Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Samurai-Fights-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 28. September 2012, 20:48

MOD-Wahnsinn

hab gestern nachmittag das wort " Duden " im mc gepostest und nix is passiert !

hab dasselbe wort abens im mc geschrieben und erhielt dafür ne cs !!!!!

hätte nun gerne mehrere listen für meine posts im mc:

1. welche worte führen zu einer sofortigen sperre
2. welche führen nur abends zu ner sperre
3. welche führen zu ner sperre wenn böse-member im mc sind und last but not least
4. welche führen zu ner willkürlichen sperre durch ganz bestimmte MOD's

thx im vorraus

p.s.:

hört auf mir zu erzählen, ich wäre wegen stichelei gesperrt werden, dass is nämlich lächerlich
Diskutiere niemals mit
Idioten. Sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch
Erfahrung!!!

2

Freitag, 28. September 2012, 21:32

hab gestern nachmittag das wort " Duden " im mc gepostest und nix is passiert !

Da war ich nicht on, und weis den Zusammenhang nicht, darum kann ich dir ned sagen worum es dabei ging....
hab dasselbe wort abens im mc geschrieben und erhielt dafür ne cs !!!!!

Als du das am Abend geschrieben hast, hatte Krieger_28 ein paar Worte im MC geschrieben gehabt, du warst vorher NICHT zu lesen, und da kam von dir das Wort Duden, und das war eine in/direkte Provokation von dir....
Nochdazu wurde ein Tag vorher von 2 Mod´s darum gebeten das du dich ein wenig zurücknehmen sollst, mit den indirekten Provokationen Krieger gegenüber....
Also Verw. und Aufforderungen gab es am Tag vorher einige, darum gab es gestern eine komentarlose CS von mir....

Ich habe nichts gegen ein wenig "sticheleien" solange sie nicht zu extrem werden, und in Grenzen gehalten werden. Denn ich finde ein wenig anheitzen der beiden Seiten gehört dazu, nur in Grenzen gehalten....

hört auf mir zu erzählen, ich wäre wegen stichelei gesperrt werden, dass is nämlich lächerlich

Ist aber so, auch wenn du es lächerlich findest....

3

Freitag, 28. September 2012, 21:46

ich kann darüber nur schmunzeln :D
wie gut, dass ich, als nicht-mod, die möglichkeit des ignorierens habe :D
:evil:
Wer kämpft kann verlieren,
wer nicht kämpft hat schon verloren

4

Freitag, 28. September 2012, 21:56

Naja FO, könnte es auch überlesen. Nur ich stehe zu meinen Entscheidungen. Habe nun Stellung zu der Sperre abgegeben. Nun werde ich nicht weiter darauf eingehen. Da ich alles nötige dazu gesagt habe, werde auch hier im Forum keine Diskussion über die Sperren Aufkommen lassen.

Rest möge dann über pn oder mit Dragon besprochen werden.

5

Freitag, 28. September 2012, 22:01

werde demnächst wohl ne liste an alle mods schicken, mit welchen worten ich mich indirekt provoziert fühle, damit dann eine sofortige cs gegen den schreiber verhängt werden kann !

huhu und hallo und guten abend stehen da ma ganz oben an !!!!
Diskutiere niemals mit
Erfahrung!!!

6

Samstag, 29. September 2012, 22:12

Wer im Glashaus sitzt...

... soll nicht mit Steinen werfen!

@Chong: Wer Aussagen wie folgende im MC trifft, sollte sich nicht über Aussagen anderer oder Sperren aufregen, sondern lieber kleine Brötchen backen!

Ich bitte dragon hiermit um eine Reaktion! Als Österreicherin fühl ich mich hier wirklich beleidigt, die Aussage ist absolut geschmacklos!!!

17:03 Chong is das da, wo familienintern geheiratet wird oder is das nur in östereich so ???

Nicht nur dass du permanent am Sticheln bist gegenüber manchen Leuten hier, NEIN, du mußt auch noch wahllos rumbeleidigen und derartig niveaulose Aussagen treffen!

7

Samstag, 29. September 2012, 22:36

eine frage ist KEINE ausage, auch wenn man es so sehen will !

aber hier ziehen sich manche leute scheinbar gerne sämtliche schuhe an, die ihnen auch nur i-wie passen ( könnten ) !

und wer keinen spass versteht ! schadeschadeschade 8| 8| 8|
Diskutiere niemals mit
Erfahrung!!!

8

Samstag, 29. September 2012, 22:42

17:03 Chong is das da, wo familienintern geheiratet wird oder is das nur in östereich so ???

FRAGE...... FESTSTELLUNG

Deutschunterricht gepennt????
Versuch hier nicht dich irgendwie rauszureden! Es ist und bleibt eine Beleidigung allen Österreichern gegenüber!

9

Samstag, 29. September 2012, 22:50

So...

Mal hier nun zu...

Chong meinen Augen ist dies wirklich eine beleidigende und als Rassistisch zu wertende Aussage...

Unmöglich...es ist das selbe wie mit dem ständigen "duden" wenn Krieger_28 schreibt....

Da er ein deutscher mitbürger mit ausländischen wurzeln ist...

Und ich habe dir gesagt das wir sowas nicht dulden egal von wem....

Dragon,ich denke hier kommen wir nicht um eine Zeitweilige Vollsperre von 7 Tagen umher...

Um einen Warnschuß ihm zu geben, den normaler weise müssten wir ihn bei solchen Aussagen Vollsperren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LordMarshal« (29. September 2012, 23:04)

10

Samstag, 29. September 2012, 22:51

haste mal nen telefonbuch von österreich zur hand, wollt mich sofort bei jedem fernmündlich entschuldigen !

und zieh bitte deinen schlips aus, net dass ich oder ein anderer noch mal drauftritt !
Diskutiere niemals mit
Erfahrung!!!

11

Samstag, 29. September 2012, 23:02

Was ist daran Rassistisch wenn man Leute auf ihre Rechtschreibung hinweist ? Das macht jeder verdammte Deutschlehrer -.- Und das mit obsi, ich glaub eher das da nen großes mimimi raus geworden ist und einfach nicht der Humor rüber kam....

12

Samstag, 29. September 2012, 23:06

Humor ist, wenn man trotzdem lacht!

Sorry, man kann sich auch künstlich über Sachen aufregen.

:wacko:

13

Samstag, 29. September 2012, 23:08

Dass ich zu wenig Humor hätte, hat mir noch niemand vorgeworfen. Es geht darum dass die Aussage von Chong niveaulos und beleidigend war.
Solche Aussagen haben in einem Spiel nichts zu suchen!

14

Samstag, 29. September 2012, 23:08

Es nützt nun mal nix alles schön Gerede der Aussage....

Die Aussage von Chong steht wie sie da steht...

Und irgendwo müssen wir eben nun mal einen Schlußstrich ziehen über das wo wir noch mal ein Auge zudrücken

Es beleibt bei meiner Forderung mit dem Warnschuß von 7 Tagen Vollsperre :cursing:

Sonst wird uns hier bald von jedem gesagt es wahr anders gemeint X(

Und Zep das mit der Rechtschreibung währe ja net schlimm wenn man es einmal sagt... aber ständig gegen über einen ausländischen Mitbürger......

Ja,das sehe ich langsam als rassistisch an....

15

Samstag, 29. September 2012, 23:11

Ja mit dem "das war ja nicht so gemeint" kennst Du dich ja am besten aus, gell LM? ;)

16

Samstag, 29. September 2012, 23:12

Mit dem Wort Duden wurde so oft im MC Unfug betrieben in dem es dazu benutzt wurde andere Mitspieler als blöd oder Dumm zu betiteln und da mit zu beleidigen oder zu sticheln, auch wen es indierekt war! Dies wurde auch gerne gegen Moderatoren benutzt! Daher kann man verstehen das dann der ein oder anderer Mod darauf mit einer Chatsperre reagiert!

Gruß Blacky

17

Samstag, 29. September 2012, 23:13

Bin ich nun nen Rassist wenn ich dich darauf hinweise das deine Rechtschreibung nicht ganz korrekt ist aber da du es versucht hast kriegst nen Gummipunkt ?

langsam geht es echt ins lächerliche hier

18

Samstag, 29. September 2012, 23:15

Als Rassistisch würde ich es sehen wen man da vor schreiben würde das eine bestimmte Bevölkerung von Natur aus Blöd wäre!

Gruß Blacky

19

Samstag, 29. September 2012, 23:17

Über Rechtschreibfehler kann wohl hinwegsehen, die können jedem mal passieren, grade wenn man schnell schreibt passiert das schnell mal.
Es geht darum dass manche hier dauernd auf Leuten rumhacken die kein perfektes Deutsch haben. Muss das denn wirklich sein? Habt ihr keine anderen Sorgen?

20

Samstag, 29. September 2012, 23:17

Zep es ist nun mal so, das wenn man es mit einer Sache übertreibt.

Wie das mit Krieger_28 und dem Duden wegen seiner Rechtschreibfehler weil er der deutschen Sprache im Wort nicht zu 100% mächtig ist.

Ist es eine Art von Rassismus und ich werde es in Zukunft umgehend mit einer CS ohne Begründung oder Ankündigung abstrafen.

Egal wer es ist.

Also ihr wisst nun Bescheid was das angeht.Da ihr definitiv nun wisst warum dem so ist.

Also mault hinterher nicht rum :!: :!: :!: :!: