Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 9. November 2012, 22:58

komm nicht ins game mit mein ipad

also seit heute morgen komm ich mit mein ipad nicht mehr ins spiel. gestern abend ging es noch wollte heute morgen nochmal fix rein aber konnte mich nicht einlogen. kam auch keine fehler meldung. kam heut auch erst spät von der arbeit deswegen konnte ich das auch erst so spät wieder ausprobieren.

also bitte mal um klärung bzw um beseitigung des problems.

danke in vorraus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DarkWarrior« (9. November 2012, 23:11)

2

Samstag, 10. November 2012, 10:13

Was ist denn das problem ??
Also was passiert bei der Anmeldung ??

Von wo versuchst du die einzuloggen ??
BP, Startseite, FB ??

Trafalgar

Schüler

Beruf: Saturns Ringe zählen

• Nachricht senden

3

Samstag, 10. November 2012, 10:37

Was ist denn das problem ??
Also was passiert bei der Anmeldung ??

Von wo versuchst du die einzuloggen ??
BP, Startseite, FB ??

Ich warte immernoch auf ne E-Mail mit meinen Zugangsdaten. Komme nicht mehr ins Spiel rein, PN ging gestern an dich raus...
1 Lichtjahr beträgt 9,5 Billionen Kilometer.
Der nächste Planet außerhalb unseres Sonnensystems ist 4,3 Lichtjahre entfernt.
Mit der heutigen Technologie würde es min. 6 Monate dauern, eine bemannte Raumfähre zum 250 Millionen Kilometer entfernten Mars zu schicken.

$chenkman

Anfänger

Beruf: MEISTER

• Nachricht senden

4

Samstag, 10. November 2012, 12:08

iPod, iPad und iPhon sind eigentlich das gleich System, mit dem iPhone geht es noch...

MfG $chenkman

$chenkman

Anfänger

Beruf: MEISTER

• Nachricht senden

5

Samstag, 10. November 2012, 12:10

Versuch mal Einstellungen, Safari, verlauf und cookies löschen, dann könnte es wieder gehen...

MfG $chenkman

6

Samstag, 10. November 2012, 22:48

cookies und verlauf gelöscht und es geht immer noch nicht. geh ganz normal über sf aufs login. kein bp oder fb

wenn ich meine zugangsdaten eingebe und auf login drücke aktualisiert der einmal die seite und das wars. komm immer noch nicht ins game. jetzt muss ich wieder blöd vorm pc sitzen und nicht gemütlich mit mein ipad auf der couch.

7

Samstag, 10. November 2012, 23:12

hey dw, klingt irgendwie nach einem prob mit dem browser...hast du irgendwas an den einstellungen zb sicherheit verändert oder scripte deaktiviert?
ich hab auch nen mac book und nutze safari als browser...wenn du nicht weiter kommst, können wir gerne mal die einstellungen abgleichen
Weise ist, wer weises sagt. Oder so ähnlich... :huh:

8

Samstag, 10. November 2012, 23:31

so problem gefunden. pop-ups unterdrücken musste ich ausstellen.

danke für die hilfe

9

Dienstag, 13. November 2012, 17:08

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalleluja :D