Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Samurai-Fights-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 5. September 2012, 16:22

Wachdienst

Ich hab den Wochdienst jetzt geändert:

Aktuell eingebaut habe ich die stündliche Auszahlung des Lohns...sodass wir das einmal testen können.

Morgen baue ich dann die möglichkeit ein, das upzugraden, und mehr Gold beim Wachdienst zu verdienen

Makâveli

Schüler

Beruf: Türsteher

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 5. September 2012, 16:29

:thumbup:
Call me shady,
call me pac,
call me crazy,
call me thug.

3

Mittwoch, 5. September 2012, 16:35

:thumbsup:
Weise ist, wer weises sagt. Oder so ähnlich... :huh:

4

Mittwoch, 5. September 2012, 18:39

ich habs getestet, das scheint zu funktionieren... :)

5

Mittwoch, 5. September 2012, 19:05

6

Mittwoch, 5. September 2012, 19:55

Nur das ich mich heute um 12Uhr für 8h auf Wachdienst geschickt hatte & nun nur 38Gold bekommen habe....

Also ganz so funkt es no ned wie es soll

7

Mittwoch, 5. September 2012, 20:16

ja...wenn ihr gerade auf wachdienst wart, wo ich das geändert habe, kann es zu kleinen problemen kommen...

SORRY...

ab jetzt funktioniert dat :)

8

Mittwoch, 5. September 2012, 20:18

Zitat

Absender:System Siegel: Lohn erhalten

Du hast 232 Gold für 8 Stunden Wachdienst erhalten.
Aber hab nur 32 Gold bekommen, vl hat das System irgendwie die Zahlen ned mitgenommen...

9

Mittwoch, 5. September 2012, 21:40

jeppp, der Bericht bleibt nach abschluss des wachdienstes, aber pro stunde bekommste eben nur level an gold...

deswegen das heutige problem

10

Mittwoch, 5. September 2012, 22:04

auf was wurde der wd jetzt erhöht?

11

Mittwoch, 5. September 2012, 22:22

Das kommt erst morgen...
Nur mich kotzt es an, WD werde ich kaum mehr nutzen...

hab ned Zeit, das ich jede Stunde mein Gold safe... Nur weil sich die Goldjäger (Yakuza) eingeblidet haben das sie zu mehr Gold kommen wollen, finde ich die Neuerung beschißen...
WD bringt ned wirklich mehr was, denn wenn ich in da Nacht 8h schicke bin ich immer angreifbar, denn KO haun bringt auch ned immer was, denn auch die Zeit hat man oft ned...

Naja, finde ich toll das 5 Leute alleine entscheiden können.... denn mehr haben den stündlichen WD nicht zugestimmt...

Naja, viel Spaß damit...

12

Mittwoch, 5. September 2012, 22:28

Das kommt erst morgen...
Nur mich kotzt es an, WD werde ich kaum mehr nutzen...

hab ned Zeit, das ich jede Stunde mein Gold safe... Nur weil sich die Goldjäger (Yakuza) eingeblidet haben das sie zu mehr Gold kommen wollen, finde ich die Neuerung beschißen...
WD bringt ned wirklich mehr was, denn wenn ich in da Nacht 8h schicke bin ich immer angreifbar, denn KO haun bringt auch ned immer was, denn auch die Zeit hat man oft ned...

Naja, finde ich toll das 5 Leute alleine entscheiden können.... denn mehr haben den stündlichen WD nicht zugestimmt...

Naja, viel Spaß damit...
da muss ich mich TW anschliessen. stündliche auszahlung ist fürn a.... naja da werden die leute halt nur noch wd machen wenn sie es auch saven könenn ansonsten werden ne menge kein wd mehr übernacht machen. ko hauen bringt auch nicht immer was erstrecht nicht wen man im clan ist und am cw mitmacht bzw rein gezogen wird.

13

Mittwoch, 5. September 2012, 22:47

Zitat

dragon

Administrator

»dragon« ist der Autor dieses Thema

Dienstag, 28. August 2012, 09:44
aktuelle diskussion (gold)
ok...also ich sehe das problem so, dass durch die massive präsens der dealer einfach zu wenig gold im umlauf ist...
also keiner macht mehr BG, weil alles in tränke investiert wird...

meine vorschläge wären:
- begrenzung der maximalen anzahl an tänken, die erworben werden können
- (ausbau des Wachdienstes) ABER auszahlung des soldes stündlich (also das Geld kommt nicht am Ende sondern jede stunde ein bischen)

also immer schön gucken, wer was vorschlägt lieber TW
Diskutiere niemals mit
Idioten. Sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch
Erfahrung!!!

14

Mittwoch, 5. September 2012, 22:50

Vorschlag kam von dragon....
aber zugestimmt haben nur Leute von Yakuza...
Also Leute die meinen das BG alles ist in an Game...

Naja, WD könnt ihr ja machen...

15

Mittwoch, 5. September 2012, 22:51

Öhm, TW? alles klar? Du bist MOD, was ist denn das bitte für eine Ausdrucksweise?
1. "find ich beschissen" und "kotzt mich an" - so reden ja noch nicht mal die Spieler hier
2. Gegen Yakuza schießen? Wir bilden uns was ein?

...und das auch noch öffentlich?

Schalt mal bitte einen Gang in deiner Vorwurfs- und Ausdrucksweise zurück.

Wenns dir nicht passt ist es doch in Ordnung, aber bleib doch mal sachlich. Gibt genügend andere Wege das auszudrücken.
?( ?( ?(

16

Mittwoch, 5. September 2012, 22:52

so sieht es nämlich aus.erzählt ein die ganze zeit ist noch zu wenig los hier im spiel aber wollt alles dafür tun das noch weniger passiert. yakuza denkt ja wohl nicht im ernst das die leute unter den bedingungen noch den wd machen nur weil yakuza bg geil ist weil ist ja der sinn des spiels.

17

Mittwoch, 5. September 2012, 22:56

Es ist immer wieder schön so viel Aufmerksamkeit zu erhalten.

Wie wärs ihr schaut euch die Überschrift nochmal an und gebt sachliche oder vielleicht sogar nützliche Dinge von euch.

Makâveli

Schüler

Beruf: Türsteher

• Nachricht senden

18

Mittwoch, 5. September 2012, 23:14

Würd mich sehr interessieren wie es dann aussehen wird wenns fertig ist... vorallem, wie weit er upgratbar sein wird 8o
Call me shady,
call me pac,
call me crazy,
call me thug.

19

Mittwoch, 5. September 2012, 23:31

ich mach hier erstmal dicht

20

Donnerstag, 6. September 2012, 09:30

ihr machts einem echt schwer :(

ich verstehe nicht, warum nur die Yakuza davon einen Vorteil haben soll ??

Die Änderung wollte ich einbauen, damit es mehr action im game gibt, also öfters freies BG rumläuft, ihr könnt euch doch genauso freies BG holen, oder euch von einem beschützer saven lassen

Ich versteh das problem einfach nicht ??