Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Samurai-Fights-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Donnerstag, 6. September 2012, 09:43

Also ich finde das eine Top-Sache, lass dir nich von denen reinreden!

22

Donnerstag, 6. September 2012, 09:46

Beim RZ könnte man das gleich auch einbauen das er ausbezahlt wird sobald er fertig ist und nich erst beim nächsten login:) :thumbup:

Makâveli

Schüler

Beruf: Türsteher

• Nachricht senden

23

Donnerstag, 6. September 2012, 09:55

ihr machts einem echt schwer :(

ich verstehe nicht, warum nur die Yakuza davon einen Vorteil haben soll ??

Die Änderung wollte ich einbauen, damit es mehr action im game gibt, also öfters freies BG rumläuft, ihr könnt euch doch genauso freies BG holen, oder euch von einem beschützer saven lassen

Ich versteh das problem einfach nicht ??
Dragon meinedwegen kann jeder aus Yakuza raus, gründet nen Neuen Clan mit +1 neuen Member. Wir wären immer noch alle dafür und Heulsusen wie Darkwarrior hätten dann ihr einziges Argument nicht mehr parrat.

Das Problem ist, dass eben Leute wie DW NUR Geld ins Spiel stecken und diese Weise über alle anderen stellen. Sprich, er kauft Jade und fühlt sich als der King. Daher muss er jede andere Weise zunichte machen. Ist halt so. Was TW hat, weiß ich nicht. Als Mod schießt er gegen nen Clan, obwohl ich mich niergendwo auch nur ansatzweise daran erinnern kann, dass wir die Vorschläge gemacht haben. Wir haben ledeglich zugestimmt oder noch ne andere Form vorgeschlagen. Von den anderen Spielern kam rein gar nix, obwohl u.a. die Diskussion seit über ner Woche im Forum hängt. Es kamen nur Kritiken und stumpfe Aussagen, aber so gut wie nichts in Richtung Spielentwicklung.

DWs Aussagen schießen immer gegen Yakuza, er kann es nicht anders. Ich weiß nicht, wie weit sein Ego geht um es wirklich über alles zu stellen, aber ehrlich gesagt interessiert mich der Kasper nicht. Er liefert keinen einzigen konstruktiven Beitrag, bis auf den Grundsatz der Idee des WDs, den wir weiter entwickelt haben. Wird der WD stündlich ausbezahlt, okay dann sagt dragon ist es halt so... besser als nix oder? Daher stimmen wir Yakuzas zu.... kommt mir so vor, als wären wir der einzige Clan, der wirklich daran interessiert ist, dass das Spiel vorran kommt. TW tümpelt wohl genau so gern wie DW tag täglich hier rum, macht seinen RZ, schreibt 2 Sätze und geht off. Für mich ist das kein spielen, sondern vor sich hin vegetieren. Und kaum einen ergeht es anders, daher muss mal ein Update her, was alles noch mehr belebt...

Ich würd mir aus solchen Aussagen nicht viel machen, sie melden sich nie sondern heulen erst, wenns soweit kommt. Primitiv und egoistisch. Und wenn man nach der Zeit merkt, Okay die stündliche Auszahlung bringt nichts, aber die Upgradefunktion schon, gut dann diskutiert man wieder. Und dann mögen sich einige feine Personen das Rotztuch aus der Hand nehmen und ihren Hintern mit paar hilfreichen Kommentaren dabei helfen, das Spiel zu fördern... statt im letzten Moment das Thema vollzu heulen und den einzig aktiven Clan, der sich für die Fortführung des Spiels interessiert, irgendwie für etwas zu beschuldigen, was man als aktiver Forenleser nicht machen würde, da es aus der Luft gegriffen ist.

Wird langsam Zeit, das eingie das Klein Denke Problem bei seite legen, und sich mal an die Bedürfnisse ALLER richten und nicht nur der einigen. Spieler, neue Spieler, brauchen Gold und das Wissen, dass sie es auch machen können. Daher bin ich weiterhin absolut für den upgradbaren WD, wie die stündliche Auszahlung auf die Spieler reagieren wird, erfahren wir nachher. Melden sich viele dagegen, wirds geändert. Was zum Henker ist euer Problem?

Sorry, dass es wieder länger wurde... aber wenn ich solche schwachsinnigen Aussagen aufn letzten Drücker von manchen hier lese, kriege ich das Kotzen. Ich will selbe Möglichkeiten für alle, und nicht einer haut sein halbes Gehalt rein und fühlt sich als der Größte, ohne ne Ahnung zu haben, dass das Spiel mehr bietet... und mehr geboten hat...
Call me shady,
call me pac,
call me crazy,
call me thug.

24

Donnerstag, 6. September 2012, 10:10

Dragon, hier nochmal die Lösung:

besprich diese Änderungen nicht offiziell! Das funktioniert nicht! Weil es 1. viele verschiedene Meinungen gibt und du es nicht allen recht machen kannst und 2. immer wieder sinnlose und nicht weiterbringende Beiträge die Übersicht und deine Entscheidung erschweren.

Nimm dir ein Team von 5-6 erfahrerenen Spieler, die auch sachlich, aus der Vogelperspektive und ganz unparteiisch Urteilen können.

Sammle die Ideen aus dem Forum, stimme mit dem Team diese Vorschläge und Änderungen ab, und stelle dann die Entscheidungen im Forum vor.

Sonst zieht sich das jedesmal wieder wie ein Kaugummi in der Sonne und es gibt sinnlos lange und unübersichtliche Diskussionen aus denen keiner schlau wird und die Meute Wochenlang auf eine Entscheidung warten muss.

auf das thema "Yakuza"-blablabla geh ich schon gar nicht mehr ein, weil das im Game ein Thema ist, aber mit generellen Änderung am Spielsystem rein gar nichts zu tun hat. Das hat hier überhaupt nichts verloren.

25

Donnerstag, 6. September 2012, 11:11

So nun mal zu den warum ich gestern so sauer war...

Ich verstehe das es vl nicht ganz so gut war, gegen die ganze Yakuza so zu urteilen.... Weis auch das Yakuza den Vorschlag mit der stündlichen Auszahlung NICHT gemacht hatte... Das wollte ich euch ned unterstellen....
Die BG Jäger (von Yakuza) haben den Vorschlag zugestimmt, verstehe ich ja auch als BG Jäger... und ist auch ned verwerflich...

Warum ich gegen das stündliche ausbezahlen bin:
Klar gibt es mehr BG im Game, aber in kürzerster Zeit gibt es genug genervte Spieler, die während des WD viel Gold verlieren werden, und somit den WD nichtmehr nutzen werden (zumindest durchgehend)
Bin mir auch ziemlich sicher, das es auch andere ankotzen wird, denn alle haben nicht soviel Zeit das sie stündlich sich auf WD schicken können, damit sie ihr Gold nicht verlieren.... Und das wird auch dazu führen das, das Game dann nur noch zum RZ machen hergenommen wird.... Und somit wird das Game noch toter, wenn sich vl ned noch einige löschen....

Zu dir mal kurz Makaveli:
Hab nichts gegen Yakuza und wollte ned alle unter einen Kamm scheren :D Nur finde ich es nicht ganz ok, das die paar BG Jäger von Yakuza sofort zugestimmt haben, und nur darauf gedacht haben, das Spiel in ihre Richtung zu ziehen und ned an die allgemeinheit denken...
Klar, es hätten alle die Chance mehr BG zu machen, nur so wie ich das Game im Moment kennengelernt habe, sind weniger die sich die zeit nehmen, um BG zu jagen.... Darum finde ich das in die falsche Richtung!

Und ich bin ned nur wegen RZ da & schreib ab&an mal im Chat, sondern ich bin meist in den Scripts unterwegs um Multi´s/Pusher & Schieber zu erwischen... Nimmt viel Zeit in Anspruch... und darum weniger zu lesen....

Zum Allgemeinen:
1. upgrade für WD = wichtig
2. stündliche Auszahlung für WD = supotimal... (wird den WD verringern, und bringt bei vielen das gegenteil des Spiels beleben)
3. würde sagen das beim RZ das Gold das gefunden werden kann, %uel zum Level mitwachsen soll damit man auch was erreichen kann...
3.a. beim RZ lasse ich mir einreden, das er sofort ausbezahlt wenn er fertig is....
3.b. wenn es beim RZ mehr Gold geben sollte, dann wäre ich für ein wenig größere Tränke....

Und meine gestrige Wortwahl, war nicht als Mod, sondern ist von der menschlichen (Spieler) Seite gekommen, und vergesst nicht, auch Mod´s sind normale Spieler...
Und ich werde als Mod NIE meine persönliche Spielneigung ins Game einbringen, und keinen ungerechtfertigt Sperren...

Makâveli

Schüler

• Nachricht senden

26

Donnerstag, 6. September 2012, 11:22

Gut danke TW...

Dass die stündliche Auszahlung suboptimal gegen neue Spieler wäre, kann ich mir auch gut vorstellen. Man upgradet den WD für mehr Gold, dass aber wiederrum wieder schnell verschwinden wird. Man gibt sich also selbst ne Pro und ne Contra Schelle, wobei am Ende mehr BG fließt aber wohl auch mehr genervte Spieler.

Warum ich so schnell zugestimmt habe, weil ich schon seit Wochen viel daran setzte, dass dieses WD Update kommt... daher war ich am Ende sehr froh und hab zugestimmt. Ich werde auch nicht die Zeit haben, meinen WD zu saven und aufs Maul kriegen. Irgendwann turnt es mich dann wohl auch ab.

Wie gesagt, ich wäre erstmal für ne paar tägige Testphase. Vllt. wird die Dauer des WDs ja beschränkt, dafür bringt er pro Upgrate mehr Gold... weiß ja eben nicht wie dragon es machen will. Sollte es aber wirklich so sein, dass man 200 Gold pro 1h macht und diese dann weggefarmt werden, ja dann wirds mich auch nerven. Gold will ich mehr im Spiel, um mehr Skills und mehr Waffen zu sehen und Spieler, die sich am Markt beteilligen. Das BG war die sekundäre Variante, auf die ich bei dem Update aber auch verzichten kann. Lass uns gucken wie dragon es macht und wenn dann klar wird, dass es zu viele abturnt, dann kann man es wieder ändern... hoffe nur, dass sich dann aber auch einige mitmelden werden im Forum. Bin zurzeit einfach nur froh, dass am WD überhaupt was gemacht wird...
Call me shady,
call me pac,
call me crazy,
call me thug.

27

Donnerstag, 6. September 2012, 12:41

hab dir das ja schon mitgeteilt dragon...hier nochmal für alle anderen
ich z.b. bin voll berufstätig und hab keine zeit mich stündlich
einzuloggen um mein wd gold zu saven und ich denke mal das ein großteil
der spieler ebenfalls nicht 24h vorm rechner hockt um dies zu tun . ich
war in der letzten runde mod und hunterin und habe oft genug fragen zum
spiel der "neuen" user beantwortet und viele haben die lust verloren
wenn sie ständig bg verloren haben .
wenn das game nicht sterben soll , muss ein anreiz für neue spieler
her ( aber nicht eine änderung verbunden mit der pflicht "du musst
online sein und aufpassen sonst is dein gold weg")

dann wird das ganze nämlich zum stress ... wie wäre es denn anstelle
dessen mit z.b. NPC gegnern gegen die man kämpfen kann oder auch quest
die man erfüllt um an gold zu kommen ????

28

Donnerstag, 6. September 2012, 13:38

Man könnte es so machen das man mit Premium das Gold auf einmal nach ablauf das WDs bekommt und alle anderen stündlich!

29

Donnerstag, 6. September 2012, 15:11

Ok, das wäre doch die Idee, wir machen das so, wie oben besprochen, also Wachdienst wird stündlich ausgezahlt...

Dafür wird die EP hochgesetzt für die Spieler die kleinere angreifen...

das ist doch ausreichende gerechtigkeit ...

30

Donnerstag, 6. September 2012, 15:22

ööööhmm ich dachte weil der wachdienst erhöht wurde, wird er nun stündlich ausbezahlt, das wäre gerecht genug..!!

also das mit der EP hochsetzen für angriffe auf kleinere is ja wohl ein witz?? dann aber keine eps für angriffe auf grosse ?? oder wie willste das machen??

Makâveli

Schüler

• Nachricht senden

31

Donnerstag, 6. September 2012, 15:36

Ok, das wäre doch die Idee, wir machen das so, wie oben besprochen, also Wachdienst wird stündlich ausgezahlt...

Dafür wird die EP hochgesetzt für die Spieler die kleinere angreifen...

das ist doch ausreichende gerechtigkeit ...

Warte noch dragon, die stündliche Auszahlung scheint ja nicht soo anzukommen... lass noch bisschen Zeit
Call me shady,
call me pac,
call me crazy,
call me thug.

