Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Samurai-Fights-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 29. September 2012, 22:19

An LM und Dragon

ist klar lm. habe den mc gespeichert. hirn einschalten ist keine beleidigung. ich habe ja nicht gesagt das du keins hättest. das geht zu dragon und ich werde beantragen das du als mod abgesetzt wirst. da noch sehr viele spieler das befürworten werden wird es sich dragon überlegen müssen ob er den grossteil der guten spieler verlieren möchte, da eh nicht so viele hier sind. mit den wenigen die dann noch bleiben wird sich das spiel wohl nicht lange halten können. was du dir hier als mod rausnimmst ist unfair und hat mit dem was ein mod tun sollte nix zu tun. du bist ungeeignet für diesen job. du bist der einzigste mod hier der sich aufführt als würde sein leben davon abhängen. mit dir hat das spiel sehr an wert verloren. du kannst das hier ruhig löschen ich werde es so oft posten bis es dragon gelesen hat. Ps hirn einschalten ist umgangssprache. dafür bekommt man in der regel keine cs. dragon falls du das liest ich möchte das die cs aufgehoben wird....sofort

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dr-Nik« (29. September 2012, 22:30)

2

Samstag, 29. September 2012, 22:24

tja, wer moderieren mit selbstdarstellung verwechselt, sollte mal über den unterschied aufgeklärt werden !

leider befürchte ich, dass dragon das gar net will !!!

ob wider besserem wissen, lasse ich dahingestellt. :whistling:
Diskutiere niemals mit
Idioten. Sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch
Erfahrung!!!

3

Samstag, 29. September 2012, 22:39

Nik nur mal soo weil du es öffendlich machst.

Mir wird ständig von der seite des Yakuzas Clan also den meisten Membern bei euch gesagt

Ich sei nicht der hellste,

schlauste oder währe dumm....

Irgendwann habe ich auch genug von diesen beleidigen aussagen von euch....

Und zu schrieben das man sein Gehirn ein schalten soll hat das selbe zu bedeuten das man dumm ist

also eine beleidigende aussage....

das es dich nun traf ist pech aber es reicht mir das ich mir von euch ständig sowas anhören muss....

und chong mit dir bin ich auch noch nicht durch...Halte dich in zukunft zurück mit dummen sprüchen sonst wird es dir häufiger passieren das du 24 std

still bist....

das maß ist erreicht was ich mir gefallen lasse von euch.....

4

Samstag, 29. September 2012, 22:45

vllt. ma schauen, ob man net selber i-welche fehler macht, anstatt andere maßregeln zu wollen !

hol dir ma tipps von den mods, denen solch ein unwürdiges darstellertum erspart bleibt !!!

"und chong mit dir bin ich auch noch nicht durch."

und drohen is ma gar net LM..
Diskutiere niemals mit
Erfahrung!!!

5

Samstag, 29. September 2012, 22:55

Chong das ist keine Drohung....

das ist mein ernst....

Halte dich in nächster Zeit was Sticheleien anbelangt gewaltig zurück.... sonst handelst du dir eine 24 std runde ein nach der anderen... ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LordMarshal« (29. September 2012, 23:22)

6

Samstag, 29. September 2012, 23:02

i-welche persönlichen ressentiments, die ich da herauslese !

der gedanke an die neutralität des mods ist dir wohl völlig abhanden gekommen ?
Diskutiere niemals mit
Erfahrung!!!

7

Samstag, 29. September 2012, 23:24

Ach,wie wahr das klar das wir nun wieder so kommen....

nee Chong mit Sicherheit ist dem nicht so....

Muss dich leider enttäuschen ;)

8

Samstag, 29. September 2012, 23:27

jaja, die wahrheit is hart !

auch wenn mans net einsehen will

männeken tanz für mich, dreh dich im kreise, bis du auf die ....... fällst !!!!!

das gesuchte wort ist nicht nase ;)
Diskutiere niemals mit
Erfahrung!!!