Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Samurai-Fights-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Mittwoch, 26. September 2012, 13:59

???

ich weis auch nicht. ich lade dauernd leute bei fb ein aber jade bekomm ich net :(

22

Mittwoch, 26. September 2012, 20:36

ladest du immer 10 aufeinmal ein?

23

Donnerstag, 27. September 2012, 19:36

mhh denke mal das die den hier auch eine gewisse zeit zoggen müssen damit eine auszahlung erfolgt

24

Donnerstag, 27. September 2012, 21:07

nein, müssen nicht erst hier spielen damit die jade kommt. einfach 10 Leute einladen (auf einmal) und im gleichen Moment bekommt man auch schon die Jade gut geschrieben.

ara ist einfach nur zu doof :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
oder es liegt an seiner Dorf-Leitung :D :D

25

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 14:30

FB rockt schon :)
»dragon« hat folgendes Bild angehängt:
  • FB_stats.jpg

26

Donnerstag, 8. November 2012, 14:41

Jetzt wollte ich gerade Schalt um ROM bei facebook integrieren

Und was macht das blöde facebook, will ne Handynummer von mir...
Ok, kriegt sie das eben...
Dann schicken die mir einen 8 stelligen Code -> Feld hat aber nur 6 Stellen

Dann versuch ich den Bestätigungslink einzugeben...
Nach mehreren Versuchen klappt das mit "l" und "0Oo" gar nicht so einfach

Dann sagt er zu viele versuche
Und lässt mich das nicht mehr machen
Keine Chance

Hat vielleicht jemand von euch ne Prepaid-nummer, die keinen Wert für euch hat, die ich für diese bestätigung nochmal versuchen kann ??