Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Samurai-Fights-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 7. Juli 2012, 02:31

Funktioniert das noch nicht? oder bin ich einfach zu doof?

Habe die vorgaben eingehalten (PNG, JPEG oder GIF, max. 50kb und 200x200 Pixel) allerdings funktioniert es nicht so richtig :-/

Beste Grüße

2

Samstag, 7. Juli 2012, 08:43

klappt bei mir auch nicht.

3

Montag, 9. Juli 2012, 19:08

*push* mal etwas Druck aufbauen ;(
Jeden Tag verschwinden Renter aus dem Internet. Und das nur weil sie die Tasten ALT + ENTFERNEN auf ihrer Tastatur gedrückt haben...

4

Montag, 9. Juli 2012, 19:30

geht doch :)))

5

Montag, 9. Juli 2012, 19:32

Kann ja jeder sagen...Hab kein Premium mehr und kann das nicht testen :)
Jeden Tag verschwinden Renter aus dem Internet. Und das nur weil sie die Tasten ALT + ENTFERNEN auf ihrer Tastatur gedrückt haben...

6

Montag, 9. Juli 2012, 19:57

oki, alle mal eben auf premium gesetzt

7

Montag, 9. Juli 2012, 20:06

Nicht zu fassen...funktioniert tatsächlich :)

Makâveli

Schüler

Beruf: Türsteher

• Nachricht senden

8

Montag, 9. Juli 2012, 20:07

Zur Pixelverkleinerung empfehle ich IrfanView. Dann einfach oben in der Leiste auf Bild, Größe Ändern, und dann gucken was passt ;-)
Call me shady,
call me pac,
call me crazy,
call me thug.

9

Montag, 9. Juli 2012, 20:09

Kannst Du das bitte in den Thread zur Hife eintragen?