Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Samurai-Fights-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Donnerstag, 13. September 2012, 13:24

ok, ich hab jetzt das Arbeiten upgradebar gemacht...
Damit kann man das Einkommen insgesgesamt um 100 % steigern, also Level 10 kann 20 Gold die Stunde verdienen, bei Level 10.

Weiterhin habe ich es geändert, dass Premium-Spieler stündlich den Lohn ausbezahlt bekommen.
Premium-Spieler erhalten nach Ablauf der gesamten Arbeitszeit Ihren Lohn

42

Donnerstag, 13. September 2012, 13:41

Weiterhin habe ich es geändert, dass Premium-Spieler stündlich den Lohn ausbezahlt bekommen.
Non-Premium-Spieler meinste:) okey schonmal ne coole sache^^ mal sehn was es so kostet^^

43

Donnerstag, 13. September 2012, 14:34

Sieht echt gut aus! Gute Arbeit Dragon!

Gruß Blacky

44

Donnerstag, 13. September 2012, 17:19

Also ich hab mal WD angeschmissen für 8 Stunden und nun wieder abgebrochen nach 2.5 STunden... ich finde dann sollte ich den lohn für 2 Stunden bekommen, weil die welche es stündlich ausbezahlt bekommen, hätten ja jetz auch lohn für 2 stunden bekommen 8)

Wie siehst du das dragon?

45

Donnerstag, 13. September 2012, 18:32

das ja eigentlich nicht sinn der sache...

ja, ich kann mal schauen was ich da tun kann

46

Donnerstag, 13. September 2012, 19:42

Also ich hab mal WD angeschmissen für 8 Stunden und nun wieder abgebrochen nach 2.5 STunden... ich finde dann sollte ich den lohn für 2 Stunden bekommen, weil die welche es stündlich ausbezahlt bekommen, hätten ja jetz auch lohn für 2 stunden bekommen 8)

Wie siehst du das dragon?

und mehrmals am Tage anschmeißbar wäre nice!

Dann könnte man zb nen auto start einbaun.. 1 Klick und man arbeitet 8h auf einmal...wenn du abbrichst..bekommst du nur den Lohn für vollgearbeiten Stunden.

Premium zb 12h etc..

Da gibt es sehr viele nützliche Ideen zum ausbaun.. :)

47

Donnerstag, 13. September 2012, 19:44

ja ja und angriffe laufen über ein script auch automatisch .... schwachfug
Wer kämpft kann verlieren,
wer nicht kämpft hat schon verloren

48

Donnerstag, 13. September 2012, 21:34

ja ja und angriffe laufen über ein script auch automatisch .... schwachfug
Schäm dich, hier zu sagen das du ein Bot User bist!

Ich kaufe und stelle meine Tränke immer per Hand ein... die Liebe zu meinen Kunden geht eben vor :)

49

Dienstag, 18. September 2012, 22:22

Hey Muss mall bissel Dampf ablassen ^^

Das mit die 10% ist super ..
Aber das mit die stündliche Auszahlung Vom Wachdienst (8h) KP was ihr dabei gedacht habt aber denkt mal Bitte an die Leute die 8-10h Arbeiten und auch 6-8h Schlafen wollen???

Ich Finde das Nicht schön das Jede stund das Gold ausgezahlt wirt.

So mit wirt ja Verlangst das ich 9h für das Spiel Investieren muss

Arbeiten 9h + Schlafen 8h + 9h für das Spiel = 26h aber der Tag hat nur 24h ??? Wie soll das Gehen

50

Dienstag, 18. September 2012, 22:50

So nach Dampf ein Vorschlag …

Das Mit die Stündliche Auszahlung wie immer. (Keine Stunden Auszahlung)

Und das Die BG Jäger was davon haben

Könnt ihr eine doch die 10min. Rz Gleich auszahlen Aber Man kann 10 min Nix machen
So Hat man die Chance In die 10 min wo man auf den Rz Wartet erwischt zu werden.
Sind Nur 9-15 BG aber Ein Anfang,

Geht eine z.B auf 40min Rz Kann er dann 40min Nix Machen und die Beute Bleibt solang Oben bis er von die 40min. Rz wider Kommt.