Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Samurai-Fights-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 29. November 2012, 14:38

Waffenupdate

Ich hab jetzt mal als ersten schritt die Waffen angepasst, dass die Reparaturpreise passen

Dabei hab ich nur die Abnutzung angepasst...,meist erhöht, nur bei den ganz fetten Waffen, ein wenig reduziert...

Damit jetzt niemand teuer seine waffe wieder reparieren muss, hab ich jetzt ALLES Repariert :)

Das sieht doch jetzt schon besser aus:
http://www.samurai-fights.com/scripts/waffen_vergleich.php

2

Donnerstag, 29. November 2012, 14:41

PS:

Das sind die Kosten für 10 Kämpfe, also nicht dass da ein pingel anfängt und sagt, da oder da ist nen gold zu viel oder zu wenig ;)

3

Donnerstag, 29. November 2012, 16:41

Ok, Schilder habe ich auch gleich gefixt...
Und Rüstungen kontrolliert...

jetzt sollten die Items fein balanciert sein :)
also es hatte vorher auch eigentlich alles gepasst, wie ihr sehen könnt, nur die Reparaturkosten nicht

4

Donnerstag, 29. November 2012, 17:00

Thx Dragon

:thumbsup:

5

Freitag, 30. November 2012, 05:11

ich spare mir mal alle durchzugucken und zu vergleichen und vertraue auf dein balancing :D
coole sache dragon :thumbsup:
Weise ist, wer weises sagt. Oder so ähnlich... :huh: