Sie sind nicht angemeldet.

181

Montag, 25. Februar 2013, 09:50

Leute, ihr quackt über das kampfsystem...

ich bau euch die möglichkeit, dass ohne folgen zu testen, dann kommen 3-4 tests...
und dann nichts mehr...

was soll ich denn sonst machen ??

182

Montag, 25. Februar 2013, 11:58

äh, lass mich kurz überlegen...vllt dich mal selbst mit dem ganzen kram auseinandersetzen und testen?
sind wir mods oder gar admins, die zu deinem team gehören und damit eine gewisse "verpflichtung" hätten?
ich glaube wohl eher nicht.
ich binde mir die zeit nicht ans bein und um das ganze ausführlich zu testen bedarf es sicher einiges an zeit.
trafa bittet dich seit gut einer woche darum in dem testscript das equip tauschen zu können-->nix ist passiert.

ich befinde mich eh im samu-vorruhestand-daher I don't care anymore...
Weise ist, wer weises sagt. Oder so ähnlich... :huh:

183

Montag, 25. Februar 2013, 18:51

ick werd hier nix mehr fragen.....man geht ja nicht darauf ein. bin erstmal weg. cu leute. könnt mir über fb ja mal schreiben sollte sich hier was ändern. im moment ist es im altenheim aufregener.....

MiSsTaGaGa

unregistriert

184

Freitag, 1. März 2013, 03:26

was soll ich denn sonst machen ??
Naja ich hab da ein paar vorschläge lieber Support von Samurai Fights:

1) Sie erstellen ein neues Forumthema in dem "nur sie" posten können und geben mal "TÄGLICHE" reflektion ihrer arbeit. (Muss ja nicht mit allen Details sein)

2) Sie erbitten konkret was und wieviel wir testen sollen.

3) Sie Melden der GANZEN community wenn sie sich TAGELANG nicht melden können (die Gründe sollten uns wohl egal sein)

Eine Menge Spieler hier haben eine menge Geld Investiert oder eine menge Zeit oder beides, dass Allgemeine spielempfinden ist aktuell wie vor dem letzten offline Gang des Spiels als alle auf ein Update warteten. Niemand glaubt mehr daran das hier noch lange Spielbetrieb stattfindet, NIEMAND!

Nunja Lieber Support es muss was passieren. Eine ganze menge muss passieren um erstmal die alten Samurais wieder aus ihrem Winterschlaf zu holen und eine Grundlage für die Integrierung der Neuanmeldungen muss her damit diese nicht nach kurzer Zeit den spielberieb wieder einstellen weil sie sich langweilen! Niemand verlangt Heldentaten. Nur wesentlich mehr Investierte Zeit von ihrer Seite!! Da es aussieht als würden Sie alle paar Tage mal eine Stunde desinteressiert am Spiel rumbasteln und hoffen die Deppen stecken auch so ihr Geld ins Spiel... (Entschuldigt meine Überdeutlichkeit)

Drei Dinge welche das Spiel aus dem tiefschlaf holen sollten:

1) Glaubhafter Nachweis von seiten des Supports das hier nicht (schonwieder) der Spielbetrieb eingestellt wird.

2) Ständige Anwesenheit eines Moderators der gespräche im MC fördert um Neulinge einzuweisen und die Kommunikation allgemein wieder zu fördern.

3) Der Support erzählt über seine Arbeit am Spiel und das TÄGLICH! Denn sowas ist kein sprichwörtlicher selbstläufer! (Jemand der das dann noch für jedermann verständlich erklärt wäre natürlich ein Traum)

Die moral von der Geschicht:

Investieren sie wieder mehr Zeit ins Game und ihr Projekt "Samurai Fights"
und lassen sie uns an Ihrer Arbeit teilhaben dann wird die Community auch
wieder mehr Zeit Investieren wollen und ihnen zur Seite stehen bei
jeglicher Problembekämpfung!

Trafalgar

Schüler

Beruf: Saturns Ringe zählen

• Nachricht senden

185

Samstag, 2. März 2013, 23:37

Sehe es ähnlich wie Missta. Wir haben mit dragon nen guten Progger, der auch für neue Updates zu haben ist. Aber gleichzeitig braucht das Spiel einen gegliedereten Support.
1 Lichtjahr beträgt 9,5 Billionen Kilometer.
Der nächste Planet außerhalb unseres Sonnensystems ist 4,3 Lichtjahre entfernt.
Mit der heutigen Technologie würde es min. 6 Monate dauern, eine bemannte Raumfähre zum 250 Millionen Kilometer entfernten Mars zu schicken.