32

Donnerstag, 6. September 2012, 15:40

Ich frag mich was der Sinn ist die EP hoch zu setzen ? Warum hast du denn damals das Prinzip eingebaut mit Bösen angriffen usw ? So eine Änderung wäre wieder ein Tritt in den Rücken der BG Spieler, gerade diese profitieren von dem Prinzip.

Ich kapier sowieso nicht warum hier alle überall was verändern wollen...

Damals hat das Spiel noch Spass gemacht..

33

Donnerstag, 6. September 2012, 17:15

wo bitte ist es denn ausgleichende gerechtigkeit, wenn die ep für angriffe auf kleiner hoch gesetzt wird???
was hat das eine denn mit dem anderen zu tun. dass ein DW seinen eigenen "spielstil" hat und nicht mehr kämpfen kann, kann doch nicht das problem aller sein.

ich hab aktuell keine zeit mir hier alles durchzulesen, aber vllt ist es auch ganz gut so.
gehe nämlich auch arbeiten, ob mein wd nun stdl ausgezahlt wird...tja, was solls. dann ist das halt so und man muss sich damit arrangieren.
Weise ist, wer weises sagt. Oder so ähnlich... :huh:

34

Donnerstag, 6. September 2012, 17:21

Da wir uns im Moment alle ein wenig im Kreis drehen & nicht wirklich
mit der Diskussion voran kommen, denke ich das wir uns HIER nochmal
genauer alle mal zusammensetzen und versuche einen Weg für ALLE zu
finden....

Momentane Situation:
Wachdienst stündlich auszahlung & noch keine Update Funktion (was aber sicher noch folgen wird/würde).

Eventuelle Verbesserungen:
Wachdienst stündlich ausbezahlen NUR bei non-prem + Wachdienstupdate
Wachdienst am ENDE des WD ausbezahlen NUR bei Prem Usern + Wachdienstupdate

dragons Überlegeung:
EP neuverteilung, bei Angriffen auf kleinere + mehr EP

35

Donnerstag, 6. September 2012, 17:22

Was ich mir zu der EP Verteilung Überlegt habe....

Wenn man als kleinerer angegriffen wird, bekommt man KEINE EP´s außer man gewinnt!

Habe mir das so gedacht:
(Ist nur ein Beispiel, also NICHT böse nehmen DW)
DarkWarrior vs. ThunderWarrior = ThunderWarrior gewinnt 2EP von DarkWarrior

Wenn
große kleine Angreifen da wo das Level 3Level unter einen liegt,
bekommt der Verteidiger KEINE EP, und der Angreifer einen Systemmalus
von 20-30% im Kampfscript, so haben auch kleiner mal die Chance auf an
Sieg gegen den großen.
Ist der Angreifer 7 Level höher bekommt der Angreifer einen Malus von 30-40% im Kampfscript.
Und
der Angreifer bekommt bei Sieg IMMER +1 EP bei kleineren... denn mehr
fände ich als unfair gegen freiwillige Spielentscheidung von BG Jägern

Denn sonst müsste es ja ein negative EP geben, wenn der Angreifer bei kleinere verhauen geht. Denn +Erfahrung gibt es da ned....

36

Donnerstag, 6. September 2012, 17:54

Diskutiert das mal bitte über das wochenende und nächste woche setzte ich das dann um...

bedenkt bitte, dass die auszahlung pro stunde alle betrifft, man kann nicht mehr so gut saven klar, aber man hat auch mehr chancen bg zu machen....sollte sich eigentlich ausgleichen, der frust und das erfolgserlebnis :)

37

Donnerstag, 6. September 2012, 21:22

erstmal @ maka. also ich bin nen kasper ? auf welcher schule warst du? baumschule gruppe vollpfosten? warum ziehst du überhaupt jetzt mein reales leben hier mit rein, hat hier nix zu suchen! und was behauptest du das ich hier mein halben lohn in das spiel stecke?und weisst wieviel ich verdiene oder wie? 400 euro sind peanuts ist wie taschengeld für erwachsene. genauso geil die aussage für mich ist das mehr wie nen spiel? etwa dein leben das hier den ganzen tag rumlungern kannst. da könnte man ja glatt denken an wem man so die steuern bezahlt. 10 jahre hartz 4 gibt es ja jetzt schon. komm mir mal weiter auf die private schiene dann können wir uns gerne mal privat treffen und aus diskutieren.

