yakuzza im MC habe ich live mitbekommen! Und die waren regelmäßig Unter der Gürtellinie! Und zweitens kenne Ich Lord Marshall auch im RL! Was meinst du wen ich mehr glaube? Außerdem bin ich nicht der einzigste der Meinung! Es gibt auch ander Spieler die euer Verhalten gegen den Strich geht!

10

Sonntag, 30. September 2012, 20:25

Dit Leben ist halt kein Ponyhof, und ob er nun nen Lügner ist oder nicht, da ist auch Latte ob du ihn im RL kennst ;)

11

Sonntag, 30. September 2012, 20:32

Mal schaun ob sich hier noch andere außer die Yakuzza gegen LordMarshall äußern! Ich werde mich hier nicht mehr äußern und mich damit auf euer Nivaue hinunter ziehen lassen!

12

Sonntag, 30. September 2012, 20:33

Zep sei mal ganz vorsichtig mit dingen die du behauptest....

und mal ganz ehrlich weißt du eigendlich wie arm und erbärmlich es ist ständig auf dinge rum zureiten die mehrere Jahre her sind....

und sowas will erwachsen und jemand anderen intellektuell überlegen und besser sein....???

ist wie mit Furyan und seinen pn´s die er mir noch schrieb.....

Unterste Schublade... ihr kennt mich nicht real wie ich bin.

also unterlasst es gefälligst euch über mich wie ich bin ein urteil zu bilden

und mal ganz ehrlich im realen würde ich mich mit leuten wie ihr es seit mit garantie nicht abgeben.....

meine freunde würden mit anderen menschen nie so umgehen wie ihr es teilweise tut....

13

Sonntag, 30. September 2012, 20:47

und mal ganz ehrlich im realen würde ich mich mit leuten wie ihr es seit mit garantie nicht abgeben.....
hahahahahahahahahahahaha! DAZU schreib ich mal besser nix, ich denk mir mein Teil :whistling:

14

Sonntag, 30. September 2012, 21:23

Klar gegen die Absetzung

LM ist wenigstens regelmässig da und lässt sich im chat blicken nicht so wie andere.

wäre ehr dafür das Geronimo und turnschuh abgesetzt werden, weil deren aktivität lässt sehr zu wünschen übrig und wird es mal kompliziert und es dreht sich um die member von yakuza verschwinden die sowieso ganz schnell. und die chatsperren überlassen die sowieso gerne nur LM und TW damit es bei denen kein unklang gibt im clan.

Yakuza kann einfach nicht ohne provokationen spielen. da die es nicht im game schaffen wie letze runde müssen die halt ne andere schiene fahren und das ist einfach das persönliche angreifen von anderen leuten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Geronimo« (30. September 2012, 21:57)

15

Sonntag, 30. September 2012, 21:59

wäre ehr dafür das Geronimo und turnschuh abgesetzt werden, weil deren aktivität lässt sehr zu wünschen übrig und wird es mal kompliziert und es dreht sich um die member von yakuza verschwinden die sowieso ganz schnell. und die chatsperren überlassen die sowieso gerne nur LM und TW damit es bei denen kein unklang gibt im clan.

Ich persönlich denke eher, dass Du Schuhs und meine Absetzung nur aus dem Grunde forderst, da wir beide bei Yakuza waren (sind) ;)
Sollte mittlerweile ja jeder hier bereits gemerkt haben, dass Du gegen ALLE Yakuzas bist. Zumal ja auch jeder Yakuza gleich ist...
Jeden Tag verschwinden Renter aus dem Internet. Und das nur weil sie die Tasten ALT + ENTFERNEN auf ihrer Tastatur gedrückt haben...

16

Sonntag, 30. September 2012, 22:39

Wenn mir meine Kritik erlaubt ist, muss ich leider sagen, dass, wenn es heiss her geht nix von gero oder schuh zu sehen ist.

wie gesagt meine persönliche eigene meinung.
Wer kämpft kann verlieren,
wer nicht kämpft hat schon verloren

Trafalgar

Schüler

Beruf: Saturns Ringe zählen

• Nachricht senden

17

Sonntag, 30. September 2012, 22:47

Wenn mir meine Kritik erlaubt ist, muss ich leider sagen, dass, wenn es heiss her geht nix von gero oder schuh zu sehen ist.

Finde wenn es mehrere solcher Meinungen gibt, einfach mal direkt ansprechen, ob sie sich nicht aktiver beteiligen können.
Oftmals hat man ne Zeit lang viel um die Ohren im RL, oder Inet Schwierigkeiten oder sonstiges, sodass man selbst als Mod nicht dauerhaft den Chat "überwachen" kann. Mal so als neutraler Verbesserungsvorschlag...
1 Lichtjahr beträgt 9,5 Billionen Kilometer.
Der nächste Planet außerhalb unseres Sonnensystems ist 4,3 Lichtjahre entfernt.
Mit der heutigen Technologie würde es min. 6 Monate dauern, eine bemannte Raumfähre zum 250 Millionen Kilometer entfernten Mars zu schicken.

18

Sonntag, 30. September 2012, 22:48

Meinung interessiert hier 0 schuh und gero haben mehr Erfahrung als mod in diesem Spiel als die anderen pfeifen, wäre das alte Team noch dabei würde das hier auch laufen und nicht so Schwachsinns CS usw

19

Sonntag, 30. September 2012, 22:50

Finde wenn es mehrere solcher Meinungen gibt, einfach mal direkt ansprechen, ob sie sich nicht aktiver beteiligen können.
Oftmals hat man ne Zeit lang viel um die Ohren im RL, oder Inet Schwierigkeiten oder sonstiges, sodass man selbst als Mod nicht dauerhaft den Chat "überwachen" kann. Mal so als neutraler Verbesserungsvorschlag...
jep da stimme ich dir absolut zu! aber ... das sollte dann vorher bekannt gegeben werden ;)
Wer kämpft kann verlieren,
wer nicht kämpft hat schon verloren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FOLeader« (30. September 2012, 23:09)

20

Sonntag, 30. September 2012, 23:31

Yakuza kann einfach nicht ohne provokationen spielen. da die es nicht im game schaffen wie letze runde müssen die halt ne andere schiene fahren und das ist einfach das persönliche angreifen von anderen leuten.
Du hast vllt ne ahnung wie man Geld reinbuttert, aber ansonsten hast du 0 Peilung!

Meine Meinug zu LM ist, er haut sich in den MC ein, klinkt sich in Themen rein, verpasst dieses Meist auch noch und fühlt sich dann von jeden angegriffen.

Sei es die Aussage " Buch " oder " Es Lebe Google "

Als nächstes, bekommt man ja schon Warnings, wenn ich NABEND in den MC schreibe.. tschuldigung..dass ich laut Nabend gesagt habe, damit mich alle im Raum hören.. besser so, wie hunderttausend mal Nabend X, Nabend XX da bekommt man vermutlich dann auch ne CS wegen Spammen.

LM ist ein sehr gegen uns aufgestellter Mod, ich kenne auch kein spiel, wo die Mods die lieblinge sind.. muss auch net sein..jedoch verbreitet er eine aura, die einladet, wenn man solche Steilvorlagen serviert bekommt.

Das Chong mal übertreibt, okay.. wir haben schon den Duden weggepackt!

Krüger..ähm Krieger dass er sich so aufregt, können wir doch nix dafür? Schonmal erlebt, dass sowas tagtäglich passiert? Wenn sich welche treffen? Schwarzkopp! Was willscht du Weißbrot?! "Eh Alter..schreib disch net ab, lern richtig Türkisch schreiben und lesen!

MAAAN sowas nennt man in der heutigen Zeit wohl eher Funny-Talk als Mobbing oder Diskreminierung!

Man sollte viel offener sein, heutzutage... da sollten hier einige was lernen von, und nicht mit dem Stahlhelm durch den MC laufen!

Absetzen wäre vllt der Falsche Weg, noch jedenfalls, jedoch sollte LM sich auch mal etwas zurückschrauben, was seine Art angeht... weil das geht mal gar nicht, wie er im MC auftreten tut.