Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Samurai-Fights-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 31. August 2012, 11:57

Multis Gold Geber

Irgendwie tauchen aktuell sehr viele von Goldgeber accounts auf...
Also accounts die nichts verkaufen, nicht skillen nur wie blöde auf dem Markt kaufen...

natürlich sauber gemacht, dass wir den direkten macher nicht finden...

ABER

ihr kennt mich, wir haben jetzt nen script was die accounts sucht...
also spart uns und euch die mühe ;)

2

Freitag, 31. August 2012, 21:20

na da hoffe ich mal das bald mal bei eingen von shogun inhaftiert steht ^^ kein wunder das ich nur immer von den gleichen aktiven spielern hier tränke bekomme aber meldet sich nicht einmal nen neuer spiler bei mir. kein wunder weil andere die zum mittel und zweck benutzen. mann muss ja nur gucken wo das zeug hingeht und schwupp weiss man wem die ganzen multis gehört.gibt ja nicht viele händler hier

3

Freitag, 31. August 2012, 21:24

es landet ja nich alles bei den händlern.....

es tauchen da viele namen auf....

4

Freitag, 31. August 2012, 21:29

musst doch nur gucken wo die drinks alle hin gehen.hab über 600 verkauft und grad mal von ein 145 wieder erwerben können.find das alles komisch und da kann moch schlüsse draus schliessen.