Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Samurai-Fights-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Sunday, 13. January 2013, 17:40

dann solltest du aber ersma die neuen schild-skills hier angeben, bevor du einfach ne anhebung durchführst.
Diskutiere niemals mit
Idioten. Sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch
Erfahrung!!!

42

Sunday, 13. January 2013, 17:43

Naja, ich setz auch ähnliche werte wie bei den Waffen, dann sollte das passen...

Aber nur das wird nicht reichen...ich muss auch die wichtung der skills im kampfscript anheben...
ABER
dazu muss ich die boni der waffen reduzieren...sonst steigere ich auch diesen boni

43

Sunday, 13. January 2013, 17:51

gut, ähnlche werte wie bei den EH/ZH waffen macht sinn, skills im kampf mehr gewichten macht auch sinn...
ich versteh nur nicht ganz was die boni der items damit zu tun haben?(
Weise ist, wer weises sagt. Oder so ähnlich... :huh:

Trafalgar

Schüler

Beruf: Saturns Ringe zählen

• Nachricht senden

44

Sonntag, 13. Januar 2013, 18:09

Naja, ich setz auch ähnliche werte wie bei den Waffen, dann sollte das passen...

Aber nur das wird nicht reichen...ich muss auch die wichtung der skills im kampfscript anheben...
ABER
dazu muss ich die boni der waffen reduzieren...sonst steigere ich auch diesen boni

Find ich ne gute Sache... danke dass du dich relativ schnell an dass Problem gemacht hast. Mal schauen, wie die Änderungen in der Praxis klappen...

Den Boni der Waffen zu reduzieren sehe ich auch als guten Schritt, so ist man selbst mehr dazu verpflichtet, den Angriff und Defense zu skillen, um aus eigener Kraft parieren bzw. treffen zu können.
1 Lichtjahr beträgt 9,5 Billionen Kilometer.
Der nächste Planet außerhalb unseres Sonnensystems ist 4,3 Lichtjahre entfernt.
Mit der heutigen Technologie würde es min. 6 Monate dauern, eine bemannte Raumfähre zum 250 Millionen Kilometer entfernten Mars zu schicken.

45

Sonntag, 13. Januar 2013, 18:36

Jo, eine Frage...welcher Skill ist denn nun für was genau gut?
Stärke, Geschick, Nahkampf, Angriff, Verteidigung...
Was genau ist für was zständig im Kampf?
Bringen Stärke, Geschick und Nahkampf überhaupt was, ausser dass man equip tragen kann? ?( ?( ?(
PRANGER HER!!!

46

Montag, 14. Januar 2013, 10:52

Ok, die Vorraussetzungen hab ich jetzt schon mal angepasst...

Das war gerade bei den oberen Schilden schon ein krasser sprung

47

Montag, 14. Januar 2013, 14:24

super, dann guck ich nun wieder schön in die röhre...

kann mich nur nochmals bei meinen ex-clankollegen gebührend bedanken!

48

Montag, 14. Januar 2013, 14:34

hast du eventuell eine entschädigung vorgesehen für die jenigen, die nun das nachsehen haben?
ich kann das KS nicht tragen, muss dafür 18!!! skills nachholen und steh damit ohne equipment da.

49

Montag, 14. Januar 2013, 15:19

Jaaa, ich hab mich schon mit Kung intern darüber unterhalten...

Am 16. nach dem CW gibts das entsprechende Schild für Euch...

Wer ist denn betroffen, Kung, Trafa und Du....
noch wer ??

Trafalgar

Schüler

• Nachricht senden

50

Montag, 14. Januar 2013, 15:31

super, dann guck ich nun wieder schön in die röhre...

Natürlich gehts hierbei ja nur um dich...

noch wer ??

Meine nicht, könnt aber sein dass es bereits jemand im Besitz hat, um dadrauf zu skillen. Müsstest mal im MC nachfragen.

Würd sagen das Extra Schild kommt dann aber nur auf Leihbasis oder? Sonst ist das geschenktes Gold... wie lange solls sein?
Würde sagen bis jeder die nötigen Skills dann erreicht hat oder? Als direktes Übergangsmodell sozusagen...
Mit der heutigen Technologie würde es min. 6 Monate dauern, eine bemannte Raumfähre zum 250 Millionen Kilometer entfernten Mars zu schicken.

51

Monday, 14. January 2013, 15:37

Natürlich würde ich euch das Kaiserschild so lange wieder wegnehmen, sonst muss ich da wieder auspassen...

Klar nur als leihgabe

Trafalgar

Schüler

• Nachricht senden

52

Monday, 14. January 2013, 15:40

Von mir aus tausch es aus, wenn alle KS Besitzer damit einverstanden sind. Und wer dann die nötigen Skills hat, meldet sich wieder bei dir zum Austausch

53

Monday, 14. January 2013, 15:49

Einverstanden!

ich melde mich dann wenn ich die Skills für das Kaiserschild erreicht habe und es zurück haben möchte.

Zeitlich gesehen müsste ich so .....hmmm..... morgen vormittag soweit sein. :D :D :D

Ne quatsch, ich brauch dann auch ne Weile.

54

Monday, 14. January 2013, 16:26

hab nen schild der bögen, denke das wird meinen mom zenit bzgl. der skills ebenfalls überschreiten !
Diskutiere niemals mit
Idioten. Sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch
Erfahrung!!!

55

Monday, 14. January 2013, 17:20

Zitat von »Swinx« super, dann guck ich nun wieder schön in die röhre...

Natürlich gehts hierbei ja nur um dich...

ich spreche eben nur für mich...mir doch (mittlerweile) egal was andere machen. das verhalten sollte dir doch vertraut sein!

@dragon
nein, ich möchte mein KS nicht als leihgabe hergeben. es möchte bitte in meinem inventar bleiben.
ich habe eine andere alternative...

56

Monday, 14. January 2013, 17:22

noch wer ??

zumal, was soll das heißen am 16. nach dem CW?
Welcher CW? und vor allem was mache ich in der Zwischenzeit-2 Tage Däumchen drehen...was da an Gold flöten geht, brauche ich wohl nicht zu erläutern.

57

Monday, 14. January 2013, 22:25

Schild der Bögen Stärke 39/Geschick 40
Kaiserschild Stärke 49/Geschick 47
die schilder folgen doch direkt aufeinander. findest du den skillunterschied nicht etwas zu hoch? :huh:
es liegen 6 Lvl zwischen den beiden, aber die skills stiegen beim KS um über 20%, beim SDB nichtmal um 15%

58

Tuesday, 15. January 2013, 09:44

Ich habs ähnlich gemacht wie das sensenbeil (Lvl 62)

Stärke: 51 Geschick: 49 Nahkampf:47

Bei den Waffen ist da auch ein satter Sprung

59

Tuesday, 15. January 2013, 10:42

ah ja ok...darauf hatte ich nicht geachtet.
es sind ja auch wesentlich weniger schilditems als waffen vorhanden. klar, dass sich das mehr streckt als bei anderen items.

btw, ich hätte dann doch gern ein schild der bögen im austausch für das Kaiser und melde mich dann wieder, wenn ich irgendwann 2014 die skills nachgeholt hab. ;)

60

Tuesday, 15. January 2013, 12:04

Jepp, morgen gehts dann los...

Jetzt hab ich erstmal die Vorraussetzung der Zweihandwaffen ebenfalls an die Einhänder angepasst...
Da waren im oberen Bereich auch ein paar Defizite