Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Samurai-Fights-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 13. September 2012, 23:32

Hmm Mal eine Frage an Dragon!

Heyho Lieber dragon.

Ich wollte mal wissen, wieso du..nachdem du jetzt wieder SF als dein Eigen nennen tust...nicht deine HP damit neu bestücken tust?!

War letztens auf der HP..und da sieht man NIX von SF..oder WErbung..sollte man auf deine HP kommen.

Ist das Absicht..oder warum steht da nix mehr??

2

Freitag, 14. September 2012, 08:59

ich hab echt andere sorgen, als meine homepage upzugraden

3

Samstag, 15. September 2012, 01:22

ich hab echt andere sorgen, als meine homepage upzugraden
Ok.

Jeder muss Priotäten setzen... nur eine eigene HP ist die billigste Art Werbung zu machen.

Aber musst du für dich entscheiden, wobei sowas ja für geübte Finger ein klacks ist.

PS: Über die Google Suche sollte man auch mal nachdenken..da kommt immernoch als 3.Treffer SF wird eingestellt...Nya... sieht scheiße aus xD

4

Samstag, 15. September 2012, 09:31

wenn auf meiner homepage etwas los wäre, würde ich das sofort machen...
aber da guck keiner rauf ...