jetzt mal zu der diskution zu den verbesserungen

WD = wäre für nen upgrad einbau aber gegen stündliche auszahlung. ist regulärr für alle die arbeiten ne verschlechterung. und es werden eindeutig weniger wd machen weil die keine lust habe das gold zu verlieren.
@dragon. du möchtest nen update einbauen wie soll das aussehen?wenn du schon drüber diskturien möchtets sollterst du uns auch mal ansatz punkte begen dass dies möglich ist.nicht das hier wieder rumgemault wird weil vielleicht zu teuer oder so

RZ= hab schon super vorschläge gehört. wo ich sehr begeistert für wäre. z.b. RZ upgrade erkaufen oder lvl bedingt erhöhen. unter normalen vorrausetzung wei kein prm spileler oder kein bg jäger oder kein jadekäufer ist es nur schwer sich auch was lvl bedingt leisten zu können.
alleine die skill kosten. nen 30er skill kostet 1200 gold wäre bei prem bei voller auszahlung 120 min rz = 1 tag bei non prem 60 voller auszahlung = 2 tage aber da man ja nicht immer volles gld bekommt kann auch passieren das man 3 4 tage für 1 skill brauch. desweiteren werden die itemns ja auch nicht günstiger. das solltet ihr mal alle mit bedenken. ihr solltet nicht nur die vorteile sehen sondern auch mal über die nachteile nachdenken was andere haben. klar möchte jeder das was für ihm am besten wäre aber nicht auf kosten von dem grösseren anteil von spielern.
rz hochsetzen sprich die zeiten auf 240 min find ich nicht so gut weil man dadurch kein vorteil erzielt an sich, ausser man lvlt schneller.und man hat trotzdem die gleichen probleme wie vorher. es fehlt an gold für alles. was ich nicht mit 120 minuten hinbekomme bekomm ich auch nicht mit 240 hin bzw erreich nur das an ein tag was ich normal in 2 tagen erreichen würde ohne jade zu invsteieren für nen extra rz. wäre nen min us geschäft für dragon weil wer lvl will muss ja weniger jade kaufen für extra rz ;-) auch mal an dragon sein geldbeutel denken. der will doch mal bestimmt von dem spiel leben ^^

FIGHTS= sollte schon geändert werden mit der ep verteilung. also wenn ein grosser nen so gesehen guten angriff macht ( auch wenn der jenige böse ist) sollte der grosse 3 ep bekommen aber für ein bösen angriff 1 ep. genauso andersrum bei wenn ein kleiner nen grossen angreift was für den grossen nen guter angriff wäre soll der mit dem hohen lvl 3 ep bekommen und wenn es so gesehen nen böser angriff wäre 1 ep. hoffe verständlich was ich meine???

aso und das hat jetzt nix mit mir zutun mit der ep verteilung. maka meint ja würd ja nur rumstänkern weil wegen mein hohen lvl und weil ich kein angreifen kann. hey mir ist das egal. mir ist zwar ab und zu bisschen langweilig weil ich nix machen kann aber stören tut es mich nicht. meine zeit wird auch wieder kommen wo ich mal bisschen wieder rumkloppen kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DarkWarrior« (6. September 2012, 21:40)

38

Donnerstag, 6. September 2012, 21:31

Habe mir das so gedacht:
(Ist nur ein Beispiel, also NICHT böse nehmen DW)
DarkWarrior vs. ThunderWarrior = ThunderWarrior gewinnt 2EP von DarkWarrior
ganz blöde idee TW ^^ was ist wenn sich einer mit absicht die ganze zeit angreifen lässt damit er im lvl sinkt??? sollte mal mit bedacht werden ;-)

Makâveli

Schüler

• Nachricht senden

39

Donnerstag, 6. September 2012, 22:21

erstmal @ maka. also ich bin nen kasper ? auf welcher schule warst du? baumschule gruppe vollpfosten? warum ziehst du überhaupt jetzt mein reales leben hier mit rein, hat hier nix zu suchen! und was behauptest du das ich hier mein halben lohn in das spiel stecke?und weisst wieviel ich verdiene oder wie? 400 euro sind peanuts ist wie taschengeld für erwachsene. genauso geil die aussage für mich ist das mehr wie nen spiel? etwa dein leben das hier den ganzen tag rumlungern kannst. da könnte man ja glatt denken an wem man so die steuern bezahlt. 10 jahre hartz 4 gibt es ja jetzt schon. komm mir mal weiter auf die private schiene dann können wir uns gerne mal privat treffen und aus diskutieren.
Pass mal auf. Wie wäre es, wenn du, falls du schon versuchst zum Rundumschlag gegen mich auszuholen, deine Birne einschaltest und dir die Bequemlichkeit erlaubst, deine Beiträge im Forum oder im MC in die Rübe zurück zu rufen? Und dann, falls dich das nicht genug ausgelastet hat, versuch mal meinen Beitrag richtig zu lesen und zeige mir die Stellen auf, wo ich dich im RL angegriffen haben sollte? Oder wo ich eher auf deine Person, wie sie vor mir erscheint, persöhnlich eingehe? Ich glaube vielmehr, dass ich die Situation verallgemeiner, als ich sie detailiert auf dich zuschneide. Aber das haben wir nicht erkannt, oder? Ganz anders dein Beitrag hier. Dass ich nichts von dir als Person halte, solltest du bereits wissen. Du stellst dich über alles und jeden und nun erzählst du weiter unten irgendnen Stuss, dass dich andere Spieler interessieren. Deine letzten Beiträge waren Beleidigungen gegen Spieler im Yakuza Clan. Deine letzten Sätze im MC sind dargelegte SF Geheimnisse gewesen, die man doch besser clanintern weiter gibt. Geilt dich sowas auf? Dich juckt es nicht, du versuchst jedem ein Beinchen zu stellen.

Für dich sind 400€ Peanuts? Freut mich, dann solle Mi Lady so gnädig sein und das nicht als Finanzlage auf alle anderen verallgemeinern. Mir ists es scheissegal, was du monatlich verdienst, ich habe dies als Beispiel genannt. Und wer weiß, wie soetwas wie du auf den Gedanken kommt, dass ich oder irgendjemand in dem Spiel Hartz 4 bezieht. Kennen wir uns? Sollen wir uns kennenlernen? Wenn du willst, können wir uns sehr gerne privat treffen, denn scheinbar willst du es nicht anders. Kein Problem, den Stumpfsinn den du hier verbreitest hast du hoffentlich dann nicht in der Fratze kleben.

Also hör auf, dich hier irgendwie wie der Lord des Spiels aufzuführen. Du aktzeptierst nur die deinige Spielweise, und ehrlich gesagt hab ich damit kein Problem. Aber hör auf, hier jede andere Weise mit deinen idiotischen Äußerungen zu verunstalten. Als Tipp. "Böse hat genug Spaß" eine nette Antwort damals auf Kungs Post, wie es wäre, wenn du weiterhin den Saftsack raushängen lässt und gegen Yakuza und die BG Jagd schießt. Und du willst einem was von Nächstenliebe verklickern? Das ich nicht lache... aber wahrscheinlich weißt du es nicht besser. Deshalb ist meine Antwort auf deinen Angriff auf mich relativ gimpflich, ob es da was zu zensieren gibt mag sein, aber dann sollte man dich mit deiner dummen Äußerung sperren.

jetzt mal zu der diskution zu den verbesserungen
WD = wäre für nen upgrad einbau aber gegen stündliche auszahlung. ist regulärr für alle die arbeiten ne verschlechterung. und es werden eindeutig weniger wd machen weil die keine lust habe das gold zu verlieren.
@dragon. du möchtest nen update einbauen wie soll das aussehen?wenn du schon drüber diskturien möchtets sollterst du uns auch mal ansatz punkte begen dass dies möglich ist.nicht das hier wieder rumgemault wird weil vielleicht zu teuer oder so

Seh ich ähnlich, hätte gerne paar Anhaltspunkte, wie du dir die Upgrade Funktion vorgestellt hast.
RZ= hab schon super vorschläge gehört. wo ich sehr begeistert für wäre. z.b. RZ upgrade erkaufen oder lvl bedingt erhöhen. unter normalen vorrausetzung wei kein prm spileler oder kein bg jäger oder kein jadekäufer ist es nur schwer sich auch was lvl bedingt leisten zu können.
alleine die skill kosten. nen 30er skill kostet 1200 gold wäre bei prem bei voller auszahlung 120 min rz = 1 tag bei non prem 60 voller auszahlung = 2 tage aber da man ja nicht immer volles gld bekommt kann auch passieren das man 3 4 tage für 1 skill brauch. desweiteren werden die itemns ja auch nicht günstiger. das solltet ihr mal alle mit bedenken. ihr solltet nicht nur die vorteile sehen sondern auch mal über die nachteile nachdenken was andere haben. klar möchte jeder das was für ihm am besten wäre aber nicht auf kosten von dem grösseren anteil von spielern.
rz hochsetzen sprich die zeiten auf 240 min find ich nicht so gut weil man dadurch kein vorteil erzielt an sich, ausser man lvlt schneller.und man hat trotzdem die gleichen probleme wie vorher. es fehlt an gold für alles. was ich nicht mit 120 minuten hinbekomme bekomm ich auch nicht mit 240 hin bzw erreich nur das an ein tag was ich normal in 2 tagen erreichen würde ohne jade zu invsteieren für nen extra rz. wäre nen min us geschäft für dragon weil wer lvl will muss ja weniger jade kaufen für extra rz ;-) auch mal an dragon sein geldbeutel denken. der will doch mal bestimmt von dem spiel leben
dragon lebt nicht von dem Spiel, da er noch andere(s) hat und BP weiterhin mitverdient, er bekommt nur zu verbesserten Konditionen. RZ erneuern ist wenn ichs bei dir richtig gelesen habe, auch nicht der Hauptbestandteil, wie man Jade investieren kann. Da kann man irgendwo 1-2 andere Funktionen einbauen/abändern für den Ausgleich.
FIGHTS= sollte schon geändert werden mit der ep verteilung. also wenn ein grosser nen so gesehen guten angriff macht ( auch wenn der jenige böse ist) sollte der grosse 3 ep bekommen aber für ein bösen angriff 1 ep. genauso andersrum bei wenn ein kleiner nen grossen angreift was für den grossen nen guter angriff wäre soll der mit dem hohen lvl 3 ep bekommen und wenn es so gesehen nen böser angriff wäre 1 ep. hoffe verständlich was ich meine???
Tatsächlich und absolut überraschenderweise versteh ich was du hier schreibst und kann es nachvollziehen. Sehe ich ähnlich und könnte mich dem anschließen, wenn niemand was anderes vorschlägt, was eventuell noch besser wäre...
aso und das hat jetzt nix mit mir zutun mit der ep verteilung. maka meint ja würd ja nur rumstänkern weil wegen mein hohen lvl und weil ich kein angreifen kann. hey mir ist das egal. mir ist zwar ab und zu bisschen langweilig weil ich nix machen kann aber stören tut es mich nicht. meine zeit wird auch wieder kommen wo ich mal bisschen wieder rumkloppen kann.
Hier würde ich mich wiederholen und erstmal wissen wollen, wo ich sowas geschrieben habe. Aber wieder wäre es nur ein Ausschnitt aus deiner Fantasie, scheinbar liest du hier mittlerweile jeden Absatz als Angriff auf dich... hmm... natürlich dann auch unbegründet... zumal ich mich noch nichtmal zu diesem Thema der Fight EPs geäußert habe bis auf den kleinen abschnitt über diesem. Falls du das rumstänkern meinst, das stimmt selbstverständlich. Bis auf diesen Beitrag, der bis auf den Angriff eigentlich tatsächlich als brauchbar durchgeht, hast du nur Schwachsinn, Beleidigungen und hochnäsige Wortlaute hinterlassen. Ich sehe diesen Beitrag eventuell auf ne Chance, mal mehr an Vorschlägen und weniger als Egoismus zu lesen von dir. Denn dazu hab ich dich schonmal gekitzelt. Und siehe diese Antwort hier nicht als nächsten Gegenangriff... denn wie gesagt, ich halte von dir genauso wenig wie du wohl von mir... und dabei belassen wirs... hab nicht weiter vor, mich mit jemanden wie dir abzugeben... :thumbsup:

PS: Habe extra den ganzen Beitrag so entschärft wie es ging, ein wenig scharf soll er klingen, denn ich lasse mich nicht von einem wie DW irgendwelche Beschimpfungen auf mein RL gefallen... schon gar nicht eben von ihm... :thumbdown:
Call me shady,
call me pac,
call me crazy,
call me thug.

40

Donnerstag, 6. September 2012, 22:27

Sorry das ich mich nun ein wenig in eure Diskussion einbringe...

Will hier keinen helfen, will nur eure private Diskussion vl in einen eigenen Thread verlegen => DarkWarrior vs. Makaveli
und hier bitte die aktuell Diskussion zum Thema beibehalten