Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Samurai-Fights-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 24. August 2012, 18:04

Einsteiger Video Tutorial

Hey,

was haltet ihr davon ??
Kann man das so lassen ??

http://www.samurai-fights.com/video/SF_1.html

2

Freitag, 24. August 2012, 19:51

Nice..ABER

Die Stelle mit dem "wenig Gold haben" hättest dir sparen können :D 8o

3

Freitag, 24. August 2012, 19:53

finde ich voll ok ;)

4

Freitag, 24. August 2012, 19:56

:P

Makâveli

Schüler

Beruf: Türsteher

• Nachricht senden

5

Freitag, 24. August 2012, 21:29

Bisschen schöne Hintergrundmusik, paar fließende Wasserfälle und es ist super :thumbsup:
Call me shady,
call me pac,
call me crazy,
call me thug.

6

Freitag, 24. August 2012, 22:30

so weit, so gut und nett. :thumbup:

ein wenig background untermalung u.a. vllt musikalisch ist sicher nicht verkehrt.

ich hätte es allerdings etwas anders gestrickt-zunächst die einzelnen menüpunkte kurz erklärt und den groben aufbau.
hmmm würde nun viel zeit in anspruch nehmen hier alles zu erläutern.

dragon, ich kann dir anbieten, ein kompletten text dazu zu schreiben- quasi so ein wenig als rpg story?!?
dann wären die erklärungen etwas flüssiger und strukturierter
könnte allerdings ein paar tag dauern, da ich das ganze WE arbeiten muss.
weiss ja nicht, wie eilig du es mit dem einbinden des videos hast.

ps: würde sich ein wenig an der hilfe und faq rubrik hier im forum orientieren...nur eben etwas ausgeschmückter.

sag mir kurz bescheid. ich setz mich morgen mal nebenbei ran.
Weise ist, wer weises sagt. Oder so ähnlich... :huh:

7

Samstag, 25. August 2012, 09:27

Das nützt mir nichts...
ich mach das immer recht frei, sonst kann ich das nicht, fällt mir eh schon immer ziemlich schwer...

ne hilfe wäre es, wenn jemand anders das sprechen könnte, der das wirklich kann....

die struktur ist so gemacht, dass die spieler die keine 11min schauen wollen, da sich der rest ja eigentlich selbst erklärt, zumindestens die ersten basics mitkriegen, und nicht gleich angreifen...

8

Samstag, 25. August 2012, 11:56

hmmm verstehe, ich hatte gedacht analog zum text könnte man das ganze anschaulich darstellen. aber gut...
Weise ist, wer weises sagt. Oder so ähnlich... :huh: