Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Samurai-Fights-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 5. März 2013, 20:28

Kampfscript für'n läuft *diese stelle musste leider zensiertwerden* @ Dragon

Jetzt mal im ernst fühl mich richtig verarscht. Kann das sein das du evtl. Irgendein Fehler rein gearbeitet hast?

Mal die skills und equip von uns

Chong :

Jade Hammeraxt
Jade Schild der Bögen
Jade Stierfänger
Jade Streitrüstung

Kung POW :

Jade Siegelsäbel
Jade Kaiser Schild
Jade Meister Wurfmesser
Jade Stahlrüstung

DarkWarrior :

Jade Sensenbeil
Jade Kaiserschild
Jade Stierfänger
Jade Goldene Rüstung

Jetzt die skills von uns:

Chong

Stärke
52
Geschicklichkeit
50
Fernkampf
20
Nahkampf
47
Angriff
42
Verteidigung
42

Kung POW

Stärke
50
Geschicklichkeit
47
Fernkampf
17
Nahkampf
45
Angriff
43
Verteidigung
43

DarkWarrior

Stärke
69
Geschicklichkeit
57
Fernkampf
57
Nahkampf
60
Angriff
55
Verteidigung
55

Jetzt mal paar Kampfgerichte mit Chong und kung POW

Angriffe auf die beiden:

DarkWarrior greift Chong an - DarkWarrior gewinnt

DarkWarrior Level: 53
Beute: 3, Erfahrung: 3 Chong Level: 53
Beute: 0, Erfahrung: 1
Leben: 1359 Anfangsleben: 1400 Leben: 586 Anfangsleben: 856

Beute: 2, Erfahrung: 3 Chong Level: 53
Leben: 795 Anfangsleben: 795 Leben: 473 Anfangsleben: 693

Beute: 0, Erfahrung: 3 Chong Level: 53
Leben: 1400 Anfangsleben: 1400 Leben: 938 Anfangsleben: 1400

DarkWarrior greift Kung-POW! an - DarkWarrior gewinnt

Beute: 2, Erfahrung: 1 Kung-POW! Level: 51
Beute: 0, Erfahrung: 3
Leben: 988 Anfangsleben: 988 Leben: 600 Anfangsleben: 860

Beute: 4, Erfahrung: 1 Kung-POW! Level: 51
Leben: 807 Anfangsleben: 807 Leben: 405 Anfangsleben: 603

Beute: 0, Erfahrung: 1 Kung-POW! Level: 51
Leben: 1375 Anfangsleben: 1400 Leben: 874 Anfangsleben: 1251

So und jetzt mal Verteidigungen gegen die beiden seit gestern

Chong greift DarkWarrior an - Chong gewinnt

Chong Level: 53
Beute: 3, Erfahrung: 3 DarkWarrior Level: 53
Leben: 460 Anfangsleben: 595 Leben: 956 Anfangsleben: 1366

Beute: 47, Erfahrung: 3 DarkWarrior Level: 53
Leben: 1318 Anfangsleben: 1400 Leben: 397 Anfangsleben: 573

Beute: 38, Erfahrung: 3 DarkWarrior Level: 53
Leben: 1318 Anfangsleben: 1400 Leben: 265 Anfangsleben: 441

Kung-POW! greift DarkWarrior an - Kung-POW! gewinnt

Kung-POW! Level: 51
Beute: 76, Erfahrung: 5 DarkWarrior Level: 53
Beute: 0, Erfahrung: 0
Leben: 1267 Anfangsleben: 1350 Leben: 975 Anfangsleben: 1400

Beute: 79, Erfahrung: 5 DarkWarrior Level: 53
Leben: 1267 Anfangsleben: 1350 Leben: 786 Anfangsleben: 1150

Beute: 72, Erfahrung: 5 DarkWarrior Level: 53
Leben: 1206 Anfangsleben: 1350 Leben: 616 Anfangsleben: 891

Chong's Schlag trifft DarkWarrior kann nicht parieren 41 Schaden
DarkWarrior's Schlag trifft Chong kann nicht parieren 45 Schaden

Kung-POW!'s Schlag trifft DarkWarrior kann nicht parieren 25 Schaden
DarkWarrior's Schlag trifft Kung-POW! kann nicht parieren 61 Schaden

Ich mache mehr Schaden wie beide obwohl sogar Chong besseres equip als ich. Und abgesehen von den skills denen ich voraus bin. Wie können die nur gegen mich gewinnen. Da müsste ich ja schon nur noch halbes leben haben und die volles leben das die überhaupt mal gewinnen können aber so nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »DarkWarrior« (5. März 2013, 21:34) aus folgendem Grund: Ich Zügel dir gleich auch ein.was war an mein letzten Satz falsch?

MiSsTaGaGa

unregistriert

2

Dienstag, 5. März 2013, 20:59

Wenn man Angreifer ist sieht es aus als hätte man Automatisiert eine Garantie den Verteidiger öfter zu treffen!

:!:Hier besteht Handlungsbedarf:!:

3

Mittwoch, 6. März 2013, 05:40

schön, dass es nun zum 320465892919mal gepostet wurde und es natürlich nicht sein kann, dass ein DW verliert!
dieser Bug besteht nun schon seit locker 2-3 Monaten und gilt grundsätzlich, wenn schildträger aufeinander treffen.
völlig egal welche skills...gefühlt hat dragon seitdem auch nichts geändert. warum also sollte es nun im vergleich zu den anderen 1203643 KBs anders sein. :pinch:

meinen letzten nicht NPC Angriff habe ich glaube vor mehr als 4 Wochen gemacht. Es hat einfach keinen Sinn mehr.
Weise ist, wer weises sagt. Oder so ähnlich... :huh:

4

Mittwoch, 6. März 2013, 07:35

manche raffens halt erst, wenns sie's selber betrifft !!!!

aber an der tatsache, dass du saven nicht für nötig erachtest , kann selbst dragon nix ändern !!!

weiter so DW ;)
Diskutiere niemals mit
Idioten. Sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch
Erfahrung!!!

5

Mittwoch, 6. März 2013, 20:07

den fehler vor 2 monaten hab ich schon vor ewigkeiten gefixt...

ich schau mir das mal an...

6

Mittwoch, 6. März 2013, 20:13

ich chong - du DW

du_fernkampf_base 176.9 ich_fernkampf_base77
quot_fernkampf_ges 187.425 du_fernkampf_ges 174.9 ich_fernkampf_ges75
du_fernkampf_schaden 128 ich_fernkampf_schaden 120
quot_AT 316.89 quot_PA 457.905 du_AT_ges 301.8 du_PA_ges 358.65 ich_AT_ges252.15 ich_PA_ges 436.1
du_rechts_schaden 178.2
ich_rechts_schaden 169.4
du_schutz_ges 126.4 ich_schutz_ges 134.4
du_fernkampf_ges 174.9 ich_fernkampf_ges 75
du_fernkampf_schaden 128 ich_fernkampf_schaden 120

##########################################

ich DW- du chong

du_fernkampf_base 111.65 ich_fernkampf_base122
quot_fernkampf_ges 172.2375 du_fernkampf_ges 109.65 ich_fernkampf_ges120
du_fernkampf_schaden 120 ich_fernkampf_schaden 128
quot_AT 316.89 quot_PA 527.2155 du_AT_ges 252.15 du_PA_ges 311.5 ich_AT_ges301.8 ich_PA_ges 502.11
du_rechts_schaden 168.4
ich_rechts_schaden 178.2
du_schutz_ges 134.4 ich_schutz_ges 126.4
du_fernkampf_ges 109.65 ich_fernkampf_ges 120
du_fernkampf_schaden 120 ich_fernkampf_schaden 128

############################

schaden/schutz und attacke stimmen...
aber die PA läuft als Angreifer und Verteidiger echt massiv auseinander...

7

Mittwoch, 6. März 2013, 20:36

oki, jetzt sollte das wieder stimmen...

Im testscript war alles in Ordung, nur bei übertragen auf das reale script ist ein fehler passiert

MiSsTaGaGa

unregistriert

8

Freitag, 8. März 2013, 01:22

Der vorteil beim NPC war super, aber alle 11 kämpfe zu gewinnen auch irgendwie langweilig !

Für jeden der Regelmäßige Angriffe hat, war der vorteil kein solcher mehr!

Bis jetzt sieht es so aus als hätten Angreifer einen wesentlich geringeren Vorteil!

Damit stellt auch der Harte NPC eine grössere Herausforderung dar!

Das scheint ein schritt in die richtige Richtung gewesen zu sein... :thumbsup:

9

Freitag, 8. März 2013, 17:05

das ist balsam für meine ohren...

einmal hab ich wohl doch was richtig gemacht :)

10

Freitag, 8. März 2013, 18:55

und wann sorgst du mal für mehr pepp dragon?......das ist soooooooo langweilig mittlerweile. die ganzen alten hasen ( mich eingeschlossen) sind nur noch on um rz zu machen und npc zu hauen, danach wd anschmeißen und weg. selbst im mc ist nix mehr los. man liest manchmal das geschriebene von vor 2 tagen. noch nichtmal gepöbelt wird mehr. die mods sind auch schon arbeitslos. sag mal merkst du das nicht? seit monaten diskutiert ihr rum wegen irgendwelchen vorteilen skill und was weis ich. wenn du kein bock mehr auf das game hast dann mach es doch zu. so wie es jetzt ist ist es eh tot. ich geb zu ich hab keine ahnung von dem ganzen programmierdingens. ist sicherlich schwierig und sehr zeitaufwendig. ABER wenn ich solch ein game schon online stelle und wie ich vermute auch geld damit verdienen will dann solltest du dich auch darum kümmern das das game attraktiv bleibt. spass macht. warum können hier nicht irgendwie sowas wie quest eingebaut werden....wo man vielleicht gold, jade oder auch mal n item dropt? geht doch in anderen games auch. oder mal irgendwelche spezielle zeitlich begrenzte ereignisse, wo man eventuell auch schöne preise abgreifen kann. mittlerweile kann man sich ja nicht mehr items besorgen ( die man beim schmied noch nicht sieht aber man die skills hat) weil keiner von den hohen on ist um sie zu kaufen. ich habe noch nie so viele drinks gebunkert wie jetzt. wozu auch ausgeben.......gibt eh keine sachen und skillen lohnt im moment überhaupt nich. man ich hab das game von anfang an damals gerne gespielt und kann mit recht behaupten einer von den ganz alten zu sein. aber im moment deprimiert mich das hier eher als das es spass macht. so das war meine meinung, und ich hoffe das du jetzt ( nachdem ich das schon öfter gepostet habe) mal endlich stellung dazu nimmst wie es hier weitergehen soll. wie du dir das vorstellst. man kann nicht verlangen das die leute geld bezahlen und dann nichts anbieten dafür. ......so ich habe fertig

11

Samstag, 9. März 2013, 12:39

ich antworte hier einfach mal darauf:

Punkt 1:
SF ist nicht das einzigste game was ich betreibe, betrieben habe...
und ich muss echt sagen, für die Leute die hier aktiv sind, macht ihr mit abstand den meisten ärger...
in meinem anderen spiel, was ich aktuell´betreibe, brauch ich nicht einmal einen moderator, weil die leute so ruhig und vernünftig sind...

Punkt 2:
in den anderen spiel, bring ich keine updates, oder ändere etwas an den kämpfen, oder oder ??
und die sind zufrieden mit dem was da ist...
ich kann nicht permanent an dem spiel basteln...

punkt 3:
also wenn es nach mir gehen würde, würde ich am liebsten nur noch für die BGs arbeiten und nichts anderes machen
ABER
ich habe 2 Kinder und muss auch essen und wohnen und möchte auch mal den urlaub fahren...
ich kann mir diesen luxus einfach nicht erlauben, nur spiele zu betreiben, ab und an muss ich auch normale aufträge annehmen... !!

12

Sonntag, 10. März 2013, 14:49

zu 1. soso wir machen also ärger. so nennst du das wenn wir erwarten das das spiel attraktiver wird und wir unsere kohle nicht verschleudern wollen. tut mir leid das wir nicht so genügsam sind wie die gamer in deinen anderen spielen.

zu deinen anderen antworten....du bist überhaupt nicht auf meine fragen eingegangen. ich frage dich nochmal....wie stellst du dir das hier weiter vor. den stand den wir jetzt haben hatten wir vor 2 jahren auch und dann wurde dicht gemacht. es ist mir klar das du noch andere sachen machst um geld zu verdienen. kein ding. versteh ich völlig......aber das heist ja nicht das man für dieses game keine ideen entwickeln kann. was ist mit den vorschlägen die mistagagga gemacht hat....was ist mit den vorschlägen die andere schon vor monaten gemacht haben....was ist mit meinen vorschlägen in meinem vorherigen text?????.......du hast belangloses zeugs geschrieben wie immer. keine klare aussage. also nochmal sorry das wir nicht so genügsam sind, aber im gegensatz zu den gamern in deinen anderen spielen, sind wir erwachsen und wollen schon genau wissen wofür wir hier geld ausgeben, und wir wollen ein attraktives game das spass macht, wo es sich lohnt on zu sein und seine zeit hier zu investieren. so ich hoffe du schafst es irgendwann mal ne klare aussage zu machen, oder mach dicht dann erledigt sich unser angebliches ärger machen.......

13

Sonntag, 10. März 2013, 21:52

Punkt 1:
SF ist nicht das einzigste game was ich betreibe, betrieben habe...
und ich muss echt sagen, für die Leute die hier aktiv sind, macht ihr mit abstand den meisten ärger...

Was soll ich bloß von einem admin erwarten, der seine kunden scheinbar als ärgernis ( störendes Element ? ) betrachtet ?( ?(

aber son sch..... wie du da oben schreibst, geht mir ziemlich auffn zeiger. :cursing:

werd demnächst wohl statt prem lieber ne tafel schoki für mein kind kaufen. das will auch ernährt werden :P !!!!
Diskutiere niemals mit
Idioten. Sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch
Erfahrung!!!